Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 7

 
Реter Konow:

Warum sich so offensichtlich "dumm stellen" und einen Aufstand machen? Machen Sie sich bitte nicht lächerlich.

Schon ein Kind weiß: "Derjenige, der dich beschimpft, ist er selbst".


Tag Konow:

Bevor Sie etwas schreiben, sollten Sie es durchdenken.

Niemand hat das Recht, mql-Programme zu verkaufen, die den Markt umgehen.

Was ist jetzt zu tun?

haben sie wirklich eine lösung für das problem? ich habe keinen zweifel, dass sie das nicht haben.

denn es gibt nur eine konstruktive Lösung für dieses Problem: "Scheiß drauf".

Wenn es für das Problem keine Lösung gibt, dann ist das Problem auch nicht relevant.

 

Aktivierungen werden schon seit langem gehandelt.

Darüber hinaus gibt es clevere Dienste, die sie auf unbestimmte Zeit verkaufen, indem sie "VPS-Aktivierung von MQ" (wo es nicht verschwendet wird, wie wir wissen).

 
Alain Verleyen:

Sergei, das ist etwas anderes. Sie können sich selbst davon überzeugen. Ich habe eine Website abonniert und dort kann man sich am Kauf des Produkts beteiligen, woraufhin die Aktivierung an die Teilnehmer verteilt wird. Das ist das einzig Wahre.

Dies ist etwas für Metaquotes-Anwälte. Erzählen Sie mir bitte nichts über den Service Desk, denn der durchschnittliche Benutzer hat keine Möglichkeit, dort eine Antwort zu erhalten.

Es ist nur für den Service Desk.
Die Beiträge werden dort gelesen, und solche Beiträge über angebliche Aktivierungsverkäufe werden überprüft.

Sie ist nicht für die öffentliche Diskussion im Forum bestimmt (da sich die Besitzer der gefälschten Website einfach im Forum anmelden und Fragen beantworten können; das ist bereits bei den beiden oben erwähnten Themen geschehen).

Sie haben sich bei dieser Gelegenheit an den Kundendienst gewandt ... also wissen sie Bescheid.
Wenn Sie möchten, kann ich auch an den Dienst schreiben und einen Link zu Ihrem Ticket angeben (da ich die Details nicht kenne).

 
Реter Konow :

Natürlich haben Sie Recht. 100%. Dieser Typ redet Unsinn.

Ich bin immer zögerlich wegen der Übersetzung. Es ist auch eine Schande, dass nicht-russische Menschen hierher kommen müssen, um Hoffnung zu haben, gehört zu werden. Obwohl ich persönlich sehr gerne hierher komme :-)

Danke.

 
Andrey Khatimlianskii :

Aktivierungen werden schon seit langem gehandelt.

Darüber hinaus gibt es clevere Dienste, die sie auf unbestimmte Zeit verkaufen, indem sie die "Aktivierung auf VPS von MQ" verkaufen (wo sie bekanntlich nicht ausgegeben wird).

Vielleicht, aber das ist kein Grund, es zu akzeptieren und nichts zu tun, oder?
 
Alain Verleyen:

Peter, ist das, was ich geschrieben habe, nicht sehr klar? Der Wiederverkauf von Aktivierungen außerhalb des Marktes ist nach den Regeln verboten.

Es ist eine komplizierte Angelegenheit, oder besser gesagt, es ist unmöglich, klar zu definieren, ob dies erlaubt ist oder nicht.

wenn ich 1 Produkt auf dem Markt gekauft habe, habe ich 5 Aktivierungen für dieses Produkt erhalten

wenn ich 5 Aktivierungen auf 5 PCs installieren und alle 5 Aktivierungen verwenden möchte? - Ist es nach den Regeln?

Wenn ich mein Konto, von dem ich das Produkt bezahlt habe, auf eine andere Person übertragen habe, ist das verboten? (Ich spreche von dem nicht verifizierten Konto, und es gab ungenutzte Produktaktivierungen auf dem Konto)

 
Alain Verleyen:

Ich bin immer zögerlich wegen der Übersetzung. Es ist auch eine Schande, dass nicht-russische Menschen hierher kommen müssen, um sich Gehör zu verschaffen. Obwohl ich persönlich sehr gerne hierher komme :-)

Ich danke Ihnen.

Schicken Sie mir den Link zu dieser gefälschten Website per PM, und ich werde den Servicedesk/die Administratoren darauf ansprechen.

Schicken Sie mir die URL dieser gefälschten Website per PM, und ich werde den Servicedesk/die Administratoren darauf ansprechen.

 
Alain Verleyen:
Vielleicht, aber das ist kein Grund, es zu akzeptieren und nichts zu tun, oder?

Richtig. Es ist nur nicht klar, was genau zu tun ist.

 
Igor Makanu:

wenn ich mein Konto, von dem ich das Produkt bezahlt habe, an eine andere Person übertragen habe - ist das verboten? (Ich spreche von einem nicht verifizierten Konto, und es gab ungenutzte Produktaktivierungen für dieses Konto)

Es ist verboten.

 
Sergey Golubev :

Es geht nur um den Dienst.
Die Beiträge werden dort gelesen, und solche Beiträge über angebliche Aktivierungsverkäufe werden überprüft.

Sie ist nicht für die öffentliche Diskussion im Forum bestimmt (da sich die Besitzer dieser gefälschten Website einfach im Forum anmelden und Fragen beantworten können; das ist bereits bei den beiden oben genannten Themen geschehen).

Sie haben sich bei dieser Gelegenheit an den Kundendienst gewandt ... also wissen sie Bescheid.
Wenn Sie möchten, kann ich auch an den Dienst schreiben und einen Link zu Ihrem Ticket angeben (da ich die Details nicht kenne).

Wie kann ich herausfinden, was ich gelesen habe, und etwas dagegen tun, wenn sie sich nicht einmal trauen zu antworten?

Dies ist das Mindestmaß an Respekt, das es anzuerkennen und zu erwidern gilt.

Grund der Beschwerde: