Angst vor dem großen Geld - Seite 5

 

Und das Weiße Meer hat ein Südufer :-)

 
Alexsandr San:
Richtig! Was sehen Sie nicht?

Was Sie auf dem Bild zeigen, ist die Küste von Belize.
Für 10.000 $ kann man die ganze Insel mieten.
Und der Abschnitt der Website, auf der Sie diese Bilder gefunden haben, heißt "The World's Most Expensive Resorts"))

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Thema hier ansprechen.

Ich bestreite nicht, dass für manche Menschen 500 Dollar eine Menge Geld sind und für andere 10.000 Dollar nichts.

Aber das ist nicht der Punkt. Beispiel: Ein Händler handelt und kommt an einen Punkt, an dem sein Konto

ist für seine Verhältnisse eine Menge Geld. Die Aufregung beginnt, häufige Fehler im Handel beginnen.

Und sie fangen an, auf der Stelle (dem Gleichgewicht) herumzutrampeln, ein bisschen höher, ein bisschen tiefer. Ich denke, Sie verstehen.

Wie kann ich diese Gefühle (Verlustangst, Angst) loswerden? Gibt es Techniken, Trainings oder ähnliches?

Oder wer kommt mit diesem Phänomen zurecht?

Setzen Sie Punkte anstelle der Gewinnanzeige in der Währung und es wird in Ordnung sein.
 
Vitaliy Maznev:

Versuchen Sie, nicht in Beträgen zu denken. Leben Sie mit dem Ziel, etwas zu entwickeln. Und ganz nebenbei hilft es, die Einstellung zur Einlage zu überdenken und nicht nur die eigenen Mittel zu verwalten. Starten Sie ein Signal und arbeiten Sie nicht für den Gewinn in Summen, sondern z.B. für den Gewinn in Prozenten. In diesem Fall hat der Anbieter eine zweite nützliche Aufgabe: Er muss dafür sorgen, dass die Auszahlungen nicht zu hoch ausfallen und dass die Risiken im Hinblick auf die Verantwortung für mehr als nur das eigene Vermögen reduziert werden. Wenn Sie viel Geld haben - entspannen Sie sich und setzen Sie sich das Ziel, die Einlagen anderer zu vervielfachen, zum Beispiel mit Ihrer eigenen Erfahrung. :)

Ich würde den gegenteiligen Rat geben. Sie müssen in Summen denken. Schließlich sind es die Summen, wegen denen Sie hier sind. Wenn es eine Summe gibt, muss es eine Schlussfolgerung geben, und dann muss die Summe realisiert werden. Auf diese Weise wird die Kette gebildet. 100 mal 500 Dollar oder 5 mal 10.000 Dollar - was ist der Unterschied? Es macht keinen Unterschied, wenn Sie 50.000 Dollar auf einmal ausgeben. Es sind nur Zahlen. Solange Ihr Gehirn keine Kette von Ursache und Wirkung entwickelt, wird es bei Zahlen bleiben und Sie werden nach den Ursachen für diese Barriere suchen. Suchen Sie nicht nach Ursachen. Umgehen Sie die Schranken.

 
Mikhail Chistyakov:

Ich würde den gegenteiligen Rat geben. Sie müssen in Beträgen denken. Denn schließlich sind es die Beträge, wegen denen die Menschen hierher kommen. Es gibt eine Summe - es muss eine Schlussfolgerung geben - es muss eine Verwirklichung dieser Summe geben. Auf diese Weise wird die Kette gebildet. 100 mal 500 Dollar oder 5 mal 10.000 Dollar - was ist der Unterschied? Es macht keinen Unterschied, wenn Sie 50.000 Dollar auf einmal ausgeben. Es sind nur Zahlen. Solange Ihr Gehirn keine Kette von Ursache und Wirkung entwickelt, wird es bei Zahlen bleiben und Sie werden nach den Ursachen für diese Barriere suchen. Suchen Sie nicht nach Ursachen, sondern umgehen Sie die Hindernisse.

Wenn Sie in Beträgen denken, was ist Ihr globales Ziel in Zahlen? Das heißt, welche Summe streben Sie an?

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich möchte dieses Thema hier ansprechen.

Ich bestreite nicht, dass für manche Menschen 500 Dollar eine Menge Geld sind und für andere 10.000 Dollar nichts.

Aber das ist nicht der Punkt. Beispiel: Ein Händler handelt und kommt an einen Punkt, an dem sein Konto

ist für seine Verhältnisse eine Menge Geld. Dann beginnt die Aufregung, häufige Fehler im Handel.

Und sie fangen an, auf der Stelle (dem Gleichgewicht) herumzutrampeln, ein bisschen höher, ein bisschen tiefer. Ich denke, Sie verstehen.

Wie kann ich diese Gefühle (Verlustangst, Angst) loswerden? Gibt es Techniken, Trainings oder ähnliches?

Oder wer kommt mit diesem Phänomen zurecht?

Es ist wie ein Spiel!
Und die Zahlen auf dem Bildschirm sind alles nur Punkte im Spiel.
Weshalb sollte man Angst vor Punkten haben?

Die einzige Befürchtung ist, dass das Finanzamt hinter Ihnen her sein wird.
 
Vitaliy Maznev:

Wenn Sie in Beträgen denken, was ist Ihr globales Ziel in Zahlen? Das heißt, welchen Betrag streben Sie an?

Es gibt kein Ziel im Sinne von Zahlen. Es gibt spezifische Ziele, die durch das Erreichen erreicht werden. Jeder hat ein anderes Ziel: vom Kauf eines neuen iPhones bis zum... Aber Sie müssen anfangen, in Zahlen (Summen) zu denken, um die anderen Schritte des Algorithmus zu durchlaufen.

 
Mikhail Chistyakov:

es gibt kein ziel in zahlen wie in zahlen. es gibt spezifische ziele, die verwirklicht werden, wenn sie erreicht werden. jeder hat andere ziele: vom kauf eines neuen iPhones,... Aber man muss anfangen, in Zahlen (Summen) zu denken, um die anderen Schritte des Algorithmus zu durchlaufen.

Ich kann einen logischen Widerspruch nicht verstehen: Ist "in Zahlen denken" nicht dasselbe, wie in ihnen ein Ziel zu sehen? Das Denken in Zahlen ohne Ziel ist dasselbe wie das Denken ohne Ziel in jeder Form. Und zu viel Denken ist auch schädlich. Denn Ihr Denker kann an einigen Algorithmen scheitern, die nicht in ihn passen, mit unerschwinglichen Arrays. :)

 
Mikhail Chistyakov:

es gibt kein ziel in zahlen wie in zahlen. es gibt spezifische ziele, die verwirklicht werden, wenn sie erreicht werden. jeder hat andere ziele: vom kauf eines neuen iPhones bis zum... Sie müssen jedoch anfangen, in Zahlen (Summen) zu denken, um die anderen Schritte des Algorithmus zu durchlaufen.

Wenn man sich die Zahlen ansieht, bekommt man automatisch eine Vorstellung davon, was man damit kaufen, verreisen oder sonst etwas unternehmen kann.

Im Allgemeinen beginnt die Fantasie mit voller Wucht zu arbeiten.

Die Trennung von Zahlen und Fantasie ist sehr problematisch.))

 
Aleksandr Yakovlev:

Wenn man sich die Zahlen ansieht, bekommt man automatisch eine Vorstellung davon, was man damit kaufen, verreisen oder sonstiges machen kann.

Im Allgemeinen beginnt die Phantasie mit voller Kraft zu arbeiten.

Die Trennung von Zahlen und Fantasie ist sehr problematisch.))

Sie kaufen einen Sportlottoschein, haben noch nicht gewonnen und befinden sich bereits in einer Fantasie in Gagra.

Grund der Beschwerde: