Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 10

 
Georgiy Merts:

Für all dies wird derzeit nur sehr wenig Zeit aufgewendet.

Iron - ja, der Computer ist fast die ganze Zeit eingeschaltet, vor allem jetzt, da fast die Hälfte der TCs einen "Testschuss" gezeigt haben...

Außerdem quälst du den Computer damit... Du bist ein Wunderkind, Zhora.
 
Renat Akhtyamov:

Sergey, 50/50, weil praktisch jede Texanalyse das Signal um Pi in der Hälfte verschiebt

Einstieg und Ausstieg liegen also praktisch auf der gleichen horizontalen Linie

Nicht durch Pi in der Hälfte - man nimmt ein Ideal - eine Sinuswelle, aber alles geht durch den fraktalen goldenen Schnitt, sie dehnen diese Spirale, dann klemmen sie sie ein... aber wie man sagt "alles war und alles wird wieder sein", die Menschen kämpfen und sterben für Metall... und jetzt werden sie wahrscheinlich für Bitcoins sterben...))

 
Сергей Криушин:

Man nimmt ein Ideal - eine Sinuswelle, aber alles läuft nach dem fraktalen Goldenen Schnitt, dann dehnt man diese Spirale, dann klemmt man sie ein...

Ja, so in etwa denken die meisten Händler: Sie zeichnen eine "Sinuswelle" in ihrem Kopf und träumen davon, dass ihre Fantasie wahr wird...


Kennen Sie nicht die Volksweisheit: "Erfolgreiche Händler folgen dem Markt"...? Sie träumen nicht, sie sehen nicht voraus, sie raten nicht..., sondern sie "folgen dem Markt"..., das heißt, sie bewerten die aktuelle Marktlage ...

 
Serqey Nikitin:

Ja, so in etwa denken die meisten Händler: Sie zeichnen in ihrem Kopf eine "Sinuswelle" und träumen davon, dass ihre Fantasien wahr werden...


Kennen Sie nicht die Volksweisheit: "Erfolgreiche Händler folgen dem Markt"...? Nicht träumen, nicht vorhersehen, nicht raten..., sondern "dem Markt folgen"..., d.h. den IST-Zustand des Marktes bewerten...

+++100500, also wer würde damit argumentieren, sich an den Preis zu halten wie ein Fisch an einen Hai, der dem großen Kapital folgt ... Und Schritt für Schritt, Schritt verkaufen Schritt, kurze Schritte, nur wie die Hölle zu formalisieren diese Umkehr ohne große Verluste ...

 
Сергей Криушин:

Ja, was soll ich sagen, fast jeder hat jetzt den Scheck bekommen, auch ich habe mich seit 2 Monaten mit den Verlusten abgefunden, aber das ist alles nichts im Vergleich zu dem, was die Wale und großen Haie verloren haben...

Nein, ich habe praktisch nichts verloren, ich habe sogar ein bisschen zugenommen... Ich meine, ich bin anfangs gut gestartet... aber dann sank sie wieder auf fast das gleiche Niveau wie vorher...

 
Serqey Nikitin:

Ja, so in etwa denken die meisten Händler: Sie zeichnen eine "Sinuskurve" in ihrem Kopf und träumen, dass ihre Fantasien wahr werden...


Kennen Sie nicht die Volksweisheit: "Erfolgreiche Händler folgen dem Markt"...? Sie träumen nicht, sie sehen nicht voraus, sie raten nicht..., sondern sie "folgen dem Markt"..., das heißt, sie bewerten die aktuelle Marktlage ...

Ok, wie ist der aktuelle Stand der Euros? Verkaufen, kaufen, Einstiegs- und Ausstiegspunkt?
 
Georgiy Merts:

Nein, ich habe praktisch nichts verloren, sogar etwas Geld verdient... Ich meine, am Anfang bin ich gut weggekommen... aber dann sank sie auf fast das gleiche Niveau wie vorher...

Haben Sie nicht eine Taste zum Schließen bei Gewinn oder ein einfaches Schleppnetz, das zumindest die Hälfte der Bewegung erspart? dann ist Ihr Fall wirklich schlimm...

 
Serqey Nikitin:

Ja, so in etwa denken die meisten Händler: Sie zeichnen in ihrem Kopf eine "Sinuswelle" und träumen davon, dass ihre Fantasien wahr werden...


Kennen Sie nicht die Volksweisheit: "Erfolgreiche Händler folgen dem Markt"...? Sie träumen nicht, sagen nicht voraus, raten nicht..., sondern "folgen dem Markt"..., d.h. sie bewerten die aktuelle Marktlage ...

Sergej Krjuschin:

+++100500, also wer würde damit argumentieren, sich an den Preis zu halten wie ein Fisch an einen Hai, der dem großen Kapital folgt ... Und Schritt kaufen Schritt, Schritt verkaufen Schritt, kurze Schritte, nur wie man diese verdammte Umkehr ohne große Verluste zu formalisieren ...

Ich würde es wahrscheinlich gerne so haben, aber soweit ich lesen und sehen kann, haben Sie es noch nicht geschafft

hoffentlich für jetzt...

Hier ist ein Indikator, der mit einem Sinus aufgebaut ist

Der Sinus ist nicht ohne Grund da, denn es gibt ein bestimmtes geometrisches Muster, wenn sich die Preise von links nach rechts bewegen. Der Preis wird nie von rechts nach links gehen, richtig?

Die Fraktale sind hier senkrecht nach unten, senkrecht nach oben und waagerecht.

Dies alles zusammen ergibt die Zahl Pi, also 180 Grad.

Kluge Leute, Mann...


 
Vladimir Baskakov:
OK, wie ist der aktuelle Stand des Yen jetzt? Verkaufen, kaufen, einsteigen, aussteigen?

Was hat der "Exit Point" damit zu tun? Nicht der aktuelle Zustand des Marktes muss berücksichtigt werden, sondern der ZUKÜNFTIGE Zustand - man muss also Hellseher sein.

Der "Ausstiegspunkt" wird klar sein, wenn das SIGNAL erscheint... aber nach Kaffeesatz zu raten ist einfach, wenn man nichts anderes zu tun hat...


Der Trend ist seit langem aufwärts gerichtet, aber es gibt keinen KALENDER für den Abschluss...

 
Renat Akhtyamov:
Kluge Leute, Mann...


Renat Akhtyamov:

wer den richtigen Indikator nur einmal gesehen/erstellt hat, wird ihn nie jemandem zeigen

glauben Sie mir

niemals!

Grund der Beschwerde: