Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 132

 
khorosh:

Nun, das ist ein ziemlicher Zungenbrecher. Ich erinnere mich jetzt, dass Sie schon einmal über Ihren Filter geschrieben haben.

Darüber habe ich nicht geschrieben. Ich habe eine Menge davon).

Zu der Idee mit dem adaptiven Periodenwechsel - etwas Ähnliches hatte ich auch schon vor 10 Jahren im Kopf:

http://forexforum.ru/showthread.php?t=1939

(die Moderatoren mögen mir verzeihen, aber die in MAIS_MA angewandten Grundsätze der Periodenanpassung sollten hier erwähnt werden). Dass dies eine Sackgasse ist, wurde mir sofort klar.

MAIS_MA
  • forexforum.ru
Коллеги, почитав этот раздел я, хотя и не имею достаточно времени на форум последние дни, всё же решил поделиться одной интересной своей разработкой, которой уже года два если не три. Речь идёт о быстром мувинге. Не секрет, что SMA запаздывает, и сильно. Многие хотели реализовать нечто похожее, но не запаздывающее так сильно если не вообще...
 
Mikhael1983:

Darüber habe ich noch nicht geschrieben. Ich habe eine Menge davon).

Was die Idee des adaptiven Periodenwechsels betrifft, so hatte ich bereits vor 10 Jahren eine ähnliche Idee:

http://forexforum.ru/showthread.php?t=1939

(die Moderatoren mögen mir verzeihen, aber die in MAIS_MA verwendeten Prinzipien der Periodisierung sollten hier angemessen erwähnt werden). Dass dies eine Sackgasse ist, wurde mir sofort klar.

Nun, das ist lobenswert. Es bedeutet, dass sie auf den richtigen Weg gefunden haben. Und beim Paarhandel und bei den Filtern gibt es etwas Originelles.

 
Mikhael1983:

http://forexforum.ru/showthread.php?t=1939

Ich kenne Ihren Spitznamen) und ich frage mich, wo ich Sie schon einmal gelesen habe - Ihr Kommunikationsstil und Ihr Inhalt sind fast derselbe)
 
secret:
Ich kenne Ihren Spitznamen) und ich frage mich, wo ich Sie schon einmal gelesen habe - Ihr Kommunikationsstil und Ihr Inhalt sind fast derselbe)
Es gibt keine Antwort darauf.
 
Renat Akhtyamov:
Es ist niemand da, der ihm antwortet.
"Dort" ist in einem Forum, auf das ich vor fast zehn Jahren zufällig gestoßen bin und in dem ich nur ein paar Beiträge geschrieben habe? Jawohl!)
 
Mikhael1983:
"Dort" ist in einem Forum, auf das ich vor fast zehn Jahren zufällig gestoßen bin und in dem ich nur ein paar Beiträge geschrieben habe? Jawohl!)

Ich kann Ihnen zu Ihrer "Autorität" nur gratulieren.

Ist es nicht an der Zeit, dass Sie zur Vernunft kommen?

Übrigens, wenn der Filter einen gleichmäßigen Schritt gemacht hätte, und ohne Verzögerung, wäre es normal gewesen

aber so wie es ist, ist die Linie abgeflacht, ich widerspreche nicht,

Aber die Preisschwankungen nach oben und unten sind noch nicht verschwunden.

Alternativ können Sie denselben Algorithmus auch mehrmals auf die rote Linie und ihre nächsten Nachkommen anwenden
 
Renat Akhtyamov:
Alternativ können Sie denselben Algorithmus auch mehrmals auf die rote Linie und ihre nächsten Nachkommen anwenden

Der erste vernünftige Gedanke von Ihnen. Natürlich tue ich das, sogar noch mehr - ich liebe es, solche Konstruktionen zu machen. Aber ich werde das Ergebnis hier nicht veröffentlichen)

 
Mikhael1983:

Der erste vernünftige Gedanke von Ihnen. Natürlich tue ich das, mehr noch - ich liebe es, solche Konstruktionen zu machen. Aber ich werde das Ergebnis hier nicht veröffentlichen)

Sie sind weiterhin sarkastisch, obwohl Sie nicht einmal die einfachste Strategie umsetzen können.

Ok, viel Glück.

 
Renat Akhtyamov:
gibt es dort keine Antwort mehr.
Nein, das ist es, was ich meine:
und jemand ähnliches schrieb vor etwa fünf Jahren über die Aufteilung von Paaren in zwei korrelierte Linien.
 
secret:
Nein, das ist es, was ich meine:
Ja, und vor etwa fünf Jahren schrieb jemand Ähnliches über die Aufteilung von Paaren in zwei korrelierende Linien.

Ich habe in den letzten 5 Jahren einen weiten Weg zurückgelegt.) Und selbst da waren die Ideen schon nicht die schlechtesten: https://www.mql5.com/ru/forum/58277/page12#comment_1635094

obwohl sie dann fusionierte.

Уголок Dr.Fx
Уголок Dr.Fx
  • 2015.05.18
  • www.mql5.com
Причина начала ветки: дискуссия с некоторыми участниками форума в личках о природе и свойствах некоторых цифровых фильтров.
Grund der Beschwerde: