Uladzimir Izerski Seite - Seite 2

 
Сергей Таболин:

Zweite Frage: Wo steht geschrieben, dass er sich für einen Lehrer hält?

Zweite Frage (an alle): Können wir aufhören, zu meckern und zu streiten?

Sehen Sie sich den Titel des Threads an...
 
Vladimir Baskakov:
Sehen Sie sich den Titel des Threads an...

Uladzimir Izerski Seite

Und?

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe viele Fragen zu Märkten und zur Programmierung für Erfahrene und Anfänger.

Diskutieren Sie hier alles, was unklar ist, und wer bereit ist, seine Erfahrungen zu teilen. Nicht unbedingt))

Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen auf TA und FA verlassen und Sie warnen, wenn wichtige Umstände eintreten.

Vielleicht hat der Mann den ganzen Blog geschrieben. Es gibt keinen Platz mehr. Er soll hier schreiben

 

Das ist ein interessantes Thema, das Sie da ansprechen !!!! Wie man in solchen Fällen sagt: "Fangen Sie eine faschistische Granate" :-)

Viele Menschen wissen, dass das Trend- und Wohnungsthema mit beneidenswerter Regelmäßigkeit aufkommt. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Der Unterschied zwischen dem Trend und dem Flat ist für jeden Trader oder jedes System individuell und wird in Pips gemessen. Jeder wählt die Differenzschwelle selbst. Erstens: Was ist ein Trend im Prinzip? Es handelt sich um die Änderung der Quote entlang der Y-Achse, richtig? Wenn diese Abweichung also weniger als en Punkte beträgt, handelt es sich um eine flache Abweichung, wenn die Abweichung größer als en Punkte ist, handelt es sich um einen Trend. Haben Sie Fragen?

 
Mihail Marchukajtes:

Das ist ein interessantes Thema, das Sie da ansprechen !!!! Wie man in solchen Fällen sagt: "Fangen Sie eine faschistische Granate" :-)

Viele Menschen wissen, dass das Trend- und Wohnungsthema mit beneidenswerter Regelmäßigkeit aufkommt. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Der Unterschied zwischen dem Trend und dem Flat ist für jeden Trader oder jedes System individuell und wird in Pips gemessen. Jeder wählt die Differenzschwelle selbst. Erstens: Was ist ein Trend im Prinzip? Es handelt sich um die Änderung der Quote entlang der Y-Achse, richtig? Wenn diese Abweichung also weniger als en Punkte beträgt, handelt es sich um eine flache Abweichung, wenn die Abweichung größer als en Punkte ist, handelt es sich um einen Trend. Haben Sie Fragen?

Im Allgemeinen ist ein Trend die Grundrichtung der Kursbewegung. Was ist der Unterschied zwischen dem Trend und dem Flat für jeden Trader? Sie müssen die Trend/Float-Regeln festlegen und dann diese Regeln verwenden. Ist es so oder nicht? Und solche Regeln haben viele Varianten, so dass nicht jeder Händler etwas anderes hat, und Händler halten sich an bestimmte Regeln und sinken für sie, oder gegen sie. Was die Punkte angeht... Die Gewichtung der Pips ist unterschiedlich, oder wollen Sie die Pips für EUR und Bitcoin gleichsetzen?

Der Autor hat dort etwas geschrieben, aber aufgrund seiner Erfahrung hat er keine Definition des Trends gegeben, den er in seinen Zeichnungen verwendet, so dass jeder sie wie Schafe an einem neuen Tor ansieht und nicht versteht - was damit zu tun ist?

 
Sergey Lazarenko:

Im Allgemeinen ist ein Trend die Hauptrichtung der Kursbewegung. Was ist der Unterschied zwischen einem Trend und einem Flat für jeden einzelnen Trader? Sie legen die Trend-/Float-Grenzen/Regeln fest und verlassen sich dann auf diese Regeln. Ist es so oder nicht? Und solche Regeln haben viele Varianten, so dass nicht jeder Händler etwas anderes hat, und Händler halten sich an bestimmte Regeln, und sie entscheiden sich entweder für sie oder gegen sie. Was die Punkte angeht... Die Gewichtung der Pips ist unterschiedlich, oder wollen Sie die Pips für EUR und Bitcoin gleichsetzen?

Der Autor hat etwas geschrieben, aber aufgrund seiner Erfahrung hat er den Trend, den er in seinen Zeichnungen verwendet, nicht definiert, so dass jeder sie anschaut wie Schafe an einem neuen Tor und nicht versteht - was damit zu tun ist?

Hier kommen die Dimagogen .... Von welchem Vergleich verschiedener Instrumente sprechen Sie, ich verstehe das nicht? Gehen wir es noch einmal durch. Der Trend ist die Veränderung einer Quote auf der Abszissen-Skala. Die Anzahl der Punkte für ein beliebiges Instrument ist eine ganze Zahl, die größer als Null ist: 1,2,3, usw. Und sie hat nichts mit dem Punktwert zu tun. Ein Pip ist ein Pip, ganz gleich, wie seine Nummer lautet.

Für den einen ist eine Veränderung von 20 Punkten ein Trend, für den anderen beginnt der Trend bei einer Veränderung von 100 Punkten und die TF spielt überhaupt keine Rolle, das Einzige, was berücksichtigt werden MUSS, ist die Zeit. Mit anderen Worten, die Veränderung um die Anzahl der Punkte im Verhältnis zur Zeit.

Im Allgemeinen glaube ich, dass der Unterschied zwischen einem Trend und einem Flat in der Schwelle liegt, die jeder Trader subjektiv setzt!!!!
 
Mihail Marchukajtes:

Hier kommen die Dimagogen .... Von welchem Vergleich verschiedener Instrumente sprechen Sie, ich verstehe das nicht? Gehen wir es noch einmal durch. Ein Trend ist eine Veränderung einer Quote auf der Abszissen-Skala. Die Anzahl der Punkte für ein beliebiges Instrument ist eine ganze Zahl, die größer als Null ist: 1,2,3, usw. Und sie hat nichts mit dem Punktwert zu tun. Ein Pip ist ein Pip, ganz gleich, wie seine Nummer lautet.

Für den einen ist eine Veränderung von 20 Punkten ein Trend, für den anderen beginnt der Trend bei einer Veränderung von 100 Punkten und die TF spielt überhaupt keine Rolle, das Einzige, was berücksichtigt werden MUSS, ist die Zeit. Das ist die Veränderung um die Anzahl der Punkte im Verhältnis zur Zeit.

Im Allgemeinen denke ich, dass der Unterschied zwischen dem Trend und dem Flat in der Schwelle liegt, die jeder Händler subjektiv setzt!!!!

Also gut, kommen wir zur Sache: Was sollen wir tun? Sie sprechen von der Geschwindigkeit der Bewegung, je mehr sich der Preis pro Zeiteinheit bewegt, desto höher ist die Geschwindigkeit, und was kann man dagegen tun? Wann wird der tvh gegründet?

 
Mihail Marchukajtes:

Hier kommen die Dimagogen .... Von welchem Vergleich verschiedener Instrumente sprechen Sie, ich verstehe das nicht? Gehen wir es noch einmal durch. Ein Trend ist eine Veränderung einer Quote auf der Abszissen-Skala. Die Anzahl der Punkte für ein beliebiges Instrument ist eine ganze Zahl, die größer als Null ist: 1,2,3, usw. Und sie hat nichts mit dem Punktwert zu tun. Ein Pip ist ein Pip, ganz gleich, wie seine Nummer lautet.

Für den einen ist eine Veränderung von 20 Punkten ein Trend, für den anderen beginnt der Trend bei einer Veränderung von 100 Punkten und die TF spielt überhaupt keine Rolle, das Einzige, was berücksichtigt werden MUSS, ist die Zeit. Das heißt, die Veränderung um die Anzahl der Punkte im Verhältnis zur Zeit.

Im Allgemeinen denke ich, dass der Unterschied zwischen dem Trend und dem Flat in der Schwelle liegt, die jeder Händler subjektiv setzt!!!!

Michael, lassen Sie uns Ihre Überlegungen als Grundlage nehmen.

Zum Beispiel 10 Punkte anstelle von 1,2,3.

Wie viele Trends werden Sie an einem Tag berechnen?

Aber eigentlich ist der Trend, wie Sergey richtig sagt, tatsächlich die Hauptrichtung der Bewegung.

Kommt es Ihnen nicht so vor, als sei Ihre Argumentation in sich widersprüchlich?

 

Meine Herren, Genossen, um sich auf etwas einigen zu können, müssen wir die gleiche Sprache sprechen.

Zu diesem Zweck schlage ich vor, zunächst eine bestimmte TF zu wählen. Sprechen Sie nur darüber. "Vergessen" Sie die Existenz aller anderen TFs.

 
Sergey Lazarenko:

Also gut, bringen wir es auf den Punkt: Was können wir dagegen tun? Sie sprechen hier von der Geschwindigkeit der Bewegung, je mehr der Preis pro Zeiteinheit vergeht, desto höher ist die Geschwindigkeit, und was tun Sie dagegen? Wann wird der tvh gegründet?

Ich stimme zu, dass dies keine praktischen Informationen enthält. Ich stimme zu, ich habe keine praktischen Informationen darüber. Wir sollten öffnen, bevor der Trend beginnt, aber das ist eine andere Sache).
Grund der Beschwerde: