Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 13

 
Yury Kulikov:

Wo ist die Manipulation?

Niemand hier hält den Rest von uns für ungebildet. Vielmehr bin ich in diesem Bereich die ungebildetste Person hier. Na und? Das ist nicht der Punkt.
 
Реter Konow:

Es ist schön geschrieben, aber ich würde die schläfrig-bequeme Haltung, die selbst das Auftauchen aggressiv-aktiver Kreaturen provoziert, nicht gutheißen.

Komm schon Peter, ich glaube nicht, dass du bemerkt hast, dass sich der Ton der an dich gerichteten Witze und Kritik mit dem Aufkommen des Grafikkonstrukteurs geändert hat. Jetzt ist die Irritation durch Zärtlichkeit, zaghafte Bewunderung für Ihren Enthusiasmus und eine Art Hoffnung "was, wenn es funktioniert" ersetzt worden. Jeder weiß, wie viel Mühe Sie in Ihre Idee stecken. Das verdient wirklich Respekt.

Aber nicht nur Artem leidet unter Dissoziationen... Ich verbinde Sie und Ihr Werk auch seit langem mit dem Peter-Denkmal, das in St. Petersburg im Zentrum des Moskauer Bahnhofs steht:

Sie wird im Volksmund "die sechsflügelige Sieben" genannt...

Betrachten Sie es als eine freundliche Karikatur.

 
Nikolai Semko:

Komm schon, Peter, ich glaube nicht, dass du bemerkt hast, dass sich der Ton der an dich gerichteten Witze und Kritik mit dem Aufkommen des Grafikkonstrukteurs geändert hat. An die Stelle des Flehens, der zaghaften Bewunderung für Ihren Enthusiasmus und der anfänglichen Hoffnung "was, wenn es funktioniert", ist nun Irritation getreten. Jeder weiß, wie viel Mühe Sie in Ihre Idee investiert haben. Das verdient wirklich Respekt.

Aber nicht nur Artem leidet unter Dissoziationen... Ich verbinde Sie und Ihr Werk auch seit langem mit dem Peter-Denkmal, das in St. Petersburg im Zentrum des Moskauer Bahnhofs steht:

Sie wird im Volksmund "die Sieben mit den sechs Flügeln" genannt...

Betrachten Sie es als eine freundliche Karikatur.

Okay, Nikolai. So soll es sein. Solange Sie am Ende eine unvoreingenommene und objektive Bewertung erhalten und nicht das böse Lachen.
 
Реter Konow:
Okay, Nikolai. So soll es sein. Solange ich am Ende eine unvoreingenommene und objektive Bewertung erhalte und nicht nur ein wütendes Lachen.
Wo ist da das "wütend"?
Meine Frau war beleidigt, dass ich mein romantisches Krimiwerk nicht ihr gewidmet habe...
 
Реter Konow:
Okay, Nikolai. So soll es sein. Solange Sie am Ende eine unvoreingenommene und objektive Bewertung erhalten und nicht das böse Lachen.

Wirklich - es ist mit Liebe geschrieben...

 
Artyom Trishkin:
Was ist daran "bösartig"?
Meine Frau war beleidigt, dass ich mein romantisches Krimiwerk nicht ihr gewidmet habe...
Nun, wenn es ähnliche Parallelen gibt... ...und sie sind auch eine Quelle der Freude... Schreiben Sie ihr.
 
Peter, sieh nur, wie glücklich Semka auf dem Bild ist.)
 
Nikolai Semko:

Wirklich - es ist mit Liebe geschrieben...

Ja, ich habe verstanden. Nur war die Liebe nicht für mich. Die Adresse wurde versehentlich geändert.
 
Реter Konow:
Nun, wenn es auch dort ähnliche Parallelen gibt...
Nein... Es hat einfach alles wunderbar angefangen. Bis die Stille und romantische Beschaulichkeit durch das verwegene Auftreten eines verrückten Professors auf einem Shaitan-Schirm durchbrochen wurde... :)
 
Реter Konow:
Niemand hier hält den Rest von uns für ungebildet. Vielmehr bin ich in diesem Bereich der Ungebildetste hier. Na und? Das ist nicht der Punkt.

Erstens ist dies bereits eine Manipulation Ihrerseits, d.h. es gibt jemanden im Forum, der versteht, was eine GUI ist und weiß, wie man sie "kocht".

Die zweite - wäre die Essenz, es gäbe eine andere Resonanz!

Warten wir's ab :) ... .

Grund der Beschwerde: