Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen? - Seite 2

 

Mathematik , im Allgemeinen, wie viel Zeit und in wie vielen Lots und in wie vielen Pips pro Tag sollte man nehmen, um Geld so schnell und so viel wie möglich zu machen und sie irgendwo offshore zu übertragen?)))


Was sind die Schwierigkeiten beim Pipsing mit einem Broker? O_o

 
asimox:

Mathematik , im Allgemeinen, wie viel Zeit und in wie vielen Lots und in wie vielen Pips pro Tag sollten Sie Gewinn nehmen, um Geld so schnell und so viel wie möglich zu machen und es irgendwo ins Ausland zu transferieren?)


Und was wäre die Schwierigkeiten in Pips mit Makler sein? O_o

Ganz und gar nicht. Heute war mein Auftrag um 6,5 Pips schlechter. Und sie war seit heute Morgen da.

 

Beim Pipsing spielt man mit einem DC, denn für jeden Hamsterklick wird der DC nicht mit der Bank übertragen...

Wenn Sie groß pokern, werden Sie wieder in Schwierigkeiten geraten, denn nicht jedes Maklerunternehmen kennt Sie persönlich,

Wenn man Sie nicht persönlich kennt, ist nicht jedes Maklerunternehmen bereit, Millionen von Dollar hin und her zu werfen ... :-))) Ich habe das gleiche System, nur auf der Grundlage eines völlig anderen Algorithmus,

Ich habe es auf einem realen Konto getestet und festgestellt, dass der Zeitrahmen, der für mich geeignet war, nicht der optimalste für echte Trades war...

Ich bin schließlich auf tägliches Forex umgestiegen....weniger häufig, aber besser... :-))

In der Zwischenzeit kann jeder Geld verdienen... meine Frau eröffnete gestern einen Zufallsverkauf und sagte mir, ich solle ihn halten, bis sie blau anläuft...

Ich ging blau und sie gewann leicht 80 Pips...

 

paukas+5))))))))))

zoritch ---- Ich verstehe, aber ich glaube nicht, dass die DTs ein so großer Feind sind! Oder liege ich da falsch?

 
asimox:

paukas+5))))))))))

zoritch ---- Ich verstehe, aber ich glaube nicht, dass die DTs ein so großer Feind sind! Oder liege ich da falsch?

DC ist definitiv dein Feind...:-))) und das muss man berücksichtigen... je mehr sie in deine Tasche greifen, desto mehr profitieren sie (Gott, sie werden wahrscheinlich für einen Monat gesperrt...:-))

Sie müssen nur einfache Regeln befolgen ... werden Sie nicht übermütig ... eröffnen Sie nicht oft Aufträge ... nehmen Sie nicht weniger als 15-20 Pips ... der optimale Einsatz liegt zwischen 5 und 10... Ich habe es mit 50 versucht

(auf einen Cent...), aber fast über Nacht grau geworden ... :-)) (z.B. schwebende Aufträge, vor allem wenn die Verkäufe unten und die Käufe oben sind...) DC wird Sie sicherlich mit einem Zitat anheben...

Es ist also besser, von den angestrebten Niveaus um mindestens 10 Pips zurückzutreten...)

 
zoritch:

DC ist definitiv dein Feind...:-))) und das ist etwas, was man bedenken sollte... je mehr sie in deine Tasche greifen, desto mehr profitieren sie (Gott, sie werden wahrscheinlich für einen Monat gesperrt...:-))

Sie werden nicht verboten werden, Sie denken richtig - nur richtig für die DC. Versuchen Sie, sich ein Konzept vorzustellen: Das, was Sie bei einer Maklerfirma eingezahlt haben, wurde Ihnen von der Maklerfirma abgenommen, und Ihre Aufgabe besteht nur darin, Ihr Geld abzuheben, und wie Sie Ihr Geld abheben - mit Gewinn oder mit Verlust - ist der nächste logische Schritt
 
Zoritch: Nun, es gibt Regulierungsbehörden, die für die Marktordnung zuständig sind. Schließlich müssen die Makler ihren Ruf schätzen! Oder leben wir im falschen Land?)
 
asimox:
Zoritch: Nun, es gibt Regulierungsbehörden, die die Ordnung auf dem Markt überwachen. Makler müssen ihren Ruf schätzen! Oder leben wir vielleicht im falschen Land?)

Nun, das ist eine rein rhetorische Frage... wenn du es richtig machst, keine blutigen Jungs in den Augen, wird es dir gut gehen... :-))

Auch den Händlern ist ihr Ruf wichtig, und ich habe versucht, meiner Frau einen Picanto mit fünfjähriger Garantie zu kaufen, und war hin und weg... :-))

Sie müssen nur verstehen, dass Sie sich im Allgemeinen auf dem Kriegspfad befinden... also kämpfen Sie mit Würde...:-))

(P.S. das Land hat nichts damit zu tun ... mein Maklerhaus ist ein neuseeländisches Offshore-Unternehmen und nur Gott weiß, woher es kommt...

und ich habe es ausgewählt, weil es irgendwo an letzter Stelle in der Liste der ersten unseriösen Unternehmen steht ... :-))

 
asimox:

1. Was können Sie zu meinen Tests der neuen Strategie sagen?

2. und wer handelt wie, können Sie Ihre Statistiken mitteilen?

3. Wie können Sie Ihre Ergebnisse sonst noch verbessern?


1. wir können nichts sagen - zwei Tage sind kein Indikator

2. warum brauchen Sie es? jeder hat seine eigene Art

Sie sollten nicht als solche handeln, sondern sich mit anderen Themen beschäftigen, die nichts mit den Finanzmärkten zu tun haben.

Die Fragen entsprechen nicht dem Thema: "Soll ich mich für ein echtes Konto entscheiden?

die Antwort auf das Thema lautet JEDOCH, SOFORT - "früher einsteigen, früher aussteigen" (c).

p.s. und niemand in Bezug auf die Verschlimmerung der Eingabe der realen Konto, hören Sie nicht - ich empfehle - handeln nach dem Schema - 1) zuerst, hinterlegen Sie den Betrag eines monatlichen Gehalts - 2) dann - zu bekommen sogar, beginnen Sie allmählich in alles, was ohne Gehalt kommt - aber immer konsultieren Sie Ihre Frau 3) dann beitragen, dass Sie alle gespart, aber ohne Ihre Frau zu wissen 4) dann in Kredit Geld in einem angemessenen Betrag, so dass innerhalb von 3-5 Jahren könnten Sie zahlen ?) dann werden Sie Ihre eigene Frage zu beantworten

 

Tut mir leid, ich habe das Thema umbenannt, vielleicht trifft es den Kern der Sache besser.

Hat jemand eine Idee, wie man 1.000.000 Dollar auf dem Markt verdienen kann?

Zumindest theoretisch...

Ich verstehe, dass es wichtig ist, das zu berücksichtigen:

1. Die Wahl von BC.

2. Geldmanagement.

3. Die Strategie wurde auf einem Mikrokonto getestet.

Bewährte Strategie auf Zeit (3-6 Monate).

5. Risikominderung.

6. Ausschluss von Scalping vom Handel.

Was noch?