Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 40

 
Реter Konow:

Drücken Sie die untere linke Taste.

Nichts ändert sich

 
Aliaksandr Hryshyn:
Wie roh alles ist :).

Alexander, können Sie mir einen Screenshot des Diagramms zeigen? Um klarzustellen, dass es beim Herunterladen keine Probleme gibt.

 
Aliaksandr Hryshyn:
Wie roh alles ist :).

Gemeinsam werden wir Peter helfen, das Toolkit fertig zu stellen.

 
Алексей Барбашин:

Nichts ändert sich

Es besteht eine geringe Chance, dass die Panel-Objekte von einem anderen Programm gelöscht werden. Oder es besteht eine gewisse Abhängigkeit von dem jeweiligen Diagramm. Versuchen Sie es mit einer anderen, sauberen Grafik.

 
Реter Konow:

Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Panel-Objekte von einem anderen Programm gelöscht werden. Oder es besteht eine gewisse Abhängigkeit von dem jeweiligen Diagramm. Versuchen Sie es mit einer anderen, sauberen Grafik.

Mit einem sauberen? Peter, das ist ein neues Wort bei MT... Ich weiß nicht, wie ich eine saubere Tabelle öffnen kann.

 
Алексей Барбашин:

Auf CLEAN? Peter, das ist ein neues Wort bei MT... Ich weiß nicht, wie ich die CLEAN-Charts öffnen kann.

Hör auf zu trollen. Sie wissen, worum es geht.

Ein Diagramm, in dem keine Indikatoren laufen und das Notierungen enthält.

 
Реter Konow:

Hör auf zu trollen. Sie wissen, wovon wir sprechen.

Ein Diagramm, in dem keine Indikatoren laufen und in dem Kurse angezeigt werden.

)) Ich versichere Ihnen: Es gibt nichts anderes auf diesem Schaubild, auf das ich KIB gesetzt habe, außer Anführungszeichen )))

 

Dies gilt auch für andere Elemente.

Text-Skalierung mit der Maus sollte entfernt werden, nur durch das Panel.

Rechts: Falsche oder keine Zeichenflächendefinition auf dem übergeordneten Element. Ein Neuzeichnen des gesamten Fensters behebt das Problem.

 
Алексей Барбашин:

)) Ich versichere Ihnen, dass ich KIB auf dieser Karte nur in Anführungszeichen setze.)

Gut. Ich habe jetzt meinen Build heruntergeladen und KIB installiert. Alles ist in Ordnung. Haben Sie versucht, auf einer anderen Karte zu installieren?

 
Aliaksandr Hryshyn:

Dies gilt auch für andere Elemente.

Text-Skalierung mit der Maus sollte entfernt werden, nur durch das Panel.

Rechts: Falsche oder keine Zeichenflächendefinition auf dem übergeordneten Element. Das Neuzeichnen des gesamten Fensters löst das Problem.

Bei der Texteingabe kann nicht mit der Maus skaliert werden.

Danke für die Nachricht. Ich werde dafür sorgen, dass die Textskalierungsfunktion nicht aufgerufen wird, wenn Text eingegeben wird.

Grund der Beschwerde: