Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1454

 
Dzmitry Zaitsau:
Hallo, können Sie mir bitte helfen zu verstehen, wozu das %-Zeichen in PrintFormat() dient, wenn ohne es die Werte in Print() im Protokoll ausgegeben werden?
PrintFormat("%s %d: Hebelwirkung = 1:%I64d",
server,login,leverage);

dies ist die formatierte Ausgabe

die Anführungszeichen geben das Format des Ausgabewerts an - Typ, Anzahl der Zeichen...

Experimentieren Sie mit ihrer Hilfe Beispiel

 
Hallo zusammen, ich mache eine Eule auf einem benutzerdefinierten Indikator, und einige Probleme sind aufgetreten!
Wir brauchen ein Signal (wenn es eines gibt) nur bei der ersten Kerze, und das war's (Beispiel: Kauf bei der ersten Kerze auf dem Signal, Verkauf bei der ersten Kerze auf dem Signal). Aber er öffnet sich ab der ersten Kerze und öffnet sich bei jeder Kerze weiter! Darf ich fragen, ob es ein Schloss gibt?
 

Erstellen Sie globale Variablen, etwa so:

bool up_opened=false, dn_opened=false;

void OnTick()
   {
   if(!up_opened && OrderSend(symbol,OP_BUY,.....)
      {
      up_opened=true;
      dn_opened=false;
      }


   if(!dn_opened && OrderSend(symbol,OP_SELL,.....)
      {
      dn_opened=true;
      up_opened=false;
      }
   }
 
Aleksei Stepanenko:

Erstellen Sie globale Variablen oder ähnliches:

Flaggen sind unser Ein und Alles))) Man kann ihnen wirklich nicht davonlaufen)

 
Valeriy Yastremskiy:

Fahnen sind alles)))) Man kann ihnen wirklich nicht davonlaufen).

Das einzige Problem ist, dass sie beim Zurücksetzen zurückgesetzt werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Das einzige Problem ist, dass sie beim Neustart zurückgesetzt werden.

Nun, es ist, wie man es ausdrückt) Bei der Eröffnung, bei der Anwesenheit, beim Schließen, bei der Abwesenheit. Wenn ping gut ist, wenn ping schlecht ist) Nun, niemand hat Dateien und externe Variablen gelöscht.

Schutz vor einem Dummkopf sollte immer vorhanden sein)

 

Hallo, könnten Sie bitte auf zwei Fragen beraten:
1) Ist es möglich, eine Berechnung zu machen Mathematik-komplette Suchparameter Funktion OnTester zeigt keine Ergebnisse in der Optimierung Protokoll, wenn sie unterhalb eines Kriteriums sind? Ich habe in der Prüfung ist fast 100 Millionen Ergebnisse, von denen ich 0,1% höchstens brauchen, und mit so vielen Ergebnissen, ich auch in Excel kann sie nicht aussortieren.

2) Ist es möglich, den Tester zu veranlassen, nicht in die genetische Optimierung zu gehen, wenn die Anzahl der Überschreitungen mehr als 100 Millionen beträgt? (Ich brauche etwa 10 Milliarden)? ParameterSetRange hilft nicht, der Prüfer geht immer noch auf Genetik. Für die Prüfung von 100 Mio. Durchläufen benötige ich 3 Minuten.

 
Alexander Generalov:

Hallo, könnten Sie bitte auf zwei Fragen beraten:
1) Ist es möglich, eine Berechnung zu machen Mathematik-komplette Suchparameter Funktion OnTester zeigt keine Ergebnisse in der Optimierung Protokoll, wenn sie unterhalb eines Kriteriums sind? Ich habe in der Prüfung ist fast 100 Millionen Ergebnisse, von denen ich 0,1% höchstens brauchen, und mit so vielen Ergebnissen, ich auch in Excel kann sie nicht aussortieren.

2) Ist es möglich, den Tester zu veranlassen, nicht in die genetische Optimierung zu gehen, wenn es mehr als 100 Millionen Ausreißer gibt? (Ich brauche etwa 10 Milliarden)? ParameterSetRange hilft nicht, der Prüfer geht immer noch auf Genetik. Die Prüfung meines 100-Millionen-Passes dauert 3 Minuten.

Sie können einzelne verwertbare Ergebnisse sofort nach der Bildbearbeitung in einer Datei speichern.

Es kann mehr als 1 Bild pro Durchgang geben, wodurch sich die Anzahl der Aufgaben verringert.

Ich zähle zum Beispiel 10.000 Ergebnisse pro Durchgang und übertrage die gleiche Anzahl von Bildern, so dass man nicht in die Genetik gehen muss.

 
Was bedeutet "Alarm - Synchronisierung fehlgeschlagen, Verarbeitung von Handelsaktionen deaktiviert"?
 
Guten Abend
int  TimeHour( 
   datetime      date            // дата и время     );

Die Einstellungen geben an, dass der Stundenwert (0-23) des angegebenen Datums zurückgegeben wird. Wie kann ich eine Funktion hinzufügen, die nicht nur das aktuelle Datum betrachtet, sondern alle Zeiten?

Grund der Beschwerde: