Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 141

 

Ich werde nie aufhören zu glauben, dass traditionelle Werte herrschen. Der Trend ist Ihr Freund.

Aber diese neumodischen Euro-Menschen, die Friseurläden usw. besuchen, haben seltsame Freundschaften geschlossen, wie gegenseitige Paarkorrelationen (was für ein Wort...), Konvergenzen-Fu-Divergenzen und andere, Gott bewahre, Dreiecke.

Aber Mischka kann immer noch gerettet werden, indem man ihn überredet, seinen europäischen Spitznamen Michael gegen den eines normalen russischen Mannes, oder zumindest Michalytsch, einzutauschen.

Kommt schon, Leute, lasst uns das Kind retten, bevor die Dreiecke ihm den Kopf verdrehen und ihn mit verrücktem Geld verführen!

 
RomFil:

Ich grüße Sie und denke, Sie sollten die Risiken diversifizieren. Warum sollten Sie zwei Geschäfte mit einem vollen Anteil eröffnen, wenn Sie 3-5 Geschäfte mit einer kleineren Menge auf verschiedenen Instrumenten eröffnen und sich so vor den Situationen schützen können, in die der TS geraten ist. Es ist Montag und es war wirklich flach fast für alle Instrumente, außer Pfund (Audi war noch Glück). Nach den ersten paar Geschäften mit dem Pfund ging ich ins Plus und beschloss, bis zum Ende der nächsten Woche nicht mehr in das Pfund zu investieren, da die Wahl bevorsteht und es zu starken Veränderungen kommen könnte. Jetzt bin ich auf dem Markt für AUDJPY/USDJPY und AUDUSD/EURUSD. Immer noch keine Konvergenz, aber auch keine Divergenz. Risiken sind reduziert, aber ich denke, für nichts auf beiden Instrumenten AUD ist, aber im Moment der Eingabe von der Yen-Paare war die beste Entscheidung.


Mit freundlichen Grüßen, RomFil

Dies ist nicht Diversifikation, dies ist eine Position für AUDUSD und EURAUD, es ist gut, wenn sie in verschiedene Richtungen, weil Sie den Handel AUDUSD und EURAUD = EURUSD, nur durch die .ru triple spread

Hier ist die Diversifikation, Sie müssen nur aus 3 Paaren wählen - das optimale mit dem größten Spread

 
Aleksey Mavrin:
oder zumindest Mihalych...
Alexej, Sie sind ein lustiger Mann.
 
Sie haben mich missverstanden. Mit Diversifizierung meinte ich die Arbeit an verschiedenen Instrumenten nur mit kleineren Mengen, nicht am ganzen Kotelett. Durch die Diversifizierung in mehrere Geschäfte mit verschiedenen Instrumenten kann ein längerer "Spreading"-Trend vermieden werden, in dem sich der TS jetzt befindet. Ein gleichzeitiger Trend bei Instrumenten mit unterschiedlichen Fundamentaldaten ist unwahrscheinlich.
 
RomFil:
Ich glaube, Sie haben mich missverstanden. Mit Diversifizierung meinte ich die Arbeit mit verschiedenen Instrumenten, aber mit kleineren Mengen, nicht für den gesamten Schnitt. Eine Diversifizierung in mehrere Geschäfte mit verschiedenen Instrumenten wird es ermöglichen, einen langen "Spreading"-Trend zu vermeiden, in dem sich der TS derzeit befindet. Ein gleichzeitiger Trend bei Instrumenten mit unterschiedlichen Fundamentaldaten ist unwahrscheinlich.

Nun, ich zeigte Ihnen die "Basis", Sie handelnAUDJPY/USDJPY=AUDUSD Handeldurch den Yen nur. Sie können den Gewinn/Verlust für beide Paare jetzt berechnen, dann denAUDUSD-Charteinschaltenund den virtuellenGewinn/Verlustvon der Eröffnung bis jetzt berechnen.Ich denke, Sie werden sich selbst davon überzeugen.


P.S. Ich habe die Rechnung bereits gemacht:AUDJPY kaufen Sie,USDJPY verkaufen Sie.

 
RomFil:
Ein gleichzeitiger Trend bei Instrumenten mit unterschiedlichen Fundamentaldaten ist unwahrscheinlich.

Ich bestätige meine Worte. Ich handele mit vielen Währungen gleichzeitig, aber mit einem Handel pro Währungspaar. Manchmal gehen von 6-7 Paaren 2 oder 3 ins Minus, die anderen helfen aus.


Vitaly Muzichenko:


Vitaly, ich vergleiche keine Paare miteinander. Ich öffne sie nur dort, wo es ein Signal gibt. Aber was Sie mir erzählt haben, ist interessant.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, ich zeigte Ihnen die "Basis", Sie handelnAUDJPY/USDJPY=AUDUSD Handeldurch den Yen nur. Sie können den Gewinn/Verlust für beide Paare jetzt berechnen, dann denAUDUSD-Chartein schaltenund denselbenGewinn/Verlustvon der Eröffnung an berechnen.Ich denke, Sie werden es verstehen.

Ich spreche von Tomaten, Sie von Gurken ... :)

Stellen Sie sich die Situation vor, dass der USDJPY in der asiatischen Sitzung in die falsche Richtung springt. Ein Verlust erscheint im PaarAUDJPY/USDJPY. Wann die Konvergenz eintritt, ist nicht bekannt, vielleicht in zwei Wochen... Ich analysiere die Charts am Morgen und sehe zum Beispiel, dassAUDUSD/EURUSDeinen Gewinn aufweist, der den Verlust des JPY-Paares übersteigt - also schließe ich, denn ich brauche nicht lange zu warten. Das ist also Diversifizierung! Ja, die Paare sind für das Beispiel schlecht gewählt, aber ich denke, ich habe es auf eine hypothetische Weise klar erklärt.

P.S. Es ist möglich, nicht zu schließen, sondern zu warten. Denn ein anderes Paar wird im Gewinn schließen und ich werde Mittel für die weitere Arbeit haben. Und dieses Paar sollte bis zum Ende der Welt auf Konvergenz warten...

 
Aleksei Stepanenko:

Ich bestätige meine Worte. Ich handele mit vielen Währungen gleichzeitig, aber mit einem Handel pro Währungspaar. Manchmal gehen von 6-7 Paaren 2 oder 3 ins Minus, die anderen helfen aus.


Vitaly, ich bringe die Paare noch nicht miteinander in Einklang. Ich öffne sie nur, wenn es ein Signal gibt. Aber was Sie mir erzählt haben, ist interessant.

Ich bin von einem amerikanischen Broker eingeladen worden, im Januar ein Webinar in der europäischen Niederlassung zu halten. Ich bin noch am Überlegen, aber vielleicht nehme ich mir in der ersten Februarhälfte 40-50 Minuten Zeit, wenn ich es mir nicht anders überlege.

Ich werde Ihnen alles erklären und zeigen.

Ich habe schon so oft gelernt, dass das alles so nutzlos ist... ...manchmal ist es schade um meine Zeit.

Ich erkläre ihnen immer wieder, dass es sich bei der Eingabe von zwei Paaren einer Währung um Cross-Trading handelt, das aber mehr kostet, aber sie verstehen mich immer noch nicht. Sie sitzen mit klugen Gesichtern da und rechnen viel. Blödsinn! Geben Sie das Kreuz ein, und es sind keine intelligenten Berechnungen erforderlich.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin von einem amerikanischen Broker eingeladen worden, im Januar ein Webinar in der europäischen Niederlassung zu halten. Ich denke noch darüber nach, aber ich werde wahrscheinlich 40-50 Minuten in der ersten Februarhälfte nehmen, wenn ich es mir nicht anders überlege.

Ich werde Ihnen alles erklären und zeigen.

Ich habe schon so oft gelernt, dass das alles so nutzlos ist... ...manchmal ist es schade um meine Zeit.

Ich erkläre ihnen immer wieder, dass es sich beim Handel mit zwei Paaren einer Währung um Cross-Trading handelt, das aber mehr kostet, aber sie verstehen es immer noch nicht. Sie sitzen mit klugen Gesichtern da und rechnen viel. Blödsinn!

Ich bekam 2014 einen Anruf von der Bank of England, also habe ich aufgelegt ;)
 
Renat Akhtyamov:
Im Jahr 2014 bekam ich einen Anruf von der Bank of England, also legte ich auf ;)

Nein, ich bin ein geselliger Mensch, ich rede mit jedem und tröste ihn, wenn es nötig ist.)