Interessant und humorvoll - Seite 3430

 
Yousufkhodja Sultonov:
Erstaunlich! Mit einem solchen Wissenseifer werden die Chinesen auf absehbare Zeit die Welt erobern, denn sie haben den wahren Wert des Wissens erkannt. Unsere Kinder müssen mit Gewalt in die Schule gelockt werden, die 100 Schritte entfernt auf einer ebenen Straße liegt.

Dies ist ein Beispiel dafür, wie die Chinesen mit ihrem "Wissenseifer" gegen "globale Parasiten" vorgehen.


 
Yousufkhodja Sultonov:
Erstaunlich! Mit einem solchen Wissenseifer werden die Chinesen in absehbarer Zeit die Welt erobern, denn sie haben den wahren Wert des Wissens erkannt. Unsere Kinder müssen mit Gewalt in eine Schule gelockt werden, die 100 Schritte entfernt auf einer ebenen Straße liegt.

China ist die Zukunft.

Mit dem Wunsch nach Wissen hat das nichts zu tun.

Die Chinesen leben in einem Land, das Himmelsreich genannt wird und das Zentrum des Universums ist, aus dem der Rest der Welt hervorgegangen ist. Die Chinesen haben die besten. Das Wichtigste, das Allerwichtigste für die Chinesen ist ihre Geschichte. Kein Chinese würde jemals auf die Idee kommen, für frühere Generationen Buße zu tun. Sie erinnern sich nur an die guten Seiten ihrer Vorfahren; wenn man ihnen die Kulturrevolution unter die Nase reibt, zucken sie mit den Schultern und zeigen eine Banknote mit Maos Konterfei.

Die Chinesen glauben, dass jeder ihnen etwas schuldet. Sie werden zum Beispiel niemals zugeben, dass sie eine Idee gestohlen haben, da sie glauben, dass sie keine Idee gestohlen, sondern etwas genommen haben, was ihnen gehört.

Lernen Sie und lernen Sie von diesem weisen Volk.

 
СанСаныч Фоменко:


Mehr Unsinn:

1. Keiner der Chinesen nennt sein Land das Himmlische Reich - so wurde es schon vor Hunderten von Jahren genannt.

2. Keiner der Chinesen denkt, dass er alles hat - was genau haben sie denn alles? Die größte Bevölkerung - das ist alles.

3. Alle Chinesen bedauern die Kuomintang-Zeit, den Krieg mit Japan und die ungeheuren Opfer. Das ist das Mindeste. Und das ist der SCHLECHTE Teil ihrer Geschichte, an den sie sich sehr gut erinnern. So wie sie sich auch sehr gut an den Bürgerkrieg erinnern. Und eine Menge anderer schlimmer Dinge.

4. Keiner der Chinesen glaubt, dass ihm ALLES zusteht. Nur bestimmte Länder schulden sie. Einige, um sie für die Opfer des Zweiten Weltkriegs zu entschädigen, andere, um sie für die Gebiete zu entschädigen, die China in den Jahren der innerchinesischen Unruhen gestohlen wurden.

5. Niemand in China glaubt, dass die Ideen, die sie gestohlen haben, ihnen gehörten. Sie glauben, dass sie nur die Ideen und Technologien stehlen, die sie nicht verkaufen wollen.

 
Der Rothschild-Clan oder der globale Parasit hat China auf ziemlich einseitige Weise mit Technologie aufgeblasen. Die Verzerrungen und Ungleichgewichte dieser Inflation sind erschreckend! Eine Gewinnspanne von einem Prozent des Unternehmens ist die Norm! Wenn ihr dieses Leben mit der Norm von Wasser in einer Schüssel auf der Schnauze und Essen in einer Schüssel Reis und einer Schüssel gefriergetrockneter Nudeln mögt - nur zu, ihr seid auf dem richtigen Weg, Genossen! Zyugan fällt vor lauter Glück in Ohnmacht. Und mit all seiner Kraft strebt er nach demselben!
 
Warum entscheiden Sie für die Chinesen, was sie denken oder nicht. Kennen Sie überhaupt Chinesen und wenn ja, haben Sie sie gefragt, was sie davon halten? Sie äußern Ihre Ansichten unter dem Vorwand, dass die Chinesen angeblich so denken.
 
Alexandr Saprykin:
...Kennen Sie überhaupt Chinesen und wenn ja, haben Sie sie gefragt, was sie denken? ....
Das tue ich.
 
Дмитрий:
Das tue ich.
Und gefragt, was sie denken? Kennen Sie viele Chinesen?
 
Alexandr Saprykin:
Und gefragt, was sie denken? Kennen Sie viele Chinesen?

Vier.

Gefragt. Das ist der Grund, warum ich schreibe.

 
Дмитрий:

Gefragt. Deshalb schreibe ich

Man wird mir gleich vorwerfen, eine nicht repräsentative Stichprobe zu sein).
 
Комбинатор:
Man wird mir gleich vorwerfen, eine nicht repräsentative Stichprobe zu sein).

Ja, das habe ich auch schon gemerkt.