Vim als Ide für mql - Seite 8

 
Und im Allgemeinen werden die Ansprüche deutlich. Herkömmlicherweise lassen sich Programmierer in zwei Klassen einteilen:

1. "Bergleute" - schweißtreibende Arbeit mit groben Werkzeugen. Sie suchen nach Lösungen. (Ich bin einer von ihnen). Keine hohen Anforderungen an IDEs.

2. "Builders" - bauen Programme aus Blöcken von vorgefertigten Mainframes auf, indem sie Teile nach vordefinierten Vorlagen zusammenschrauben. Sie sind es nicht gewohnt, mit ihrem bloßen Verstand hart zu arbeiten. Sie mögen feine Werkzeuge (Pinzetten) und kluge Worte. Aristokraten. ))

Hier werden kontextuelle Autosubstitutionen für die zweite Klasse benötigt. Ich habe prinzipiell nichts dagegen. ))


 
Реter Konow:
"Bergleute" - schweißtreibende Arbeit mit groben Werkzeugen. Lösungen graben. (Ich bin einer von ihnen).
Sie haben also Anspruch auf Milch wegen "Schädlichkeit" und auf einen Zuschlag zu Ihrer Rente.
 
Реter Konow:
Aber im Allgemeinen werden die Ansprüche deutlich. Programmierer können konventionell in zwei Klassen eingeteilt werden:

1. "Bergleute" - arbeiten sehr hart mit groben Werkzeugen im Schweiß. Sie suchen nach Lösungen. (Ich bin einer von ihnen). Keine hohen Anforderungen an IDEs.

2. "Builders" - bauen Programme aus Blöcken fertiger Mainframes auf, indem sie Teile nach vordefinierten Vorlagen zusammenschrauben. Sie sind es nicht gewohnt, mit ihrem bloßen Verstand hart zu arbeiten. Sie verwenden gerne raffinierte Werkzeuge (Pinzetten) und clevere Wörter. Aristokraten. ))

Hier werden kontextuelle Autosubstitutionen für die zweite Klasse benötigt. Ich habe prinzipiell nichts dagegen. ))


Auch die Bergleute sind anders. Einige hacken weiterhin mit der Spitzhacke (das bist du, Peter), aber niemand benutzt mehr einen Presslufthammer.

Aber Absatz 2 - das ist richtig. Mir kommen die Tränen, wenn ich sie ansehe)). Wenn die Sprache selbst nicht eine Art Chip mit einem Plüschtier vorsieht, dann ist das alles ein KatAstrOfA für ihre abgehärteten Gehirne.

 
Alexey Navoykov:
Sie haben also Anspruch auf Milch für "Ungesunde"? Und auf einen Rentenzuschlag.

Mein Rentensystem ist wie das eines Goldgräbers - alles oder nichts). Und der Schaden ist definitiv groß.

 
Dmitry Fedoseev:

Bergleute gibt es in allen Formen und Größen. Manche hacken weiter mit der Hacke (das bist du, Pjotr), obwohl niemand mehr einen Presslufthammer benutzt.

...

Egal, womit du hackst, nur um zu graben...

 
Реter Konow:
Programmierer können konventionell in zwei Klassen eingeteilt werden:

Ja, es gibt üblicherweise zwei Kategorien.

1. diejenigen, die mindestens eine der Universalsprachen auf dem Niveau eines Juno beherrschen, die ein Vorstellungsgespräch bekommen und für einen Tausender arbeiten können.

Diejenigen, die ihre Nasen in den mql-Sandkasten stecken.

Wenn man sich letztere anschaut, bekommt man das Gefühl, dass sie bereit sind, Code auf der Kommandozeile einzugeben und noch nie eine normale, ich meine normale IDE für die Entwicklung gesehen haben, in der die Entwicklung nicht nur bequemer und angenehmer, sondern auch plötzlichschneller ist.

in der alles, was der IDE fehlt, leicht mit Erweiterungen erreicht werden kann

Sie können sich bei der Fehlersuche wirklich auf das Problem konzentrieren, anstatt nach dem Wert einer weiteren Variablen zu suchen.

Renats Position ist klar, er verteidigt sein Produkt, andere trollen sich nur aus Dummheit und Unwissenheit.

 
Реter Konow:

Mein Rentensystem ist wie das eines Goldgräbers - alles oder nichts). Und der Schaden ist definitiv groß.

+
 
Andrei Trukhanovich:

Ja, konventionell gibt es zwei Kategorien.

1. diejenigen, die mindestens eine der Universalsprachen auf dem Niveau eines Journalisten beherrschen, die ein Vorstellungsgespräch bestehen und für einen Tausender arbeiten können.

Diejenigen, die ihre Nasen in den mql-Sandkasten stecken.

Wenn man sich letztere anschaut, bekommt man das Gefühl, dass sie bereit sind, Code auf der Kommandozeile einzugeben und noch nie eine normale, ich meine normale IDE für die Entwicklung gesehen haben, in der die Entwicklung nicht nur bequemer und angenehmer, sondern auch plötzlich schneller ist.

in der alles, was der IDE fehlt, leicht mit Erweiterungen erreicht werden kann

Sie können sich bei der Fehlersuche wirklich auf das Problem konzentrieren, anstatt nach dem Wert einer weiteren Variablen zu suchen.

Renats Position ist klar, er verteidigt sein Produkt, der Rest trollt nur aus Dummheit und Unwissenheit.

Ich verstehe den Sinn des Arguments nicht. Nicht alle Programmierer sind hier. Das sind Codierer. Die meisten von ihnen passen sich ihrer eigenen "Unwissenheit" an, um Zeit zu sparen und Geld zu verdienen, anstatt 5 Jahre lang zu lernen, wie man einen EA schreibt. Ich habe das Programmieren gelernt, um eine Strategie zu automatisieren, nicht um einen Job zu bekommen. Nachdem ich die "Gemeinheit" des Marktes verstanden hatte, wechselte ich zu einem marktnahen Dienst, um Geld zu verdienen. Musste schnell und steil alle Fortschritte in der Grafik bei MKL schlagen. Er erledigte die Aufgabe mit einem unkonventionellen Ansatz, der seine Vorteile hatte. So viel wie möglich angepasst und im Stillen das Ziel erreicht, anstatt zu fordern und zu warten...

Deshalb bin ich überrascht über die Behauptungen, die über mich aufgestellt werden. Formal verstehe ich sie, aber praktisch sehe ich den Sinn nicht. Wenn man eine Auszeichnungssprache mit einer so primitiven (aber effektiven) Methode erstellen kann, dann sind einige 500-Zeilen-Strategien kein Grund, sich darüber aufzuregen. Ich verstehe, dass alles subjektiv ist...

Ich spreche über den Verdienst im Bereich der professionellen Programmierung - nicht meine Welt. Die Konkurrenz ist groß, der Verdienst ist relativ gering... Es ist im Grunde die gleiche Fabrik, nur intelligenter. Und hier rennen alle aus der Fabrik...

 
Реter Konow:
Und im Allgemeinen werden die Ansprüche deutlich. Herkömmlicherweise lassen sich Programmierer in zwei Klassen einteilen:

1. "Bergleute" - arbeiten sehr hart mit groben Werkzeugen im Schweiß. Sie suchen nach Lösungen. (Ich bin einer von ihnen). Keine hohen Anforderungen an IDEs.

2. "Builders" - bauen Programme aus Blöcken fertiger Mainframes auf, indem sie Teile nach vordefinierten Vorlagen zusammenschrauben. Sie sind es nicht gewohnt, mit ihrem bloßen Verstand hart zu arbeiten. Sie mögen feine Werkzeuge (Pinzetten) und kluge Worte. Aristokraten. ))

Hier werden kontextuelle Autosubstitutionen für die zweite Klasse benötigt. Ich habe prinzipiell nichts dagegen. ))


Nicht wirklich. Erstere sind Programmierer, die es nur in geringer Zahl gibt. Letztere werden gemeinhin als Codierer bezeichnet und sind Legion.
 

Ich habe einige Änderungen vorgenommen, es ist wahrscheinlich die letzte Version.

1. jetzt ist es egal, wo sich das Terminal befindet, Hauptsache, Sie erstellen irgendwo einen Link (ohne Leerzeichen) zu Meta Trader/MQL und geben den Pfad dazu in compile_mql an

# Link name to MetaTrader/MQL
mql_link="$HOME/.wine/MQL5"

2. Die Möglichkeit, die dummen Warnungen zu unterdrücken, wurde hinzugefügt, wir sollten ihre Codes in compile_mql schreiben.

# Warnings with these codes will be discarded. Format '1,2,3,...'
export waring_black_list=''

3. wie sich herausstellte, funktionieren die Popups in neovim viel besser als in vim, also sollte ich zu neovim wechseln.

4. Im Trailer habe ich README mit einer kurzen Beschreibung und Installationsanweisungen hinzugefügt.

ZS: Im Allgemeinen habe ich einen anständigen Job, ich schäme mich nicht. Und all diejenigen, die hier geschrien haben: Können Sie sich vorstellen, wie viel schneller es ist, Code zu schreiben, wenn Ihre Finger nicht die Pfeiltasten/Maus abreißen, um zu kopieren/löschen/einfügen/den Cursor zu bewegen? Das ist natürlich nur ein Beispiel aus einer ganzen Reihe von Beispielen.

#vim_as_mql_ide_3

Dateien:
Grund der Beschwerde: