Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 49

 
Stellen Sie Ihre Panels zusammen und schließen Sie sie an.

Schreiben Sie, wie es funktioniert und wo die Fehler liegen. Bildschirmfotos einstellen.

Am Ende der Woche wird es ein sehr cooles Update geben.
 
Реter Konow:
Meine Herren Klugscheißer, Sie haben hier nichts zu suchen.

Für diejenigen, die den Editor nicht benutzt haben und das Panel nicht angeschlossen haben, sondern "unterrichten", ist das Gespräch kurz.

Der Rest von euch, willkommen!
Ich fürchte, dass Sie mit dieser Einstellung zu den Menschen alle weggeschickt werden.
 
Реter Konow:
Ich werde die Warnungen entfernen. Vorübergehend.

Dies ist vergeblich.

Jeder Code sollte ohne eine einzige Warnung im Strict-Modus kompiliert werden.

Eine Warnung weist Sie darauf hin, dass einige Konstrukte in Ihrem Code zweideutig und nicht offensichtlich sind. Zum Beispiel über die Typumwandlung, wenn es keinen ausdrücklichen Hinweis darauf gibt. Eine gute Lösung ist es, alle Zweideutigkeiten auszuschließen - es wird für Sie nach einer Weile einfacher sein, wenn es ein Verwendungs- oder Portierungsproblem gibt.

 
Artyom Trishkin:
Ich fürchte, mit dieser Art von Haltung zu den Menschen werden Sie alle schicken.
Also fürchte dich bei guter Gesundheit. )) Ich habe keine Angst.

Die Leute wollen einen Editor, und sie werden einen aufstellen und ihn nutzen.

Diejenigen, die unterrichten wollen, sollten in andere Bereiche gehen. Sie haben keine Verwendung für sie. Sie haben den Editor noch nicht heruntergeladen und noch nichts ausprobiert, aber sie unterrichten.

Berichte über spezifische Fehler werden akzeptiert.
 
Georgiy Merts:

...

Warnungen werden nicht ignoriert. Das werde ich. Das verspreche ich.
 
Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Code des Editors in MQL5 geschrieben ist, einer viel anspruchsvolleren Sprache als MQL4 (die einige "Lehrer" immer noch verwenden). Sie kann nicht a priori schlecht sein, weil sie zwei Bedingungen erfüllt:

1. Schlechter Code lässt sich aufgrund von Fehlern nicht kompilieren.

2. Wenn es kompiliert, funktioniert es schlecht und langsam.

Mein Code lässt sich kompilieren und läuft schnell. Sie können es auf der Zeichnung sehen. Es gibt Bugs. Das bestreite ich nicht. Deshalb teste ich.

Ich brauche ein konstruktives Feedback.
 
Реter Konow:
Allerdings ist der Code des Editors in MQL5 geschrieben, einer sehr viel anspruchsvolleren Sprache als MQL4 (die einige "Lehrer" immer noch verwenden). Sie kann nicht a priori schlecht sein, weil sie zwei Bedingungen erfüllt:

1. Schlechter Code lässt sich aufgrund von Fehlern nicht kompilieren.

2. Wenn es kompiliert, funktioniert es schlecht und langsam.

Mein Code lässt sich kompilieren und läuft schnell. Sie können es auf der Zeichnung sehen. Es gibt Bugs. Das bestreite ich nicht. Deshalb teste ich.

Ich brauche konstruktives Feedback.

Wo sind die Quellen?

Oder auch hier, nur ein kommerzielles Produkt zu testen ... nun, normale Menschen werden nicht 6 Megabyte KIB.ex5 ohne eine Gelegenheit, sich mit dem, was drin ist, vertraut zu machen, ausführen.

PS/ und was zum Teufel ist Crowdsource ohne ein Projekt und eine Definition der gewünschten Aufgaben/Funktionen. Es gibt kein PROJEKT als Einheit.

 
Maxim Kuznetsov:

Wo ist der Quellcode?

oder auch hier nur ein kommerzielles Produkt zu testen ... nun, normale Leute werden eine 6 Megabyte große KIB.ex5 nicht ausführen, ohne eine Gelegenheit zu haben, sich mit dem vertraut zu machen, was drin ist.

PS/ und was zum Teufel ist Crowdsource ohne ein Projekt und eine Definition der gewünschten Aufgaben/Funktionen. Es gibt kein PROJEKT als Einheit.

Sie sollten zu einem anderen Thema wechseln.
 
Реter Konow:
Sie müssen eine andere Filiale aufsuchen.

In welchem Zweig oder auf welcher Website befindet sich der Code, über den hier diskutiert wird?

 

Insbesondere für verdächtige Forumsmitglieder:

Der Editor ist eine frei verfügbare Software, die ich der Gemeinschaft zur Verfügung stelle. Im Inneren befinden sich keine "Leitungen", was von den Administratoren überprüft werden kann.

Außerdem steht im Editor selbst, dass es sich um ein nichtkommerzielles Produkt handelt:

Das beweist, dass sie den Editor nicht geöffnet haben und genau die gleiche Trollerei für sich selbst betreiben.


Und wenn sie schlau wären, hätten sie erkannt, dass nach diesem Thread NIEMAND mehr zulassen würde, dass ich den Editor in ein kommerzielles Produkt verwandle und zum Verkauf anbiete.

Aber Logik ist nicht ihre starke Seite.

Grund der Beschwerde: