Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 10

 
Igor Makanu:

dann gehen Sie davon aus, dass das System es zulässt, es also nicht verboten ist

und es besteht keine Notwendigkeit, moralische, ethische, rechtliche und andere Aspekte einzubeziehen.


um ein MQL-Konto zu registrieren, muss ich ein weiteres Konto in einem anderen System haben - E-Mail, soziale Netzwerke

um ein Produkt mit 5 AKTIVITÄTEN zu kaufen, muss ich mit den verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlen

wenn ich alle diese Schritte durchgeführt habe, habe ich alle Bedingungen erfüllt und muss nicht berichten, was ich mit meinen AKTIVIERUNGEN machen werde ;)


UPD: um dieses Problem auf die "juristische Ebene" zu verlagern, muss mindestens eine Art von Schaden vorliegen, wir sprachen von einem Einkommensausfall (umso mehr und nicht realisiert) des Verkäufers

Auch der Diebstahl eines Tonbandgeräts aus einem Geschäft ist möglich. Aber es ist durch die Vorschriften verboten und wird daher strafrechtlich geahndet.

Wenn Sie einen Kauf tätigen, erklären Sie sich mit den Regeln einverstanden. Es steht in den Regeln, dass dies verboten ist.

 
Konstantin Nikitin:

Dies ist der Fall, wenn Sie den Code dekompilieren. Wenn man sie also kaputt macht, kann man auch die Testversion kaputt machen...

Wenn ich mich nicht irre, hat MQ dafür gesorgt, dass das Hacken nicht kosteneffizient ist (wenn es prinzipiell möglich ist). Zu den Aktivierungen - die Verletzung ist nicht so schwerwiegend wie ein Hacking, aber es ist äußerst unangenehm für den Verkäufer, von einer solchen Tatsache zu erfahren.

 
Igor Makanu:

...

Inwiefern wird das Urheberrecht in irgendeiner Weise verletzt? - Der Dienst bietet sozusagen als Bonus für den Verkäufer einen Schutz vor Rissen.

Nun, im Ernst.)) Worin besteht der Verstoß gegen das Urheberrecht? Der Verkäufer gibt dem Käufer nicht das Recht, das von ihm gekaufte Produkt zu einem beliebigen Preis weiterzuverkaufen und das gesamte Geld für sich zu nehmen. Nicht einmal durch die Zahlung eines Teils davon. Dies ist reine Willkür seitens des Käufers.

Zumal das Produkt unter Umgehung des Marktes verkauft wird. Auch das ist verboten, soweit ich weiß...

 
Andrey Khatimlianskii:

Auch der Diebstahl eines Tonbandgeräts aus einem Geschäft ist möglich. Aber es ist durch die Regeln verboten, also ist es strafbar.

Wenn Sie einen Kauf tätigen, erklären Sie sich mit den Regeln einverstanden. Die Regeln besagen, dass es verboten ist.

Das ist richtig.

Gibt es eine Klausel in den Marktplatzregeln, die besagt, dass ich, wenn ich einen Kauf tätige, die Produkte auf dem PC installieren muss, für den ich als Eigentümer bestätigt wurde?

um einige Beispiele zu nennen: Ich habe es gekauft und dann gegen den Vertrag verstoßen - bei der Arbeit habe ich sowohl das Terminal als auch das Produkt auf meinem PC installiert, aber ich habe gegen den Vertrag mit meinem Arbeitgeber verstoßen, und ich bezweifle, dass sogar mündliche Vereinbarungen mit dem Markt gebrochen wurden


Tag Konow:

Der Verkäufer gibt dem Käufer nicht das Recht, das von ihm gekaufte Produkt zu einem beliebigen Preis weiterzuverkaufen und das gesamte Geld für sich zu nehmen.

Um weiterverkaufen zu können, müssen Sie mit dem Verkauf beginnen, und hier geht es imho um kollektives Eigentum, und wie das Team sein persönliches Geld ausgegeben hat, geht Sie nichts an.

ich neige dazu, zu glauben, dass der Kauf eines Produkts gleichbedeutend ist mit dem Kauf des Produkts und einer vereinbarten Anzahl von Aktivierungen, es sei denn, es ist technisch verboten - wenn es nicht auf mehreren PCs funktioniert, dann werden wir darüber diskutieren, warum

 
Реter Konow:

Wenn ich mich nicht irre, hat MQ dafür gesorgt, dass das Hacken nicht kosteneffizient ist (wenn überhaupt möglich). Zu den Aktivierungen - die Lücke ist nicht so gravierend wie das Hacken, aber es ist äußerst unangenehm für den Verkäufer, von einer solchen Tatsache zu erfahren.

Es ist mir egal, ob es Käufer in einem Huddle gibt. Der Stock hat zwei Enden. Es scheint, dass sie zunächst billig einkaufen und nur für eine Aktivierung bezahlen. Aber wenn sie das Produkt mögen und die Aktivierung verloren geht, kann es gut sein, dass alle, die es probiert haben, das gleiche Produkt nehmen, unabhängig von der Menge. Und so auch alle 2 ab dem Treffen des ersten Kaufs. Davon profitiert nur der Verkäufer.

 
Konstantin Nikitin:

Es ist mir egal, ob es Trittbrettfahrer gibt. Der Stock hat zwei Enden. Zunächst kaufen sie billig und zahlen nur für eine Aktivierung. Aber wenn sie das Produkt mochten und die Aktivierung verloren haben, kann jeder, der es ausprobiert hat, das gleiche Produkt nehmen, unabhängig von der Menge. Und so auch alle 2 ab dem Treffen des ersten Kaufs. Davon profitiert nur der Verkäufer.

Am Anfang mag es eine Win-Win-Win-Situation sein, wenn es möchte, dass die Leute von ihm wissen und seine Produkte ausprobieren, aber später ist es nur noch ein Verlierer, weil es Geld an Trittbrettfahrer verliert.

 
Konstantin Nikitin:

Auf den ersten Blick scheint es billig zu sein, da man nur für eine Aktivierung bezahlt. Aber wenn sie das Produkt mögen und die Aktivierung verloren geht, kann es gut sein, dass jeder, der es probiert hat, das gleiche Produkt nimmt, unabhängig von der Menge.

goldene Worte

Ich glaube auch, dass es eine Frage des Zufalls ist, Freunde zu finden, die bereit sind, Ihre aktuellen Interessen zu unterstützen, und wenn man sie hat, findet man vielleicht niemanden

und wenn es sich lohnt, verkauft es sich von selbst

 
Igor Makanu:

...

Um weiterverkaufen zu können, müssen Sie zunächst mit dem Verkauf beginnen, und hier geht es imho um kollektives Eigentum , und wie das Kollektiv sein persönliches Geld ausgegeben hat, geht Sie nichts an

Ich neige zu der Ansicht, dass der Kauf eines Produkts gleichbedeutend ist mit dem Kauf des Produkts und einer vereinbarten Anzahl von Aktivierungen, es sei denn, dies ist technisch verboten - wenn es nicht auf mehreren PCs funktioniert, werden wir darüber diskutieren, warum.

Du wechselst schon wieder das Thema. Es wurde gesagt, dass es einen unterirdischen Aktivierungsverkauf gibt, der Trittbrettfahrer "korrumpiert" (sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne), und dies ist schlecht für die Verkäufer und verboten.

Vielleicht ist es nicht verboten, Aktivierungen kostenlos abzugeben. Aber dafür Geld zu verlangen, ist definitiv ein Verstoß.

 
Реter Konow:

Sie wechseln schon wieder das Thema. Es wurde gesagt, dass es einen unterirdischen Aktivierungsverkauf gibt, der Trittbrettfahrer "korrumpiert" (sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne), und das ist schlecht für die Verkäufer und verboten.

Es gibt keine unterirdischen Aktivierungsverkäufe, aber das Klappspiel ist

wenn jemand in der Lage ist, Aktivierungen zu erzeugen, ist das nicht unser Problem, sondern das Problem derjenigen, die Aktivierungs- und Schutzdienste anbieten


Okay, wir gehen das noch einmal durch.

wenn uns die Massenbekanntheit des Produkts nicht gefällt - den Preis senken oder eine Mindestanzahl von Aktivierungen festlegen, das ist die Lösung

Und zu sagen, wer und wie Sie Ihre oder jemand anderes PC durch TeamViewer zu verwenden, nicht nur, dass es kein Recht, aber es ist eine gängige Praxis, im letzten Monat hatte ich einen Fremden in 4pda und richten Sie eine Set-Top-Box innerhalb von 15 Minuten, und in den Foren 2 Tage auf der Suche nach einer Lösung, warf ich ihm 300 Rubel zu Kiwi und nicht stören, werden Sie nicht verbieten mir, meine persönlichen Probleme zu lösen: ;)

 
Igor Makanu:

es gibt keine unterirdischen Aktivierungsverkäufe, aber einen öffentlich finanzierten Marktplatz

Wenn jemand in der Lage ist, Aktivierungen zu erzeugen, dann ist das wiederum nicht unser Problem, sondern das Problem derjenigen, die Aktivierungs- und Schutzdienste anbieten.


Okay, wir gehen das noch einmal durch.

wenn uns die Massenbekanntheit des Produkts nicht gefällt - den Preis senken oder eine Mindestanzahl von Aktivierungen festlegen, das ist die Lösung

Und zu sagen, wer und wie Sie Ihre oder jemand anderes PC durch TeamViewer zu verwenden, nicht nur, dass es kein Recht, und ist ziemlich gängige Praxis, ich im letzten Monat, ein Fremder in 4pda dauerte 15 Minuten, um die Set-Top-Box zu konfigurieren, und die Foren 2 Tage auf der Suche nach einer Lösung, warf ich ihm 300 Rubel zu Kiwi und nicht stören, werden Sie nicht verbieten mir, meine persönlichen Probleme zu lösen: ;)

Ich werde auf keinen Fall etwas verbieten. Dies ist die ineffizienteste Methode. Ich wende nur die Maßnahmen an, die ich für notwendig halte, und das war's.)

Grund der Beschwerde: