Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 472

 
Nikolai Semko:

dieses spezielle Video ist kein Schwachsinn. Davor ja - alles, was ich gesehen habe, war Unsinn.

Die Existenz von Maximonen ist nicht bestätigt, und theoretisch müssten sie um einiges schwerer sein als Photonen - ihr Sinusoid zerbröselt, und ohne es bedeutet diese ganze Theorie nichts. Das heißt, wenn wir diesen Unsinn nicht weiter vertiefen.

 
denis.eremin:

Die Existenz von Maximonen ist nicht bestätigt, und theoretisch müssten sie schwerer sein als Photonen - sein Sinusoid fällt auseinander, und ohne es ist diese ganze Theorie sinnlos. Das heißt, wenn man sich nicht weiter mit diesem Unsinn beschäftigt.

Ist die Existenz von Dunkler Materie und Dunkler Energie bestätigt?
Es gibt eine Theorie oder eine Hypothese. Es ist die Aufgabe der Wissenschaft und der Experimente, sie zu bestätigen oder zu widerlegen.
Und auch dieser Mann stellt seine Theorie auf. Diese Theorie ist gut genug für mich, basierend auf dem Wissen, das ich habe.
Sie ist auch nicht gut genug für dich, basierend auf dem Wissen, das du hast.
Die Frage, wessen Wissen mehr mit der Wahrheit übereinstimmt, ist eine andere Frage.

 
Nikolai Semko:

Ist die Existenz von Dunkler Materie und Dunkler Energie bestätigt?

Nein. Wer behauptet, dass Dunkle Materie und Energie existieren. Es ist eine Hypothese.

Aber wenn der Onkel für die Schönheit seiner wahnhaften Theorie behauptet, dass 3 größer als 5 ist, dann ist sie wahnhaft.

Noch einmal: Maximonen, WENN SIE EXISTIEREN, sind von der Masse her schwerer als Photonen. Seine gesamte Sinuskurve geht also zum Teufel.

 
denis.eremin:

Noch einmal: Maximonen, WENN SIE EXISTIEREN, sind von der Masse her schwerer als Photonen. Das bedeutet, dass seine gesamte Sinuskurve zum Teufel geht.


Was hat das Photon damit zu tun?
Das Photon hat nicht einmal eine Größe ))

 
Nikolai Semko:


Was hat das Photon damit zu tun?
Das Photon hat nicht einmal eine Größe ))

Ich sehe, Sie haben das Video nicht gesehen...

Wenn du dir das Video von dem Typen ansiehst, basiert alles auf einer Sinuswelle, auf der das Maximon und das Photon abgelegt sind. Nun, kurz gesagt: Vergessen Sie es.

 
Vielleicht ist Quantenprogrammierung besser als dieser ganze Quantenunsinn? )
Учимся квантовому программированию с помощью примеров. Доклад Яндекса
Учимся квантовому программированию с помощью примеров. Доклад Яндекса
  • habr.com
Сегодня любой желающий может воспользоваться методами квантового программирования, написать простой код на Python и запустить его на реальном квантовом вычислителе. Ришат Ибрагимов rishat_ibrahimov разобрал основы квантовых вычислений на примерах с кодом, показал, как запускать программы на локальном симуляторе и удаленном квантовом компьютере...
 
denis.eremin:

Ich sehe, Sie haben das Video nicht gesehen...

Wenn du dir das Video von diesem Typen ansiehst, basiert alles auf einer Sinuswelle, auf der ein Maximon und ein Photon abgelegt sind. Nun, wie auch immer, es ist egal.

Nun ja, ich stimme zu, das Photon ist dort fehl am Platz.
Ich bin gerade dabei, diese fraktale Struktur zu verstehen.
Es ist klar, dass man es nicht als Dogma nehmen sollte, aber ich werde ein paar Gedanken aus diesem Sukhonos in mein Sparschwein stecken.

 
Aleksey Nikolayev:
Vielleicht eine bessere Quantenprogrammierung als dieser ganze Quantenquatsch? )

Ja, das ist auch in Ordnung.

 
Олег avtomat:

.

1966 warf Professor Sarkisov unseren Klassenkameraden aus dem MITHT-Klassenzimmer, weil er gefragt hatte: "Gibt es andere Welten im Inneren des Atoms? Sie dachten, der Student sei verrückt geworden. Jetzt sehe ich den allgemeinen Irrsinn und niemand schämt sich dafür. Paradoxien der Natur!

 
Олег avtomat:

Als erstes muss definiert werden, was ein kontrolliertes dynamisches System ist und wie es sich zum Markt verhält, der von vielen als zufällig und chaotisch angesehen wird.

.

.

.

Ich werde das später korrigieren ...

.

.

Oleg, vielleicht wäre es besser, das Thema Markt als "selbstregulierendes dynamisches System" zu bezeichnen, denn der Markt kann nicht von außen gesteuert werden.