akzeptable Unhöflichkeit! :)) - Seite 2

 
delyus писал (а): Sie können den Drawdown sogar auf 5% reduzieren, Sie müssen nur das Risiko reduzieren, es gibt eine Marge.
Reduzieren Sie es auf maximal 5 % pro Jahr und zeigen Sie, dass Sie bei diesem MM mitspielen werden. In diesem Fall soll der Expert Advisor 100 % pro Jahr anzeigen. Wenn Sie aber nachweisen, dass Sie nicht mehr als 5 % pro Jahr und darüber hinaus haben werden (mit ungefähr der gleichen Rentabilität wie zu Beginn, d. h. im Bereich von 100 %), ist Ihr EA wertlos.

Die echten Leute sind viel mehr an Stabilität interessiert (sie sind die echten Konservativen), nicht an zufälligen Gewinnen ohne Drawdowns. 43,55 % Absenkung sind nicht gravierend.
 
delyus:
Alexander, wir sind noch ein langer Weg zum Umsatz, müssen Sie durch alle Tests, Demo, real und so weiter, in der Regel, in etwa einem Monat werde ich mit dem Verkauf beginnen, ein wenig mehr als $ 300 wird ich denke, zu gehen.

Wie kann man das verkaufen? 35 Deals, ist überhaupt kein Indikator. Bei der Optimierung von 35 Geschäften handelt es sich um eine reine Passform. Wenn es nach der Optimierung seit Anfang dieses Jahres getestet wurde, reicht es aus, den Expert Advisor noch einmal laufen zu lassen, aber seit dem 1. November 2007, und die Illusionen werden sofort zerstreut.

delyus, machen Sie das und posten Sie das Gleichgewichtsdiagramm?

Oder liege ich vielleicht falsch? Vielleicht haben Sie Ihren Expert Advisor auf einer Historie von 2000 bis 2007 optimiert und dann den Test aus dem Optimierungszeitraum für 2008 durchgeführt und diesen Test im ersten Beitrag dieses Zweigs veröffentlicht? Dann, - "sabsem drugoi business, sluzhay, eh?"

 
Ich habe schon eine Menge Salz mit euch gegessen, ihr beleidigt mich! Der Expert Advisor ist seit Anbeginn der Zeit profitabel, auch wenn Sie ihn für jede Währung, jede Brokerfirma und sogar für 5 Spreads einsetzen. Es gibt keine Optimierung, keine Anpassung, das Unternehmen hat keine Drähte geknüpft: ausschließlich TP15, SL18 und in Zukunft für 8 Jahre. Und Sie wissen wahrscheinlich, was passiert, wenn Sie TP verringern? Zum Beispiel um das 2fache steigt die Rentabilität über 10. Und mit TP3 ist der Gewinnfaktor kaum zu berechnen - seit 2 Jahren kein einziger Verlust! Können Sie sich das vorstellen? Genau das habe ich getan. Die Strategie ist einzigartig, zumindest habe ich sie selbst noch nicht gesehen. Ich denke, der Gewinner der Meisterschaft 2008 steht bereits fest, die Spannung ist heute schon verschwunden)) Und dann ein weißer Dampfer, azurblaues Ufer, unter jeder Achselhöhle ein Küken und so weiter)).
 
Morgen werde ich den Stand von 2000 veröffentlichen
 
delyus:
Ich denke, der Gewinner der Meisterschaft 2008 steht bereits fest, die Spannung ist heute schon verschwunden))) Und dann ein weißer Dampfer, azurblaues Ufer, unter jeder Achselhöhle auf dem Küken und so))).

=) Wenn ich Sie wäre, würde ich nicht auf den 2008er Champ warten, wenn alles so positiv ist =) und der Preis "etwa 300 Pfund" beträgt =)
 
delyus:
Das ist mein großer Durchbruch, das ist mein großer Durchbruch. Die Strategie ist einzigartig...
Bislang nur Worte und ein html-Bericht, der von Hand gezeichnet werden kann.
Ich bin mir mehr als sicher, dass nach einer detaillierten Überprüfung des EA keine Spur von Einzigartigkeit zu finden sein wird.

ps: Es ist seltsam, dass alle Skeptiker den Bericht "geschluckt" haben, ohne auch nur nach einem Test einer konstanten Menge zu fragen ;)
 
komposter:
delyus:
Das ist mein großer Durchbruch, das ist mein großer Durchbruch. Die Strategie ist einzigartig...
Bisher - nur Worte und html-Bericht, die Sie von Hand zeichnen können.
Mehr als sicher, dass nach einer detaillierten Überprüfung der Expert Advisor Einzigartigkeit wird weg sein.

ps: Es ist seltsam, dass alle Skeptiker den Bericht "geschluckt" haben, ohne auch nur nach einem Test einer konstanten Menge zu fragen ;)

hier ist ein ungefährer Test mit konstantem Lot =) Gewinn ist ca. 345pp t=)
 
komposter: ps: so seltsam es auch scheint, alle Skeptiker haben den Bericht "geschluckt", ohne auch nur einen Test mit einer konstanten Menge zu verlangen ;)
Andrey, ich habe es satt, immer wieder daran erinnert zu werden. Die Unzulänglichkeiten sind bereits sichtbar.
delyus schrieb (a): Und mit TP 3 kann der Gewinnfaktor nicht berechnet werden - 2 Jahre ohne einen einzigen Verlust! Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe meine Bitte nicht vergessen. delyus, gehen Sie nicht zurück zum Pipsing und machen Sie das, was Sie selbst gesagt haben - bis zu 5% Drawdown pro Jahr und genau zu dem MM, das verwendet werden soll. Natürlich, wenn das MM sogar ein bisschen aggressiv sein wird, dann ist bei diesem Drawdown der Bericht mit einer konstanten Menge irgendwie unnötig...
 
Mathemat:
Andrei, ich habe es satt, immer wieder daran erinnert zu werden. Die Unzulänglichkeiten sind bereits offensichtlich.
Ich verstehe einfach nicht, warum solche Themen überhaupt unterstützt werden (auch von mir).
Ich kann schon, ohne den Text zu lesen, sagen: "Oh, jetzt geht's wieder los". Es ist wie bei Seifenopern im Fernsehen: Man klickt auf einen anderen Kanal und eine Sekunde genügt, um zu verstehen, dass es sich um eine Seifenoper handelt.
 
delyus:
Ich habe schon eine Menge Salz mit euch gegessen, ihr beleidigt mich! Der Expert Advisor ist seit Anbeginn der Zeit profitabel, auch wenn Sie ihn für jede Währung, jede Brokerfirma und sogar für 5 Spreads einsetzen. Es gibt keine Optimierung, keine Anpassung, das Unternehmen hat keine Drähte geknüpft: ausschließlich TP15, SL18 und in Zukunft für 8 Jahre. Und Sie wissen wahrscheinlich, was passiert, wenn Sie TP verringern? Zum Beispiel um das 2fache steigt die Rentabilität über 10. Und mit TP3 ist der Gewinnfaktor kaum zu berechnen - seit 2 Jahren kein einziger Verlust! Können Sie sich das vorstellen? Genau das habe ich getan. Die Strategie ist einzigartig, zumindest habe ich sie selbst noch nicht gesehen. Ich denke, der Gewinner der Meisterschaft 2008 steht bereits fest, die Spannung ist heute schon verschwunden)) Er ist jetzt auf einem weißen Dampfschiff, der Cote d'Azur, mit einer Färse unter jedem Arm usw.).
Ich denke, Sie sollten Ihre Idee entwickeln, setzen Sie es auf die Demo und lassen Sie es arbeiten, wenn die Demo ein ähnliches Ergebnis zeigt, wird Ihre Strategie eine höhere Rentabilität haben. Ich bin da sehr positiv eingestellt. Wenn es funktioniert, werden wir uns alle für Sie und für uns selbst freuen.