Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 138

 
khorosh:
Eur steigt, Pfund sinkt - es gibt eine Divergenz auf dem M30.

Gewinne bei beiden Paaren sind optional

Eine Divergenz wird gehandelt

 
Renat Akhtyamov:

Gewinne bei beiden Paaren sind nicht erforderlich

Ein Spread wird gehandelt

Wenn sich das Pfund und der Euro in entgegengesetzte Richtungen bewegen, ist die Chance auf Gewinne größer, der Spread wächst schneller.

 
b2v:
Die Statistiken sind noch klein. Wenn wir bei 20 angekommen sind, werden wir sehen, was passiert.
Bei Systemen mit seltenen, aber großen Verlusten sollte die Statistik etwa 20 Verlustgeschäfte enthalten, nicht 20 Geschäfte überhaupt. Nur die Automatisierung und die Überprüfung der Historie werden die Realität zeigen.
 

Ich beschloss, das Schicksal nicht herauszufordern und schloss mit einem kleinen Überschuss ab. Ich erinnerte mich daran, dass ich normalerweise bei der ersten Gelegenheit schließe, wenn es zusätzliche Mittelwertbildungsaufträge gibt. Ich würde lieber zu einem späteren Zeitpunkt wieder in diese Richtung gehen, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.



Ich war etwa 3 Stunden und ein bisschen auf dem Markt.

 
khorosh:

Ich beschloss, das Schicksal nicht herauszufordern und schloss mit einem kleinen Überschuss ab. Ich erinnerte mich daran, dass ich normalerweise bei der ersten Gelegenheit schließe, wenn es zusätzliche Mittelwertbildungsaufträge gibt. Ich würde lieber zu einem späteren Zeitpunkt wieder in diese Richtung gehen, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.



Ich war etwa 3 Stunden und ein bisschen auf dem Markt.

Woher kommt der Tausch oder handelt es sich um eine Provision?

 
Renat Akhtyamov:

Woher kommt der Tausch oder handelt es sich um eine Provision?


Kommission.

 
Evgeniy Chumakov:


Kommission.

es ist besser, hier Konten ohne Gebühren zu wählen

;)

 
Renat Akhtyamov:

es ist besser, Konten ohne Gebühren zu wählen

;)

So etwas wie ein gebührenfreies Konto gibt es nicht. Wenn es keine Provisionen gibt, sind die Spreads höher.

 

Auf H4 ist der Abwärtstrend noch immer vorhanden, so dass sich die gesamte Aufwärtsbewegung vom Tief von vorgestern als Korrektur des Abwärtstrends erweisen könnte. Ich werde also versuchen, nach unten zu gehen.


 
khorosh:

Ich beschloss, das Schicksal nicht herauszufordern und schloss mit einem kleinen Überschuss ab. Ich erinnerte mich daran, dass ich normalerweise bei der ersten Gelegenheit schließe, wenn es zusätzliche Mittelwertbildungsaufträge gibt. Ich würde lieber zu einem späteren Zeitpunkt wieder in diese Richtung gehen, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.



Insgesamt waren wir etwa 3+ Stunden auf dem Markt.

einfach umgedreht.

Ich zeige Ihnen, was ich habe


Grund der Beschwerde: