Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 43

 
Алексей Барбашин:

Natürlich! Ohne sie...

Es ist sinnlos. Es funktioniert nur auf MT5. Verdammt...)

Du hättest fragen sollen...

 
Aliaksandr Hryshyn:

Nach dem Löschen des EA bleiben Rückstände zurück, falls Sie das Fenster schließen:

Das sollte es nicht. Es klärt alles für mich. Er stammt wahrscheinlich aus dem kib-Quellennachweis. Es ist immer noch auf der Karte zu sehen. Versuchen Sie, sie zu entfernen.

Moment! Das muss vom Test-EA sein? Das macht Sinn.

 
Реter Konow:

Es ist sinnlos. Es funktioniert nur auf MT5. Verdammt...)

Du hättest fragen sollen...

Peter, wissen Sie, wie man ex5 auf dem MT4-Terminal öffnet? Nun, dann sind Sie eindeutig ein Genie...

 
Алексей Барбашин:

Peter, wissen Sie, wie man ex5 auf einem MT4-Terminal öffnet? Nun, dann sind Sie eindeutig ein Genie...

Entweder Sie spielen mit dem herum, was bei Ihnen nicht funktioniert, oder Sie versuchen, es in MT4 zu öffnen. Wenn letzteres der Fall ist, schließen Sie MT4 und starten Sie MT5. Alexey, jetzt mal im Ernst. Sonst verlieren wir eine Menge Nerven und Zeit.

 
Реter Konow:

Das sollte es nicht sein. Es klärt alles für mich. Er stammt wahrscheinlich aus dem kib-Quellennachweis. Es ist immer noch auf der Karte zu sehen. Versuchen Sie, sie zu entfernen.

Moment! Das muss vom Test-EA sein? Das macht Sinn.

Ich werde es in Ordnung bringen.

 
Реter Konow:

Entweder Sie spielen mit dem herum, was bei Ihnen nicht funktioniert, oder Sie versuchen, in MT4 zu öffnen. Wenn letzteres der Fall ist, schließen Sie MT4 und starten Sie MT5. Alexey, jetzt mal im Ernst. Andernfalls verlieren Sie eine Menge Nerven und Zeit.

Tag Konow:

Entweder Sie spielen mit dem herum, was bei Ihnen nicht funktioniert, oder Sie versuchen, in MT4 zu öffnen. Wenn letzteres der Fall ist, schließen Sie MT4 und starten Sie MT5. Alexey, jetzt mal im Ernst. Andernfalls verlieren wir eine Menge Nerven und Zeit.

Ich habe es herausgefunden. Ich habe in meinem Experten-Ordner war die Quelle KIB, die Sie früher gepostet haben und das Terminal beim Öffnen es kompiliert und überschrieb die neue ex5. Deshalb ist nichts gelaufen.

Als Sie sagten, dass KIB kompiliert wird, habe ich mich gefragt, wo das Problem liegt.

Er läuft jetzt.

Der interessante Effekt ist, dass die Größe der ursprünglichen Form (Indikator), sobald sie im Diagramm platziert ist, nicht mehr geändert werden kann, bis Sie etwas hinzufügen.

Der zweite Effekt: Ich strecke das Formular und füge zum Beispiel Schaltflächen am rechten Rand hinzu. Dann nehmen wir das Formular an seinem rechten Rand und verkleinern es - wir sehen den Effekt, dass die Schaltflächen auf der linken Seite erscheinen )))

 
Алексей Барбашин:

Ich habe es herausgefunden. Ich hatte den KIB-Quellcode in meinem Experten-Ordner, den Sie vorhin gepostet haben, und das Terminal kompilierte ihn und überschrieb die neue ex5, als ich sie öffnete. Deshalb ist nichts gelaufen.

Als Sie sagten, dass KIB kompiliert wird, habe ich mich gefragt, wo das Problem liegt.

Er läuft jetzt.

Der interessante Effekt ist, dass die Größe der ursprünglichen Form (Indikator), sobald sie im Diagramm platziert ist, nicht mehr geändert werden kann, bis Sie etwas hinzufügen.

Der zweite Effekt: Ich strecke das Formular und füge zum Beispiel Schaltflächen am rechten Rand hinzu. Dann nehmen wir es an seinem rechten Rand und verkleinern das Formular - wir sehen den Effekt von Schaltflächen, die auf der linken Seite erscheinen ))))

Toll!)) Gut für Sie.

So etwas gibt es. Fehler - kein Fehler - keine Ahnung...

 

Ich kompiliere den endgültigen EA nicht

Und es ist mir nicht klar, warum Sie die Inludes in einen anderen Ordner ziehen müssen?

Wer hindert Sie daran, den Pfad zu ihnen direkt im Quellcode anzugeben?

#include <GUI_DRIVE.mqh>
#include "..\Files\CORES.mqh"
#include "..\Files\Internal_API.mqh" 
Bevor Sie die Dateien CORES.mqh und Internal_API.mqh speichern, sollten Sie sie entweder leeren, bevor Sie neuen Text schreiben, oder sie löschen. Andernfalls erhalten Sie Müll, wenn diese Dateien nicht vor dem Speichern des Projekts gelöscht werden.
 
Алексей Барбашин:

1. Ich kompiliere nicht den endgültigen EA

2) Und ich verstehe nicht, warum man die Inludes in einen anderen Ordner ziehen muss?

Wer hindert Sie daran, den Pfad zu ihnen direkt im Quellcode anzugeben?

1. Dafür kann es viele Gründe geben. Was steht dort?

2. Das Projekt wird im Ordner Dateien gespeichert. Wenn sie direkt im Ordner "Include" gespeichert werden könnte, würde ich das tun. Es gibt jedoch eine Datei-Sandbox-Regel.

In jedem Fall kann der Benutzer verschiedene Projektordner haben, und es liegt an ihm, zu entscheiden, wohin er die Dateien zieht und ablegt.

Документация по MQL5: Файловые операции / FileMove
Документация по MQL5: Файловые операции / FileMove
  • www.mql5.com
[in] Флаг, определяющий местоположение файла. Если common_flag=FILE_COMMON, то файл находится в общей папке всех клиентских терминалов \Terminal\Common\Files. В противном случае файл находится в локальной папке.( [in] Флаги доступа. Параметр может содержать только 2 флага: FILE_REWRITE и/или FILE_COMMON - остальные флаги игнорируются. Если файл...
 
Алексей Барбашин:

...

Bevor Sie die Dateien CORES.mqh und Internal_API.mqh speichern, sollten Sie sie vor dem Schreiben des neuen Textes entweder leeren oder löschen. Andernfalls erhalten Sie Müll, wenn Sie diese Dateien nicht vor dem Speichern des Projekts löschen.

Sie werden automatisch überschrieben. Im Ordner "Dateien" befindet sich kein Abfall von ihnen.

Grund der Beschwerde: