PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0); - Seite 7

 
xrust >>:

так и пользуйте Close[0] на здоровье, вот подобный индюк - прекрасно работает как втестере, так и в онлайне

Die Preise sind fast gelöst, aber was wollen Sie mit TimeCurrent() machen? Ich brauche Genauigkeit innerhalb einer Minute, und die habe ich nicht. Und die ganze Zeit über funktionieren die Funktionen überhaupt nicht.

Übrigens sehe ich, dass Sie in Ihrem Code Geld-Brief-Preise verwenden - die funktionieren im Tester nicht (oder besser gesagt, die aktuellen Preise schon)... Es ist nicht klar, wie Sie mit ihnen arbeiten.

 

alles funktioniert einwandfrei, die Zeit im Testgerät wird perfekt emuliert...

 
xrust >>:

все прекрасно пашет, время в тестере эмулируется отлично...

Funktioniert der Code aus dem Beispiel auch?

Ja, mir wurde hier gesagt, dass der Indikator auch nicht funktionieren sollte.

https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page539

 

Wenn der Indikator von einem Expert Advisor aufgerufen wird, kann er simuliert werden. Wenn Sie den Indikator nur aufhängen, kann dies über eine globale Variable geschehen.

 
xrust >>:

Ну так скорми ему его через глобальную переменную, если индикатор вызывать из эксперта - то моделируется. если просто вешать индюк, тогда можно через глобалку

Und dann gibt es noch ein Problem mit der Synchronisation innerhalb des Ticks - es ist nicht immer möglich zu garantieren, dass der Indikator Daten später liest als der EA sie schreibt - normalerweise ist der EA einfach langsamer. Daher müssen wir eine Verzögerung in den Indikator zu setzen, aber wo es zu bekommen - gute Leute haben es verboten. Ich muss den API-Timer irgendwie verwenden, aber ich habe diesen Code nicht.

 

Ich verstehe nicht, wer wem folgt?
dann tun alle Verarbeitung in Ihrem EA, und übergeben Sie Werte an Indikator über globale Variablen, die es auf dem Bildschirm anzeigen und schreiben in Puffer...
Wer hat die Datei geschrieben?

 
xrust >>:

Что то я не пойму кто у тебя за кем идет ?
тогда сделай всю обработку в советнике, а индикатору через глобальные переменые передавай значения которые он будет отображать на экране и писать в буфера...
Кто у тебя пишет в файл?

In der Elektronik wird dies als Race Condition bezeichnet.

Der Indikator und der Expert Advisor beginnen die Berechnung im selben Moment mit dem Eintreffen des Ticks und zählen parallel dazu. Der Expert Advisor schreibt in die globale Variable und der Indikator liest sie gleichzeitig. Da diese Prozesse nicht synchronisiert sind und parallel ablaufen, ist es unmöglich zu wissen, wer zuerst liest oder schreibt. Der Zeitunterschied beträgt nur den Bruchteil einer Sekunde und hängt von vielen Faktoren ab. Aber wenn der Indikator zuerst liest, liest er die vorherigen Daten auf diesem Tick. Die Lösung in dieser Situation besteht darin, die Verzögerung im Indikator zu verwenden, damit er dem Expert Advisor beim Zugriff auf die globale Variable nicht voraus ist.

Hier gibt es keine Datei.

Aber im Grunde ist die Lösung gefunden - um Objekte für das Zeichnen von Linien zu verwenden und dann gibt es keine Notwendigkeit in Indizes und ihre Anwesenheit in MT4 wird absolut überflüssig. Aber lassen Sie uns nicht über Politik reden :))

Schade ist nur, dass es nirgendwo in der Dokumentation empfohlen wird, denn es löst alle Probleme bei der Übertragung von Code aus einem Indikator und beim Testen.

 
Sie können also keinen soliden Tick Flow bekommen?
 
Alderon >>:
То есть, сплошного тикового потока не получить?

Die einzige Möglichkeit, dies in einem Indikator zu tun, ist der Zeitaustausch mit einer globalen Variablen. Es ist jedoch besser, sich überhaupt nicht mit Indizes zu befassen und alles im Expert Advisor über grafische Objekte zu erledigen. Es wird schneller und einfacher sein. In der Dokumentation heißt es manchmal, dass Indizes für Analysen geeignet sind, aber in der Praxis sind sie es nicht.

Hier ist ein toller Artikel darüber https://www.mql5.com/ru/articles/1503/page2

 
Zhunko >>:

Что угодно можно сделать трендовыми линиями.

Und wie zeichnet der Expert Advisor Trendlinien in einem Unterfenster? - Der Expert Advisor kann nicht selbständig Unterfenster öffnen.

Ist es notwendig, einen leeren Indikator an der Seite baumeln zu lassen?

Grund der Beschwerde: