Was ist ein Trend? - Seite 32

 

Das Paradoxon der Küstenlinie

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%B0%D0%B4%D0%BE%D0%BA%D1%81_%D0%B1%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B9_%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D0%B8
Парадокс береговой линии — Википедия
Парадокс береговой линии — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Пример парадокса: если береговая линия Великобритании измеряется отрезками по 100 км, то её длина составляет примерно 2 800 км. Если используются отрезки по 50 км, то длина равна приблизительно 3 400 км, что на 600 км больше. Парадокс береговой линии — противоречивое наблюдение в географических науках, связанное с невозможностью точно...
 
Andrew Petras:

Aus technischer Sicht kann der Blick durch ein Vergrößerungsglas auf ein Stück Asphalt den Eindruck erwecken, dass es sich um eine Straße handelt.

Was wir dort sehen, wird einen Radfahrer nicht einmal interessieren.

Trends auf Ticks, n-Minuten, Stunden sind pseudowissenschaftliche Fiktion.


Ich gehe davon aus, dass Sie die Trends aus den Tages- oder Wochencharts entnehmen. Das ist gut. Für mich sind die Trends also kleiner.

Wer nicht versteht, was ein Trend ist, für den gibt es ihn nicht.

Viele Menschen haben sich in diesem Thread konkret geäußert.

 
Andrew Petras:

Aus technischer Sicht kann der Blick durch ein Vergrößerungsglas auf ein Stück Asphalt den Eindruck erwecken, dass es sich um eine Straße handelt.

Was wir dort sehen, wird einen Radfahrer nicht einmal interessieren.

Trends auf Ticks, n-Minuten, Uhren sind pseudowissenschaftliche Fiktion.

Das mit dem Vergrößerungsglas ist sehr interessant. Sie haben wahrscheinlich Recht. Tatsächlich wird damit die Fraktalität der Wellenstruktur der Marktpreisbewegung durchkreuzt:

http://ignat.news/post/wave-trend/

Aber ich bin dafür, Autoritätspersonen zu hinterfragen und zu widerlegen.

Фрактальные связи, SK-FX
  • skfx.xp3.biz
Система SK-FX Фрактальные связи (термин мой)       Тяжелее всего сделать простое интересным. Предисловие. Материал статьи является фундаментом построения точной торговой системы SK-FX. Свойства волновой рыночной структуры. Волновая структура рынка представляет собой вложенные самоподобные волновые подструктуры разных уровней (фрактальность...
 
Uladzimir Izerski:

Für Sie sind die Trends aus Tages- oder Wochencharts ersichtlich. Ja. Für mich sind die Trends kleiner als das.

Wenn jemand nicht versteht, was ein Trend ist, existiert er für ihn gar nicht.

Es gibt viele Menschen in diesem Thread, die sich konkret geäußert haben.

И? Welche konkreten Angaben sind in Ihrem Beitrag enthalten? Verstehen Sie, was gut ist?

 
Yury Kirillov:

Das Paradoxon der Küstenlinie

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%B0%D0%B4%D0%BE%D0%BA%D1%81_%D0%B1%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B9_%D0%BB%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D0%B8

Völlig abwegig, muss man sagen. Seit Jahrtausenden durch den Grundwasserspiegel gelöst.

 
Andrew Petras:

Völlig abwegig, muss ich sagen. Das Problem wurde vor Jahrtausenden durch den Wasserstand gelöst.


??? Wie ist das? Mathematiker wissen es nicht! Informieren Sie sie sofort.

Vielleicht sind verschachtelte Trends auf einer bestimmten Ebene auch schon seit Jahrtausenden gelöst?

 
Yury Kirillov:

??? Wie war das? Mathematiker wissen es nicht! Informieren Sie sie sofort.

Vielleicht sind die verschachtelten Trends auch schon seit Jahrtausenden gelöst?

Zu Hunderten.

ps wird teilweise von Dow gesprochen.
 
Andrew Petras:

И? Welche Besonderheiten ergeben sich aus Ihrem Beitrag? Verstehen Sie, was gut ist?


Es ist gut, dass man zumindest auf größeren TFs sehen kann.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist gut, dass man zumindest auf größeren TFs sehen kann.

Was ist nicht gut?

 
Andrew Petras:

Was ist daran falsch?


Das ist doch toll!!!

Andere sehen sie auch nicht.(((

Grund der Beschwerde: