Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 39

 
Um ein neues Panel zu erstellen, starten Sie einfach den KIB-Quellenindikator neu.
 
Реter Konow:

Das ist merkwürdig. Versuchen Sie einen Neustart.

Nach einem normalen Zeitplan.

Überprüfen Sie die Liste der Objekte. Vielleicht sind sie aus irgendeinem unbekannten Grund nicht richtig positioniert...

Etwa so.

 
Алексей Барбашин:

Etwa so.

Der Liste nach zu urteilen, haben Sie nur die Taskleiste. AberAliaksandr Hryshyn scheint das Redaktionspanel bereits zu sehen. Oder liege ich da falsch?

Aliaksandr Hryshyn
Aliaksandr Hryshyn
  • www.mql5.com
Добавил тему Инициализация структур с динамическими массивами Это удобно, но памяти много ест: struct Sii   { int i_count;    int               i[65536];//Только часть массива будет использоваться    Добавил тему Для тех, кто пишет индикаторы Почему не все делают индикаторы, чтобы было удобное их использование в советниках, индикаторах...
 
Алексей Барбашин:

Etwa so.

Und die Ladezeit Ihres Editors ist lang. Sie sollte in der Größenordnung von 500 ms liegen. Versuchen Sie es mit einer anderen Grafik.

Alexej, klicken Sie auf die große blaue Schaltfläche unten links.
 
Реter Konow:

Der Liste nach zu urteilen, haben Sie nur die Taskleiste. AberAliaksandr Hryshyn scheint das Redaktionspanel bereits zu sehen. Oder liege ich da falsch?

Das tue ich.

 
Реter Konow:

Und die Ladezeit Ihres Editors ist lang. Sie sollte in der Größenordnung von 500 ms liegen. Versuchen Sie es mit einer anderen Karte.

Inwieweit hängt die Ladezeit des Editors von der Grafik ab? Selbst wenn es eine Minute dauern würde, welchen Unterschied würde das machen?

Ich werde mir den Code erst einmal ansehen und Vorschläge machen.
 
Алексей Барбашин:

Inwieweit ist die Ladezeit des Editors vom Zeitplan abhängig? Selbst wenn es eine Minute dauern würde, welchen Unterschied würde das machen?

Drücken Sie die untere linke Taste.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Das kann ich sehen.

Nun, da haben Sie es. Die Tafeln erscheinen also.

 
Wie roh alles ist :).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Wie roh alles ist :).

Ja, es ist roh. Das Paneel kann jedoch montiert und verdrahtet werden.

Grund der Beschwerde: