Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 8

 
Andrey Khatimlianskii :

Richtig. Es ist nur nicht klar, was genau zu tun ist.

Natürlich sage ich nicht, dass es einfach ist.
 
Andrey Khatimlianskii:

Verboten.

Wie können Sie dann feststellen, ob das Konto "HelloMQL" jemandem gehört oder nicht?

 
Alain Verleyen:

Wie kann ich erkennen, was ich lese, und etwas dagegen tun, wenn sie sich nicht einmal trauen zu antworten?

Es ist ein Mindestmaß an Respekt, dies anzuerkennen und darauf zu reagieren.

Wenn es sich wie beim letzten Mal um eine Fälschung handelt, wird der Dienst wahrscheinlich nicht reagieren.
 
Andrey F. Zelinsky:

...

Ist Ihnen klar, dass Sie mit unbedachten Äußerungen dazu aufrufen, das Urheberrecht von MetaQuotes und mql-Programmentwicklern zu verletzen? Und Sie tun dies mit einer solchen Selbstsicherheit, dass man meinen könnte, Sie wüssten, was Sie sagen.

Aber ich denke, es gibt nichts als Unbesonnenheit, Gleichgültigkeit und den leeren Wunsch, ihr zu widersprechen.

Alle Entscheidungen liegen in den Händen derjenigen, deren Rechte verletzt werden. Das sind die MQs und die Verkäufer.

 
Igor Makanu:

Wie können Sie dann feststellen, ob das Konto "HelloMQL" jemandem gehört oder nicht?

Direkt können Sie das nicht. Indirekt können Sie das (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit).

Aber mit virtuellen Bankkarten und anonymen Einkäufen ist das natürlich fast unmöglich.

Offensichtlich haben sich die MQs deshalb auf Kosten der Sicherheit der Händler für den einfachen Kauf entschieden.

 
Sergey Golubev :
Wenn es sich wie beim letzten Mal um eine Fälschung handelt, wird der Dienst wahrscheinlich nicht reagieren.

Es ist keine Fälschung. Sie verkaufen nichts. Sie ermöglichen es Menschen, sich zu treffen und gemeinsam Produkte zu kaufen.

Im privaten Bereich lässt sich dies nie vermeiden, aber eine öffentliche Website, die dies tut, sollte verboten werden. Auf mql5.com sollte es auch relativ einfach sein, den tatsächlichen Käufer zu identifizieren, da alle Aktivierungen (fast) von verschiedenen Computern/IPs aus vorgenommen werden.

Zumindest möchte ich sicherstellen, dass Metaquotes sich dessen bewusst ist und versucht, dies zu vermeiden.

 
Реter Konow:

Ist Ihnen klar, dass Sie mit unbedachten Äußerungen dazu aufrufen, die Urheberrechte von MetaQuotes und mql-Programmentwicklern zu verletzen? Und Sie tun dies mit einer solchen Selbstsicherheit, dass man meinen könnte, Sie wüssten, was Sie sagen.

...

Nehmen Sie nicht so einen Unsinn in den Mund.

"Entschuldigung, habe ich auch die Kapelle ruiniert?" (in dem Film "Der Gefangene des Kaukasus")


 
Andrey Khatimlianskii:

Direkt können Sie das nicht. Indirekt können Sie das (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit).

Aber mit virtuellen Bankkarten und anonymen Einkäufen ist das natürlich fast unmöglich.

Offensichtlich haben sich die MQs deshalb für einen einfachen Kauf auf Kosten der Sicherheit der Händler entschieden.

Dann gehen wir von der Tatsache aus, dass das System es erlaubt, also nicht verboten ist

und es ist nicht nötig, moralische, ethische, rechtliche oder andere Aspekte hinzuzufügen.


Um ein MQL-Konto zu registrieren, benötige ich nämlich ein weiteres Konto in einem anderen System - E-Mail, soziale Netzwerke.

um ein Produkt mit 5 AKTIVITÄTEN zu kaufen, muss ich mit den verfügbaren Zahlungsmethoden bezahlen

wenn ich alle diese Schritte durchgeführt habe, habe ich alle Bedingungen erfüllt und muss nicht berichten, was ich mit meinen AKTIVIERUNGEN machen werde ;)


UPD: um dieses Problem in "juristische Begriffe" zu übersetzen, sollte es zumindest eine Art von Schaden geben, bisher sprachen wir von entgangenen (viel weniger nicht realisierten) Gewinnen des Verkäufers

 
Die einzige Lösung scheint 1 Aktivierung zu sein.
 
Eine japanische Weisheit zu diesem Thema lautet: "Wenn das Problem gelöst werden kann, ist es nicht wert, sich darüber Sorgen zu machen; wenn es nicht gelöst werden kann, ist es sinnlos, sich darüber Sorgen zu machen."
Grund der Beschwerde: