MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 76

 
Wenn Sie zu einem anderen Handelsserver wechseln, ändern sich die Parameter des EA im Tester.
 

2474. Das Terminal blieb lange Zeit hängen (ich musste terminal64.exe nach ein paar Minuten Wartezeit festnageln), als ich nach einem einzigen Durchlauf auf Open pass chart klickte.

Ich habe mit einem (Haupt-)Symbol im Pips-Modus gehandelt.

Nach dem Neustart öffnete sich das Handelsdiagramm desselben (neu gestarteten) Durchgangs ohne Probleme.

 

Wenn Sie in einem Forum schreiben, geht es höchstwahrscheinlich um Bugs. Und diesmal geht es natürlich um einen anderen.


Der Tester vergibt Nullpreise. Da es keine Rückmeldung gibt, weiß ich nicht, ob es die Zeit und den Aufwand wert ist, eine technische Reproduktion des Fehlers zu erstellen.


Was ist der Grund dafür, dass fast niemand Fehler in demselben Tester meldet? Sie benutzen es nicht? - Wie dann?

Und wenn Sie es benutzen, warum ist es Ihnen dann nicht so wichtig, was Sie tun? Wie kann man so viel Mühe in die Erstellung der Expert Advisors stecken und dann auf die Zahlen des Strategy Testers starren?

Oder verwenden Sie den Tester nur für schöne Bilder für die Käufer von Marktprodukten? Wie krank, ein Pionier zu sein...

 
fxsaber:

Das Testgerät gibt keine Preise aus. Da es keine Rückmeldung gibt, weiß ich nicht, ob es die Zeit und den Aufwand wert ist, eine technische Reproduktion des Fehlers zu erstellen.

Ohne einen reproduzierbaren Code wird sicherlich niemand etwas in Frage stellen.

fxsaber:

Und wenn ja, warum sind Sie dann so gleichgültig gegenüber Ihrer Arbeit? Wie kann man so viel Mühe in die Erstellung von EAs investieren und dann wie verrückt auf die Zahlen des Testers starren?

verwenden - nicht verwenden ---> Lesestoff - Ideen testen

der Tester wird eindeutig benötigt, ich konnte keine Alternative zum MT5-Tester finden

 
Igor Makanu:

ohne reproduzierbaren Code wird niemand etwas in Frage stellen

Und das sagen Sie einer Person, die viel Zeit damit verbracht hat, die gefundenen Fehler zu 100% nachzuspielen und zu veröffentlichen?!

Igor Makanu:

Ich benutze - ich benutze nicht ---> Korrekturlesen von Material - Ideen testen

der tester wird eindeutig benötigt, ich konnte keine alternative zum mt5 tester finden

Ist Ihnen etwas Merkwürdiges aufgefallen? Woher kommt diese Gleichgültigkeit gegenüber der Bestätigung Ihrer Ideen?
 
fxsaber:

Ist Ihnen etwas Merkwürdiges aufgefallen? Warum ist es Ihnen so gleichgültig, Ihre Ideen zu testen?

Warum die plötzliche Gleichgültigkeit? Ich habe seit genau zwei Monaten kein Testgerät mehr benutzt, ich sammle Material, lese

fxsaber:

Und das sagen Sie einem Mann, der viel Zeit in die 100%ige Reproduktion der gefundenen Fehler investiert hat?

Was ist los? Es gibt reproduzierbaren Code, es kann eine Reaktion von MQ geben, das Hauptproblem ist, dass Versprechen von Korrekturen zeitlich nicht nachvollziehbar sind - manchmal sofort, manchmal lange


ok, aus irgendeinem Grund ist es "langweilig", ach, so ist es eben, es ärgert mich, wenn elementare Aktionen für ein Handelssystem Tage dauern können, bis sie im Tester überprüft werden

 

Es ist nur so, dass jeder seine eigene Harke hat. Ich für meinen Teil bin in letzter Zeit nicht auf sie getreten, abgesehen von einem kürzlichen Problem mit Vorlagen. Ich werde kein Wort über die Unannehmlichkeiten der Schnittstelle und des Editors verlieren.

Und im Allgemeinen ist das Ausbleiben rechtzeitiger Reaktionen überraschend. Und es scheint einen Mangel an Testern bei MQ zu geben. Und es gibt nur wenige Programmierer.

 
fxsaber:

Woran liegt es, dass kaum jemand Fehler im Tester meldet? Sie benutzen es nicht? - Wie dann?

Ich weiß nicht, wie lange dieses Verhalten im Testgerät anhält, da ich bisher in USD getestet habe. Also, beim Versuch, auf EURUSD zu testen (nur auf uns ein solcher Fehler) in RUR Agenten können nicht synchronisieren und fallen aus.

Außerdem gibt es manchmal Diskrepanzen zwischen den Ergebnissen von Tests und einzelnen Läufen, aber darüber wurde schon lange geschrieben...

Ansonsten bin ich mit allem zufrieden, im letzten Build haben sie sogar das Anhalten einiger (bei mir genau der Hälfte) Agenten nach der ersten (Null-)Iteration behoben.

 
Obwohl ich schon einige gemeldet habe, melde ich persönlich die Hälfte der Fehler nicht, weil ich darin wenig Sinn sehe. Zum Beispiel gibt es eine ziemlich komplizierte Kette für eine Mehrfachwährung. Und die Wiederholung in einem minimalen Satz wird 3 Stunden dauern, um den Fehler im Detail zu verstehen, alles zu beschreiben und es selbst zu wiederholen, nur für den Fall. Das Einsetzen von Krücken würde schneller gehen. Okay, das würde trotzdem Sinn machen. Aber die Einstellung ist... Sagen wir einfach, nicht zu verantwortlich, über einige kritische Fehler in mehreren Threads geschrieben, markiert verantwortlichen Personen, so dass es versehentlich nicht verpassen, und schrieb ihnen sogar persönlich. Keine Antwort, nicht ein Wort, geschweige denn eine Festsetzung, nicht einmal eine Antwort. Und der Sinn, diese 3 Stunden zu verschwenden... Es macht mir nichts aus, meine eigene Zeit mit dem Aussortieren von Fehlern und dem kostenlosen Betatest eines Produkts zu verschwenden, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie viel mehr Ausdauer ich aufbringen muss, um die Ergebnisse an jemanden weiterzugeben, der sie beheben kann.
 
traveller00:
Obwohl ich schon viele Fehler gemeldet habe, melde ich persönlich nicht einmal die Hälfte davon, weil ich keinen Sinn darin sehe, dies zu tun. Zum Beispiel wird eine ziemlich komplizierte Kette für eine Mehrfachwährung erstellt. Und um dies zu wiederholen, braucht man mindestens 3 Stunden, um den Fehler im Detail zu verstehen, alles zu beschreiben und es selbst zu wiederholen, nur für den Fall. Das Einsetzen von Krücken würde schneller gehen. Okay, das würde trotzdem Sinn machen. Aber die Einstellung ist... Sagen wir einfach, nicht zu verantwortlich, über einige kritische Fehler in mehreren Threads geschrieben, markiert verantwortlichen Personen, so dass versehentlich war es nicht entgangen, und schrieb ihnen sogar persönlich. Keine Antwort, nicht ein Wort, geschweige denn eine Festsetzung, nicht einmal eine Antwort. Und der Sinn, diese 3 Stunden zu verschwenden... Es macht mir nichts aus, meine persönliche Zeit damit zu verbringen, Fehler zu beseitigen und ein Produkt kostenlos zu testen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie viel mehr Ausdauer ich aufbringen muss, um die Ergebnisse an jemanden weiterzugeben, der sie beheben kann.

Ganz genau.

Ich war erstaunt über die Hartnäckigkeit von fxsaber. Bewunderung für die Akribie von Sergey Dzyublik ( allein dieser Beitrag ist schon viel wert!).

War enttäuscht von den banalen (und oft sinnlosen) Versuchen der Moderatoren, "Informationen zu erhalten" (Systemkonfiguration und Terminalprotokolle, wann man sie braucht und wann nicht).

An die (fehlende) Reaktion von MQ habe ich mich schon lange gewöhnt.

Das ist unsere Art zu leben.

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2020.06.03
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
Grund der Beschwerde: