Wie funktioniert der Algorithmus zur Erkennung von MA-Futtermittelclustern? - Seite 5

 
Maxim Kuznetsov:

Sehen Sie, die Schwierigkeit ist, dass 99% der Indikatoren auf Maschinen beruhen, wenn man sie genau betrachtet.

Stimmt, Maxim, alles ist im Arsch!
 
Aleksei Stepanenko:

Sie können am Preis sehen, dass er sich gedreht hat, er hat den Kanal, das Niveau durchbrochen. Durchschnittswerte sind irgendwie unnötig.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist die Suche nach Mustern anhand von Durchschnittswerten reine Zeitverschwendung und eine Sackgasse. Verwenden Sie Extrema, die sofort und ohne Verzögerung sichtbar sind, genaue Zahlen, klare Kanalgrenzen und vieles mehr.

Eine Divergenz der Durchschnitte bedeutet beispielsweise einfach, dass der Kurs ein früheres Extrem nicht aktualisiert hat. Die Extrema zeigen an, wie viel Zeit zwischen dem vorherigen Extremum und dem aktuellen Versuch, es zu aktualisieren, vergangen ist, um wie viele Punkte der Kurs das vorherige Extremum verfehlt hat, wie weit er nach dem aktuellen Versuch zurückgeprallt ist und vieles mehr. Und was machen die MA, MACD, RSI, CCI...? Die überkauften Prozentzahlen?
Ja, Sie haben Recht, die Extrema sind einer der Parameter, die für diese Idee zu prüfen sind! +
 
Mikhail Toptunov:
Ja, Sie haben Recht, die Extrema sind einer der Bezugspunkte für diese Idee! +

Die Frage, die sich stellt, ist, was als würdiger Extremfall gilt und was nur ein kleiner Ausrutscher in den Nachrichten ist...

Das ist lächerlich, aber es ist ein Stolperstein für alle Wellenhändler.

Wenn 2 Personen mit einem grafischen Markup handeln, das die Extrema herausgreift, werden die Markups unterschiedlich sein.
Und es gibt mehr als 2 solcher Menschen, und um sich gegenseitig zu verstehen, verbinden sie Extrema mit Ma's.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Frage, die sich stellt, ist, was als würdiger Extremfall gilt und was nur ein kleiner Ausrutscher in den Nachrichten ist...

Es gibt einige Spekulationen. Ein würdiges Extrem ist eine Aktualisierung einer Trendbewegung, die mehr als einen Tag dauert (ich denke ab drei Tagen), während ein Bump ein Pullback dieses Trends oder eine fehlgeschlagene Aktualisierung (Divergenz) innerhalb von ein oder zwei Tagen ist.

Davon gehe ich aus: zirkadiane Rhythmen.


Das heißt, eine Person kann tagsüber nicht lange denken. Die innere Uhr stört die Denkweise. Und wichtige Geschäfte ziehen sich über Tage und Wochen hin. Dies ist der entscheidende Trend.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Frage, die sich stellt, ist, was als würdiger Extremfall gilt und was nur ein kleiner Ausrutscher in den Nachrichten ist...

Das ist lächerlich, aber es ist ein Stolperstein für alle Wellenhändler.

Wenn 2 Personen mit einem grafischen Markup handeln, das die Extrema herausgreift, werden die Markups unterschiedlich sein.
Und es gibt mehr als 2 solcher Menschen und um sich zu verstehen, verbinden sie Extrema mit Mas.

Aleksei Stepanenko:

Es gibt einige Annahmen. Ein wertvolles Extremum ist eine Aktualisierung einer Trendbewegung, die länger als einen Tag dauert (ich denke ab drei Tagen), während Bumps Umkehrungen dieses Trends oder fehlgeschlagene Aktualisierungen (Divergenzen) innerhalb von ein oder zwei Tagen sind.

Davon gehe ich aus: zirkadiane Rhythmen.


Das heißt, eine Person kann tagsüber nicht lange denken. Die innere Uhr stört die Denkweise. Und wichtige Geschäfte ziehen sich über Tage und Wochen hin. Dies ist der entscheidende Trend.

Hier ist eine Konjunktion hilfreich:

- Extremum oder fraktales Maximum oder Minimum genau des Zeitraums, in dem sich der Stau gebildet hat.

- ....

 
Mikhail Toptunov:

auf dem sich ein Stauschlauch gebildet hat

Ich beobachte mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld seit langem, und es ist mir noch nie passiert, dass jemand seine Ansichten schnell geändert hätte. Wahrscheinlich ist es die Denkweise des Gehirns, die besagt, dass eine Person, die an eine Idee glaubt, unabhängig von ihrer Realität an ihr festhält. Und man muss notwendigerweise seinen eigenen Fehler machen und den Schmerz der Enttäuschung spüren, um zu erkennen, dass es keine Geißler gibt.

Eh, Michael, das bin ich auch. So ist es nun einmal.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich beobachte mich selbst und die Menschen in meinem Umfeld seit langem, und es ist mir noch nie passiert, dass jemand seine Ansichten schnell geändert hätte. Wahrscheinlich ist es die Denkweise des Gehirns, die besagt, dass eine Person, die an eine Idee glaubt, unabhängig von ihrer Realität an ihr festhält. Und man muss notwendigerweise seinen eigenen Fehler machen und den Schmerz der Enttäuschung spüren, um zu erkennen, dass es keine Geißler gibt.

Eh, Michael, das bin ich auch. So ist es nun einmal.

Man muss sie nur herausfiltern, nicht alle funktionieren, eine funktioniert, statistisch gesehen auf jeden Fall, das ist die, die man finden muss!

Volumina helfen, Nachhaltigkeit zu finden!

Der an der Umsetzung einer Idee interessiert ist.

Es kostet mich sehr viel Zeit und Mühe, eine normale Gurtzeugdefinition zu implementieren, als ob 1000 Stunden damit verbracht wurden, diese Kleinigkeit zu entwickeln (auf die Definition von Gurtzeug und Umkehrung), aber nie in Einklang gebracht!!!

 
Mikhail Toptunov:

Hier wird das Paket helfen:

- Extremum oder fraktales Maximum bzw. Minimum speziell des Zeitraums, in dem die Abschnürung gebildet wurde.

- ....

Nun, es gibt keine "Tourniquets". - sie sind ein visueller Effekt und eine Fehlinterpretation der MA

... es ist nur so, dass der Preis zu den vorherigen Niveaus zurückgekehrt ist, auf denen er lange Zeit geschwebt hat

 
Maxim Kuznetsov:

Nun, es gibt keine "Gurtzeuge". - sie sind ein visueller Effekt und eine Fehlinterpretation der MA

... der Preis ist gerade wieder auf das vorherige Niveau zurückgekehrt, auf dem er sich lange Zeit befunden hatte

Das hängt von den Parametern ab, bei einigen gibt es eine Logik, bei anderen eine andere.

 
Maxim Kuznetsov:

Nun, es gibt keine "Gurtzeuge". - sie sind ein visueller Effekt und eine Fehlinterpretation der MA

...der Preis ist gerade wieder auf das Niveau zurückgekehrt, auf dem er sich lange Zeit zuvor befand

Was denken Sie, was Sie dann verwenden sollten?

Den Markt manifestieren

Vielleicht eine Art Fourier-Reihe, die denselben Weg geht?