Angst vor dem großen Geld - Seite 3

 
Vitali Kadel:

Hallo. Sie müssen einen Händler finden, der mit großen Geldsummen handelt, viel größer als Sie. Und fragen Sie ihn um Rat.

Ich bin hier! Warum in die Ferne schweifen?

 
Alexsandr San:

Ich bin hier! Warum in die Ferne schweifen?

Ja, ja, das ist richtig))) Wie konnte ich dich nur vergessen?)))

Nun, nehmen Sie Ihren Rat an)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, ja, das ist richtig))) Wie konnte ich dich nur vergessen?)))

Nun, nehmen Sie Ihren Rat an.)))

Nehmen Sie Ihren Ehepartner und kommen Sie hierher.

Es gibt nur fünf Villen auf der Insel, jede mit einem persönlichen Diener. Surf- und Tauchbegeisterte können in diese Welt der Extremsportarten eintauchen. Quelle: © https://most-beauty.ru/mesta/samye-dorogie-kurorty-mira.html

Es gibt nur fünf Villen auf der Insel, jede mit einem persönlichen Diener. Surf- und Tauchbegeisterte können in diese Welt der Extremsportarten eintauchen.

 
Alexsandr San:

Du nimmst deinen Ehepartner und gehst in diese Richtung.

Es gibt nur fünf Villen auf der Insel, jede mit einem persönlichen Diener. Surf- und Tauchbegeisterte können in diese Welt der Extremsportarten eintauchen.








Geht dir nicht der Verstand aus? :)

 
Vitaliy Maznev:

Fallen die Gehirne nicht ab? :)

Da,beim Surfen - es wird sich abkühlen.

unbetitelt2

 
Alexsandr San:

Auch dortwird sich das Surfen abkühlen.


Und der Handel wird natürlich von Robotern betrieben. Während Sie und Ihr Ehepartner in gesellschaftlichen Exzessen baden. :)

 
Vitaliy Maznev:

Und der Handel wird natürlich von Robotern übernommen. Während Sie und Ihr Ehepartner in gesellschaftlichen Exzessen baden. :)

Ja, das Wasser in Anapa ist bereits warm, und im Dorf Blagoweschtschenskaja gibt es eine kleine Insel!

Ich gehe nicht weit weg, mein Koffer ist schwer.

 
Alexsandr San:

Nun ja, das Wasser in Anapa ist bereits warm, und im Dorf Blagoweschtschenskaja gibt es eine kleine Insel!

Ah, es ist also sogar die Krim? Ich dachte, es handele sich um einige entfernte Inseln.

 
Vitaliy Maznev:

Oh, es ist also sogar die Krim? Ich dachte, es handele sich um einige entfernte Inseln.

Nein! Es ist nicht die Krim - es ist der Kuban!

 
Alexsandr San:

Nein! Es ist nicht die Krim - es ist der Kuban!

Entschuldigen Sie bitte. Immer noch nicht die Seychellen oder Polynesien.

Grund der Beschwerde: