EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 70

 
strangerr писал(а) >>

Dies sieht bereits wie der Beginn eines Pullbacks aus.

Der Pullback wird lang anhaltend sein...

 
Um 16:30 Uhr wird es Neuigkeiten über Kanada geben, wir warten.
 
forte928 >> :

Zeichne es zur Abwechslung mal selbst...


Zeichnet Ihr Berater die Ebenen selbst oder verwenden Sie Ihre Tweaks? Vielleicht lässt du mich das machen? :)))
 
Ich mache immer noch alles von Hand... aber jetzt lerne ich den Indikator, um es selbst zu machen, ich habe schon herausgefunden, wie man die Welle findet, ich muss noch entscheiden, wann ich es mache... Die meiste Zeit gelingt es mir, aber es gibt immer noch einige Momente, in denen ich nicht verstehe, wie man es macht...
 

Nach diesem Bild zu urteilen, ist es jetzt notwendig, alle Long-Positionen bis 1,42 zu sammeln und dann nach oben zu gehen.



http://fxtrade.oanda.com/tools/statistical_information/fx_open_orders_summary.shtml

 
Krotu писал(а) >>

Nach diesem Bild zu urteilen, ist es jetzt notwendig, alle Long-Positionen bis 1,42 zu sammeln und dann nach oben zu gehen.

http://fxtrade.oanda.com/tools/statistical_information/fx_open_orders_summary.shtml

Aber es scheint mir, dass es zu früh ist, um abzusteigen, ich stimme zu, es wird einen Rückschlag geben, aber dann wird es wieder aufwärts gehen

 
dgordg писал(а) >>

Ich denke, es ist noch etwas zu früh, um abzusteigen, es wird einen Rückschlag geben, aber dann wird es wieder aufwärts gehen.

Es wird einen Pullback auf 1,4769 geben und dann einen Anstieg auf 1,4950 und höher.

 
Galina >> :

Ich denke, die EU ist jetzt an ihrem wichtigsten Punkt angelangt. Es ist ein guter Zeitpunkt, um zu beschließen, eine Stelle für eineinhalb Monate zu öffnen. Und wie immer gibt es zwei Möglichkeiten :) Entweder nach oben, über 1,5360. Oder unten.... und das sieht natürlich verlockender aus, denn 1,32 könnte das Ziel sein.

Ich denke, dass am Donnerstag alles entschieden sein wird. Ich denke, dass es bis Donnerstag in Ordnung ist, aber es ist Zeit, eine Entscheidung zu treffen, das ist eine Tatsache für mich. Ich bin nun schon seit 6 Jahren auf dem Markt. Und ich habe erkannt, dass nur langfristige Positionen gutes Geld bringen (und Robotik aller Art :). Sehr geeigneter Standort :)

Anmerkung.

Ich denke im Moment dasselbe.

 
Und im Allgemeinen ist Kaufen nicht das Coolste, was man sich im Moment vorstellen kann.
 
Bestätigung einer Bewegung auf das Preisniveau von 1,4769 und darunter erhalten.