DirectX - Seite 4

 
Rorschach:

Das ist das Komische daran, in Remnant3D ist die Leinwand bildschirmfüllend und die CPU wird nicht belastet.

Nun, vielleicht hast du Recht. Ich habe ein wenig übertrieben, als ich sagte, dass es überhaupt nicht geladen wird. Ich habe einen Schnelltest gemacht und überprüft: die Belastung ist da, aber im Bereich von 12% bis 20% und mit SEHR hoher Aktivität der Tasse. Ich denke, im wirklichen Leben wird die Belastung etwa 5 bis 10 Prozent betragen.


Dateien:
GUI_Expert.ex5  582 kb
 

Überbleibsel3D

Strudel

Die Belastung der CPU ändert sich nicht, wenn die Fenstergröße geändert wird. Aber in Renmant ist es minimal, ich verstehe nicht warum, irgendeine Art von MQ-Magie.

 
Rorschach:

Die Änderung der Fenstergröße hat keine Auswirkungen auf die CPU-Auslastung. Aber es ist minimal in Renmant, ich verstehe nicht warum, irgendeine Art von MQ Magie.

Wie hoch ist die Bildrate und wie groß ist die Leinwand?

Im obigen Beispiel werden die Zellen alle 25 ms aktualisiert und der gesamte Redraw-Bereich beträgt 250*250 Pixel.

Übrigens, auf den Bildern ist die Nvidia GPU zu 68% und 55% ausgelastet. Die Last geht nirgendwo hin und geht nur an die Grafikkarte...



Entschuldigung, ich konnte die Buchstaben auf den Bildern nicht erkennen. Die Frequenz beträgt 53 und 23fps. 53 ist eine hohe Frequenz und 23 eine niedrige Frequenz. In diesem Tumblr zum Beispiel beträgt der Redraw 40 fps. Dementsprechend belasten 53 fps die GPU mit 68 % und 23 mit 55 %. Das ist logisch.

 
Diese Bilder von zerhackten Gebäuden im "Krakenmagen" sehen nach einem sehr ungeschickten 3D-Grafikformat aus. 3D-Primitive wären viel nützlicher für die Umsetzung jeglicher Ideen...
Визуализируй стратегию в тестере MetaTrader 5
Визуализируй стратегию в тестере MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Каждому из нас давно знакома поговорка "Лучше один раз увидеть, чем сто раз услышать". Вы можете прочитать десятки книг о Париже или Венеции, но мысленные образы не позволят вам испытать те же ощущения, как от прогулки по их вечерним улицам. Преимущество визуализации, или наглядного представления, может быть легко спроецировано на любой аспект...
 
Weiß jemand, wie man Würfel, Kegel und komplexere Formen mit dem neuen CCanvas3D erstellen kann? Ich werde meinem Editor Funktionen hinzufügen, damit jeder3D-Grafiken erstellen kann.
 
Ich habe zunächst mit CCanvas3D begonnen, dann aber aufgegeben und darauf verzichtet. Ich spiele immer noch in 2D herum.
 
Rorschach:
Ich habe zuerst angefangen, CCanvas3D zu verwenden, dann habe ich es aufgegeben und ohne es erstellt. Ich spiele immer noch in 2D herum.

2D könnte nicht einfacher sein. Das sind alles nur Primitive. Kreis, Rechteck, Dreieck, etc... Nichts Kompliziertes.

Ich habe mich mit diesem neuen CCanvas3D beschäftigt und nichts verstanden. Es gibt so wenig Erklärungen, als ob jeder die Technologie bereits versteht, kennt und weiß, wie man damit arbeitet... Wo sind die Würfel und Kegel? Sie sollten einen Artikel mit Erklärungen und Beispielen verfassen.

 
Rorschach:

https://www.mql5.com/ru/forum/227736

Übertragen auf Shader. In den ersten 15 Sekunden läuft der Quellcode auf der CPU, danach läuft die CPU-Version.

"Sie müssen das Array m_pixels[] von protected: nach public:" in der Datei Canvas.mqh verschieben, bevor Sie kompilieren

Leute, dies ist ein Forum für Algo-Trader, mit anderen Worten, für Leute, die handeln. Verwendung von Expertenberatern, Indikatoren; aber - Handel.

Hilft Ihnen all das sich drehende Zeug auf dem Bildschirm in Form eines Regenbogens beim Handeln? Für mich schon - ich kann keine Anführungszeichen sehen.

 
Алексей Тарабанов:

Leute, dies ist ein Forum für Algo-Trader, mit anderen Worten, für Leute, die handeln. Verwendung von Expert Advisors, Indikatoren, aber Handel.

Hilft Ihnen das ganze rotierende Zeug auf dem Bildschirm in Form eines Regenbogens beim Handeln? Es stört mich, dass ich die Anführungszeichen nicht sehen kann.

Wir müssen die Marktprozesse visualisieren, um eine Vorstellung von ihrer Dynamik zu bekommen und sie auf einen Expert Advisor anzuwenden. Haben Sie eine solche Möglichkeit in Betracht gezogen?

Interessanterweise verwenden diejenigen, die Fragen zur Bedeutung von Diagrammen im Algotrading stellen, weiterhin diese Diagramme, während sie sich die Indikatoren ansehen. Eine etwas erweiterte Version der Visualisierung verstehen sie jedoch nicht mehr.
 
Реter Konow:

Wir müssen die Marktprozesse visualisieren, um eine Vorstellung von ihrer Dynamik zu bekommen und sie auf den EA anzuwenden. Haben Sie eine solche Möglichkeit in Betracht gezogen?

Machen Sie sich ein Bild von den Marktprozessen, nicht von den Hintergründen.

Grund der Beschwerde: