Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 56

 

Ich habe eine Visualisierung der Volumen hinzugefügt.

Dann werde ich einen Farbverlauf zwischen den Lautstärkebalken erstellen, um sie optisch besser unterscheiden zu können.

 
Реter Konow :

Jaffer Wilson


Dieses Archiv enthält alle Dateien für Ihr Panel.

Anweisungen zum Einbau:

1. Entpacken Sie das Archiv.

2 Öffnen Sie das Terminal und den Code-Editor.

3 Öffnen Sie die Datei Trade_panel.mqh im Ordner Experts

4. Kompilieren Sie die Datei.

5. Rufen Sie das kostenlose Terminal-Chart auf, suchen Sie den Trade_panel Expert Advisor im Navigator und installieren Sie ihn.

6. Das Panel sollte in der Karte erscheinen.

7. Öffnen Sie im Code-Editor die Datei Internal_API.mqh und schreiben Sie die Funktionalität der Schaltflächen.

8. Am Ende dieser Datei finden Sie außerdem eine Liste der Funktionen, die die Felder ask/bid/spread/TP/SL aufrufen. Rufen Sie diese Funktionen in Ihrem Code auf. Ein Beispiel wird in der Datei Trade_panel.mqh in der Funktion OnInit() gezeigt


Funktioniert es in MT4? Und das Panel funktioniert nicht in StrategyTester.

 
jaffer wilson:

Funktioniert es in MT4? Und das Panel funktioniert nicht in StrategyTester.

Nein, dieses Panel ist nur für MT5. Kein Panel mit OnChartEvent()-Funktion funktioniert im MT5-Tester. Sie hätten von Anfang an sagen sollen, dass Sie einen Handelssimulator für den Tester (Strategy Tester) erstellen wollen.
 

Die Farbe der Balken entspricht ihrem Volumen und wird im Verhältnis zum Maximalwert unter allen Volumenbalken berechnet.


Die Belastung des Prozessors liegt in der gleichen Größenordnung wie zuvor.

Die nächste Aufgabe besteht darin, Aufträge zu erteilen, indem Sie auf die Zellen und Schaltflächen klicken und die mit bestimmten Preisen verbundenen Markierungen verschieben.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Признак отрисовки ценового графика. Если установлено значение false, то отключается отрисовка любых атрибутов ценового графика и устраняются все отступы по краям графика: шкалы времени и цены, строка быстрой навигации, метки событий Календаря, значки сделок, тултипы индикаторов и баров, подокна индикаторов, гистограммы объёмов и т.д. Значение...
 

Das Fenster kann aus dem sichtbaren Bereich herausgezogen werden, und wenn es losgelassen wird, kann es später nicht mehr zurückgeholt werden, ohne den EA neu zu starten.

Dies muss auf Motorebene kontrolliert werden.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Das Fenster kann aus dem sichtbaren Bereich herausgezogen werden, und wenn es losgelassen wird, kann es später nicht mehr zurückgeholt werden, ohne den EA neu zu starten.

Dies muss auf Motorebene kontrolliert werden.

Sie haben Recht, ich werde es korrigieren, danke. Ich werde die aktuelle Version des Bechers zum Testen einstellen.

 

Die aktuelle Version des Bechers wie im Video. (Ich werde nachträglich Einschränkungen für die Fensterbewegung hinzufügen).

Entpacken Sie das Archiv, kompilieren Sie den Expert Advisor Dom_v1.mq5 und suchen Sie Dom_v1.ex5 im Terminal-Navigator. Legen Sie es auf das freie Chart des Eurusd. Es sollte wie auf dem Video funktionieren.

Alle Dateien im Archiv sind Open Source.

Dateien:
Dom_v1.0.zip  232 kb
 

Das ist der Fehler, nach dem ALLE Programmierer immer suchen! Es ist nur ein Schwanz und er ist harmlos genug, aber er kann beißen. Die Untersuchung der Kreatur im Labor...


 
Es ist eine Idee für eine völlig neue GUI-Technologie entstanden. Etwas, das niemand hier (oder vielleicht irgendwo anders) je getan hat. Es geht sogar noch weiter als nur um Grafik und Steuerung. Ein neuer Ansatz. Die Implementierung erfordert Leistung und Multi-Threading, daher werde ich versuchen, OpenCL zu verwenden. Es wird eine interessante Erfahrung sein... ))))
 

Der unermüdliche Erfinder von Fahrrädern ist wieder in Aktion!


Grund der Beschwerde: