DirectX - Seite 6

 
Ich beziehe mich nur auf die Ergonomie. Was auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.
 
Алексей Тарабанов:

...

Wenigstens ist jemand bereit, die Anwendung neuer technologischer Ansätze (nicht unbedingt Canvas) nicht zur Dekoration des Gewerbes, sondern für das Gewerbe selbst zu zeigen. Es gibt einige, die Tafeln mit dieser Arbeit haben - Lob und Ehre.

Sie missverstehen den Begriff "Verschönerung" als etwas, das nichts mit Verschönerung zu tun hat. Sie sind nicht der Einzige.

1. Eine gute Visualisierung der Marktdynamik (die Technologie, die wir entwickeln) hilft bei der Suche nach Mustern.

2. Eine grafische Schnittstelle ist erforderlich, um eine große Anzahl von Funktionen und Parametern für Roboter zu verwalten, und ein volumetrisches Abbild der Marktumgebung für Menschen.

Wir skalieren und heben Visualisierung, Kontrolle, Fähigkeiten und Interaktion mit Marktinformationen auf ein neues Niveau...


Im Allgemeinen beruhen die Minimalanforderungen beim Algotrading auf der gleichen grafischen Idee, dass man EINE GENETISCHE FORMEL zum Handeln braucht. Diese dumme Idee tötete den Algotrading im Mutterleib und hinderte ihn daran, geboren zu werden und das zu werden, was er werden könnte...

 
Реter Konow:

Sie verwechseln "Dekoration" mit etwas, das nichts mit Dekoration zu tun hat. Sie sind nicht der Einzige.

1. Die qualitative Visualisierung der Marktdynamik (die von uns entwickelte Technologie) hilft bei der Suche nach Mustern der Dynamik.

2. Es wird eine grafische Schnittstelle benötigt, um eine große Anzahl von Funktionen und Parametern für Roboter zu verwalten, und ein volumetrisches Abbild der Marktumgebung für Menschen.

Wir skalieren und bringen Visualisierung, Kontrolle, Fähigkeiten und Interaktion mit Marktinformationen auf die nächste Stufe...

Auf Leinwand zeigen

 
Алексей Тарабанов:

anzeigen

Sie werden es sowieso nicht sehen.

 
Реter Konow:

Sie werden es sowieso nicht sehen.

Das kommt vor.

 
Алексей Тарабанов:

Nikolai, bereit, diese Version zu akzeptieren, aber - Grafikkarte und all das... Aber das ist auch nicht die Hauptsache.

Wenigstens ist jemand bereit, die Anwendung neuer technologischer Ansätze (nicht unbedingt Canvas) nicht zur Dekoration des Gewerbes, sondern für das Gewerbe selbst zu zeigen. Es gibt einige, die Tafeln mit dieser Arbeit haben - Lob und Ehre.

Natürlich, Alexey. Was hat die Dekoration damit zu tun? Die Verzierungen sind ein Bonus. Der wichtigste Punkt ist die Beschleunigung des Berechnungsteils. Sie sind ein Programmierer, nicht wahr? Stellen Sie sich vor, Sie haben jetzt einen 12 Jahre alten Computer. Würden Sie einen modernen Computer kaufen wollen, der dasselbe tut, nur 10 Mal schneller?

 
Алексей Тарабанов:

Auf Leinwand zeigen

Auf Leinwand gedruckt

 
Rafil Nurmukhametov:

Hergestellt auf Leinwand

Rafil, hallo, wie haben Sie die Transparenz der Formulare umgesetzt? Im Standard-CCanvas sind die Formulare undurchsichtig. Haben Sie sie transparenter gemacht?

Ich habe auch Leinwandprimitive mit einstellbarer Transparenz erstellt.

Zy. Der Rahmen und der Farbverlauf auf den Schaltflächen erschienen... Nicht schlecht).
 
Rafil Nurmukhametov:

Auf Leinwand gedruckt

Das ist schön. Und was ist mit der CPU-Belastung beim Öffnen einer Börse, wissen Sie, auf Si, wenn Sie den Markt setzen?

Gibt es eine grafische Anzeige der offenen Position auf dem Glas? Ich vermisse sie sehr in der Standardversion.

 
Реter Konow:
Rafil, hallo, wie sieht es mit der Transparenz Ihrer Formulare aus? Das Standard-CCanvas hat undurchsichtige Formen. Haben Sie sie verbessert?

Ich habe auch Canva-Primitive mit einstellbarer Transparenz erstellt.

Z. Der Rahmen und der Farbverlauf auf den Schaltflächen erscheinen... Nicht schlecht).

Hallo Pjotr, Nikolai hat mit dem Code geholfen, danke an ihn

Grund der Beschwerde: