Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 45

 
Реter Konow:

Vergessen Sie die Warnungen für den Moment. Prüfen Sie, ob die Anschlussreihenfolge korrekt ist. Die Reihenfolge der Zeilen macht einen Unterschied.

Ich würde das Testen lieber vergessen.

Das ist alles viel zu anstrengend.

 
Алексей Барбашин:

Was ist das für ein Unsinn? Wenn sie sich auf etwas bezieht, muss sie mit einer Inline verbunden sein, und sie wird vollständig sein, wenn sie ohne eine andere Inline nicht funktionieren kann.

Bestimmen Sie die Reihenfolge dieser Dateianhänge, dann wird Ihnen alles klar.

Jede Datei sollte ohne Fehler kompiliert werden.

Wenn Sie eine Abneigung gegen den Unterricht haben, seien Sie so freundlich, sich zumindest die grundlegenden Ratschläge anzuhören und die Grundvoraussetzungen zu erfüllen.

Alexey, schließen Sie einfach alles so an, wie ich es oben gezeigt habe.

 
Алексей Барбашин:

Ich würde das Testen lieber vergessen.

Das ist zu anstrengend.

Sie machen sich selbst zu viele Schwierigkeiten. Du versuchst, clever zu sein, und machst es dir schwer. Ich habe jahrelang daran gearbeitet, und Sie glauben, dass Sie es in fünf Minuten hinbekommen? Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse.

 
Алексей Барбашин:

Was ist das für ein Unsinn? Wenn es sich auf etwas bezieht, dann muss es mit dem Inluder verbunden sein, und es ist vollständig, wenn es ohne ein anderes Inluder nicht funktionieren kann.

....

Das ist Unsinn. Ich habe viele Einschübe, die sich nicht selbständig kompilieren lassen, weil sie in etwas Größerem enthalten sind.

 

Nun, wenn sich jemand weigert, sich testen zu lassen, ist mir das egal. Ich habe ein Werkzeug für die Gemeinschaft zur Verfügung gestellt, und die Haltung einiger Leute, die sagen, ich solle meine Großmutter ärgern und mir die Ohren abfrieren, macht mich nicht traurig. Wenn Sie es nicht wollen, tun Sie es nicht.

Ich bin sicher, dass es diejenigen gibt, die es brauchen und die nicht von unverständlicher Wut erdrosselt werden. Gemeinsam werden wir testen und optimieren. Herzlich willkommen.

 
Реter Konow:

Das ist der Unsinn. Ich habe viele Einschübe, die nicht allein kompiliert werden können, weil sie Teil von etwas Größerem sind.

Sie sind diejenigen, die nicht kompilieren, weil Sie es wollen und beschlossen haben, es zur Norm zu machen. Technisch ist es reparierbar, auch in Ihrem Stil der Schneiden von Stücken von Code aus dem Körper......

Ich würde eine normale Umsetzung vorschlagen - aber Sie brauchen einen Rahmen..... und niemand hält etwas auf.

 
Alexandr Andreev:

Weil Sie wollen, dass sie nicht kompiliert werden, haben Sie beschlossen, dies zu einem Standard zu machen. Technisch gesehen ist es sogar in Ihrem Stil des Ausschneidens von Codestücken aus dem Körper reparierbar......

Ich würde eine Umsetzung in Normalform vorschlagen - aber man braucht einen Rahmen..... und niemand hält etwas auf.

Sie brauchen sie nicht zum Kompilieren. Sie sind ein integraler Bestandteil eines umfangreichen Codes. Riesige Codeblöcke werden in Dateien aufgeteilt. Dort gibt es keine kleinen Funktionen. Es handelt sich um riesige Funktionen, und Teile davon können sich in verschiedenen Dateien befinden. Dies beeinträchtigt die Leistung des Systems jedoch in keiner Weise.

 
Реter Konow:

Sie brauchen sie nicht zum Kompilieren. Sie sind Teil eines größeren Codes. Riesige Codeblöcke werden in Dateien aufgeteilt. Dort gibt es keine kleinen Funktionen. Diese Funktionen sind sehr umfangreich und ihre Teile können sich in verschiedenen Dateien befinden. Das macht das System aber keineswegs unbrauchbar.

Es reduziert die Geschwindigkeit der Überarbeitungen... wie alles andere hier... ist es logisch, dass es Jahre gedauert hat...

Wenn Sie interessiert sind, kann ich versuchen, Ihnen die Klassen zu geben, die in der Basis enthalten sein sollten.

 
Alexandr Andreev:

Es reduziert die Geschwindigkeit der Verfeinerung... wie alles andere hier... ist es logisch, dass es Jahre gedauert hat...

Wenn Sie Interesse haben, kann ich versuchen, die Klassen zu skizzieren, die in den Grundlagen enthalten sein sollten.

Gern geschehen)) Zum Beispiel, Bibliothek von Anatoly Kozharsky, - von klassischen OOP geschrieben, wurde während 1,5 Jahren erstellt. Gleichzeitig hat es viele Lösungen von SB übernommen. Natürlich hat Anatoly viel selbst gemacht, aber anderthalb Jahre... Ich habe 4 Jahre lang an meinen Grafiken gearbeitet. Aber ich habe bei Null angefangen und bin meinen eigenen Weg gegangen. Nehmen Sie sich also ein paar Jahre Zeit und fangen Sie an.

 
Alexandr Andreev:

Es reduziert die Geschwindigkeit der Verfeinerung... wie alles andere hier... ist es logisch, dass es Jahre gedauert hat...

Wenn Sie Interesse haben, kann ich versuchen, die Klassen zu skizzieren, die in der Basis enthalten sein sollten.

Sascha, wir haben das schon vor einem Monat, vor einem Jahr und vor zwei Jahren durchgemacht.

Pjotr schafft seine eigenen Standards, deshalb entwickelt er sie seit mehreren Jahren.

Sie sind nicht der erste, der versucht, Pjotr zu helfen und seine Energie in die richtige Richtung zu lenken.

DasProjekt von Peter ist eine Sache für sich und nichts weiter. Solange Peter den Code nicht auf einen allgemein akzeptierten Standard bringt, wird das Projekt nur sein eigenes Ego befriedigen und niemand braucht es.

Wenn er auf die einfachsten Dinge eher schmerzhaft reagiert und behauptet, dass Warnungen und Fehler die Norm sind, worüber können wir dann noch reden?

Für Peter ist nicht das Endprodukt entscheidend! Niemand wird das "Produkt" für mindestens ein paar Jahre sehen.

Es ist der Prozess, der zählt! Es ist der Prozess, der Pjotr ein gutes Gefühl gibt. Das ist die ganze Geschichte!

Er redet sich ein: "Ich bin so ein cooler Typ, ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich schaffe meine eigenen Programmierstandards, und ich entwickle etwas, was vor mir noch niemand gemacht hat!"