Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 16

 
Roman:

Verstehen Sie, dass das Muster, das Sie erstellt haben, die Kursbewegung wiederholt mit

Schätzung Fit: 0,971

RMSE: 0,001

R2: 0.971

Es handelt sich im Wesentlichen um ein Preisdiagramm, nur in einer anderen Form, nämlich in der für mich bequemen))

Nein, ich entschlüssele keine digitalisierten Matten. Bitte übersetzen Sie ins Russische.

 
Vitaliy Maznev:

Nein. Ich entschlüssele keine digitalisierten Schimpfwörter. Bitte übersetzen Sie ins Russische.

Ihre Antwort ist die Antwort auf die Frage des Themas.

 
Roman:

Verstehen Sie, dass das Muster, das Sie erstellt haben, die Kursbewegung wiederholt mit

Schätzung Fit: 0,971

RMSE: 0,001

R2: 0.971

In der Tat ist es ein Preisdiagramm, aber in einer anderen Form, die für mich bequem ist ))

ehhh

das ist die Idee eines Mannes gegen den Markt........

die einzige Person, die der Markt nicht schlagen kann, ist er selbst.

Der Rest ist ihm egal.

 
Roman:

Ihre Antwort ist die Antwort auf die aktuelle Frage.

Verstecken Sie also in diesen Werten eine wichtige Idee, die für den durchschnittlichen Verstand unerreichbar ist?

Grundsätzlich gilt: Wenn meine Antwort eindeutig den Durchschnitt charakterisiert, dann sehe ich darin keine Überlegenheit der Erfolgreichen. Wenn Erfolg nur darin besteht, den Ponce zu durchbohren, dann gibt es etwas, das man anstreben kann.

 
Vitaliy Maznev:

Verstecken Sie also eine wichtige Idee in diesen Werten, die dem durchschnittlichen Verstand unzugänglich ist?

Grundsätzlich gilt: Wenn meine Antwort eindeutig den Durchschnitt charakterisiert, dann sehe ich darin keine Überlegenheit der Erfolgreichen. Wenn Erfolg nur darin besteht, den Ponce zu durchbohren, dann gibt es etwas, das man anstreben kann.

Es stellt sich heraus, dass der durchschnittliche Verstand nicht weiß, worum es geht.
Es geht nicht um Überlegenheit oder Ego, sondern darum, dass es keinen Sinn hat, über irgendetwas zu reden, wenn der Gesprächspartner nicht beim Thema bleibt.

 
Roman:

Es stellt sich heraus, dass der durchschnittliche Verstand in der Tat nicht versteht, worüber wir sprechen.
Es geht nicht um Überlegenheit oder Ego, sondern einfach darum, dass es keinen Sinn hat, über irgendetwas zu reden, wenn der Gesprächspartner nicht auf dem Laufenden ist.

Heute haben Google und andere Systeme (einschließlich dieser Ressource) Sprachbarrieren praktisch beseitigt. Sie können einen Ausdruck aus einer beliebigen Sprache mit einer einzigen Kopie oder sogar einem Klick übersetzen, ohne die Originalsprache zu kennen. Und wenn Sie ein Problem darin sehen, Ihre Ideen in den von Ihnen verwendeten Sprachen auszudrücken, dann ist das kein Fehler in dem, was Sie mit Ihrem durchschnittlichen Verstand sehen. Es ist eher ein Tor, das ein Großmeister von elitärem Blut gegen sein eigenes Tor schießt. :)

 
Vitaliy Maznev:

Heute haben Google und andere Systeme (einschließlich dieser Ressource) die Sprachbarrieren praktisch beseitigt. ...

Ich weiß nicht mehr, wie viele Jahre das schon bei Google ist.

 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß nicht mehr, wie viele Jahre es schon bei Google gibt.

Nun, anscheinend ist die Elite-Matheausbildung noch nicht so weit fortgeschritten. Sonst kann ich ein solch exquisites Manöver nicht würdigen.

 
Vitaliy Maznev:
Was ich sagen will: Ich persönlich sehe kein Beispiel, wenn ein Sterblicher mit $ 50-200 pro Monat, aufgrund seiner Analyse wurde der Meister des Marktes. Und hier nach einigen dieser Beispiele so viel wie 5%. Mir scheint, dass diese 5 %, wenn sie es denn sind, erstens nicht aus so gewöhnlichen Verhältnissen stammen, in denen sich die Mehrheit der Bürger befindet. Und zweitens gibt es nur einen verschwindend geringen Anteil von ihnen, die tatsächlich regelmäßig als Händler Gewinne erwirtschaften. In den meisten Fällen verfügen diese 5 % über externe Einkommensquellen. Zum Beispiel dadurch, dass sie sich als Teil der erfolgreichen 5% positionieren und den Rest motivieren, aber nicht durch den Handel und die unabhängige Analyse selbst.
Die 5 % sind diejenigen, die mit einem großen Anfangskapital Aktienportfolios auf den Fonds und langfristig handeln, häufiger im Vertrauen auf Profis als auf sich selbst. Und diejenigen, die auf dem Markt "flackern", leben nicht lange.

Als ich zu diesen Profis kam und sagte, ich wolle mit Futures handeln, schauten sie weg, sagten, dass sie das nicht machen und schickten mich zu einem Broker. Aber es waren diese Profis, die die Investitionen meines Vaters innerhalb von drei Jahren versechsfacht haben.
 
Реter Konow:
Die 5 % sind diejenigen, die mit einem großen Anfangskapital in einem Fonds und auf lange Sicht mit Aktienportfolios handeln, und zwar häufiger im Vertrauen auf Fachleute als auf sich selbst. Und "Flacker" halten sich nicht lange auf dem Markt.

Das ist durchaus möglich. Aber das ist im Prinzip nicht außerhalb des Bereichs, über den ich spreche. Es hat keinen Sinn, über erfolgreiche Händler zu sprechen, wenn dieser Erfolg an sich Superkräfte erfordert, die nicht jedem zur Verfügung stehen.

Ich bin im Prinzip weit weg von den Aktienmärkten. Aber auch dort gibt es keine absolute Gewinnschwelle. Die gleichen Großbuchstaben gehen auch immer wieder verloren.

Daher stellt sich die Frage: Von welchen erfolgreichen Händlern sprechen wir? Die Menschen nutzen einfach jede Gelegenheit, die sich ihnen bietet. Und wenn wir sie in 95 % und 5 % aufteilen, ist das nicht die Art und Weise, wie sie es in diesem Thread versuchen.

Grund der Beschwerde: