Auf der Suche nach Mustern - Seite 89

 
Alexander_K2:

:))) In Ordnung, Kumpel. Sie sind witzig, das muss man Ihnen lassen. Aber Ihre Signale sind Mist, und eine Art von Ausnahme wird Ihnen nicht helfen. Vergessen Sie es, melden Sie sich für ein Signal an und unterhalten Sie die Öffentlichkeit weiter. Sie sind gut darin.

Haben Sie vergessen, wessen Frau Ihre Signale hat?
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie vergessen, wessen Frau Ihre Signale hat?

Meine natürlich.

 
secret:

Es ist an der Zeit, über Statistiken zu diskutieren!

Ich stimme zu. Hier fangen wir im März an.

 
Alexander_K2:

Meine natürlich.

Jetzt sehe ich, unter dem fünften, und da ist der Auspuff.
 
Alexander_K2:

Ich stimme zu. Damit fangen wir im März an.

Ich dachte, Sie hätten bereits im Februar damit angefangen.)
 
Alexander_K2:

Ich habe eine andere Meinung. Aber auch hier gilt: Die Zeit der Streitereien ist für mich vorbei. Alles hat irgendwann einmal ein Ende...


Ja )) Wenn der Anwärter seinen Fuß auf einen Weg gesetzt hat, wird er bis zum Ende auf diesem Weg bleiben, und es ist gut, wenn er gewinnt.


Hier wollte ich fragen, wie die Verteilung ist: Wir haben Zeitsegmente (Konstanten = const) und sie haben entweder ein Ereignis (von 1 bis mehrere) oder kein Ereignis auf dem Segment.

So ähnlich wie Poisson? Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann man irgendwie die Wahrscheinlichkeit berechnen, ob ein Ereignis auf dem Segment eintritt oder nicht?

Wenn es sein muss, werde ich die Datei veröffentlichen.

 
secret:
Sie scheinen also bereits im Februar begonnen zu haben)

Nun, das Signal ist im Februar offen und wir werden im März mit dem Vergleich zwischen Ihnen und mir beginnen. Sie haben es selbst vorgeschlagen :)) Wenn du verlierst, zeigst du mir dein Zeugnis. Einverstanden?

 
)) Hier ist ein Muster, in der Zukunft bekannt ist die Differenz von zwei Variablen mit 100% Genauigkeit. Eine Änderung der einen Variablen bewirkt eine Änderung der anderen.
 
Alexander_K2:

Nun, das Signal ist im Februar offen und wir werden im März mit dem Vergleich zwischen Ihnen und mir beginnen. Sie haben es selbst vorgeschlagen :)) Wenn du verlierst, zeigst du mir dein Zeugnis. Einverstanden?

Ich habe mein Signal seit drei Jahren offen, holen Sie die Anzahl der Trades auf)
 
88 Seiten... Die Grenze der angemessenen Kommentare?)
Grund der Beschwerde: