Trend vs. Wohnung - Seite 11

 
Alexsandr San:

Ich wische ihm den Hintern ab, ich glaube nicht, dass er sich schlecht fühlen würde, wenn er mir eine Blase gibt.

An seiner Stelle würde ich kein Mitleid mit dem Gürtel haben.
 
Renat Akhtyamov:
An seiner Stelle würde ich keinen Gürtel schonen.

und das - einmal war, würde er immer noch sein, - aber ich, bin gehorsam geworden

 

OK.

Alle Trades sind aufwärts gerichtet...

Was zum Teufel?

 
Alexsandr San:

Ich wische ihm den Arsch ab. Ich glaube nicht, dass er mir eine Blase geben wird.

Ich bekomme 1.200 Rubel für die Pflege, also 5 Blasen im Monat, und meine Zähne sind im Regal.

Die Hauptsache ist, dass man nicht wegen Devisenausfällen einschläft).

 
Renat Akhtyamov:

alle Geschäfte sind im Plus...

Was zum Teufel?

Das hatte ich auch, als ich jung war.

Nachdem ein Verlustgeschäft meine Einlage weggenommen hatte, lernte ich den Stop-Loss kennen. Und profitable Geschäfte begannen sich mit unprofitablen abzuwechseln.

Ich empfehle Ihnen, es auch zu versuchen. Das hilft.

 
Grigori.S.B:

Das hatte ich auch, als ich jung war.

Nachdem ein Verlustgeschäft meine Einlage verschlungen hatte, lernte ich den Stop-Loss kennen. Und gewinnbringende Geschäfte wechselten sich mit unrentablen Geschäften ab.

Ich empfehle Ihnen, es auch zu versuchen.

+++++)))

 
khorosh:

+++++)))

Plüschtiere von den Plummern ;)))))
 
Renat Akhtyamov:
plussers plusses ;)))))

Ja, ja, ich kenne Ihren Lieblingsspruch: - nur Feiglinge halten an).

 
Renat Akhtyamov:
Die Pluspunkte der Pluspunkte ;)))))

Die Senkrechtstarter, die Stopps verwenden, sind Realisten. Sie laufen langsam aber sicher aus. )

Flusher, die keine Stopps verwenden, sind Spieler, die eine Bilanzlinie haben, die nach oben geht, und eine Eigenkapitallinie, die nach unten geht. Aber sie achten nicht darauf, bis sie gestoppt werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich stehe nachts auf, lasse das Programm laufen und sehe nach:

0 05:50:46.898 EURUSD,M5: Allgemeiner Fehler. Stellen Sie alle Handelsversuche ein, bis die Umstände geklärt sind.

DIES IST FEHLER NR. 2.

;))))))))))))))))

WAHRSCHEINLICH VERLOREN...

HA

SIE HABEN GEGEN MICH VERLOREN ;)

ABER SIE WISSEN NICHT, DASS DIESER FEHLER EINEN GROSSEN SKANDAL AUSLÖSEN KANN

MÜSSEN SIE AUSRECHNEN, WIE VIEL IHNEN ENTGANGEN IST....

Denken Sie darüber nach - es ist eine Bremse für das System, das ihnen ihr Geld wegnehmen wird.

also sind alle anderen, die arbeiten, sowieso undicht!

Nun, es ist an der Zeit, die Ermittlungsbehörden auf ihre Seite zu ziehen, denn sie sind meine Freunde.........

Du eröffnest ein neues Konto und schaust, ob sie dich nicht ausfindig machen...