EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 728

 
RekkeR:
Ich glaube nicht, dass es eine signifikante Aufwärtsbewegung geben wird, und zwar aus folgenden Gründen. Sehen Sie, die seriösen Informationen sind vorbei und wir sind noch nicht einmal aus der Korrektur herausgekommen. Ich denke, dass wir die Korrektur mit einer Abwärts- und dann mit einer Aufwärtsbewegung beenden werden, aber (5) wird eine Unterbrechung sein. Erinnern Sie sich an das Bild vom Mai 2008. Offenbar wird es dieses Szenario sein. Dies sind die Gedanken, die mir in den Sinn kamen.
 
Zet:
Ich glaube nicht, dass es einen großen Aufschwung geben wird, und zwar aus folgendem Grund. Sehen Sie, die seriösen Informationen sind vorbei, und wir sind noch nicht einmal aus der Korrektur herausgekommen. Ich denke, dass wir eine Korrektur machen werden und uns dann nach unten und dann nach oben bewegen werden, aber (5) wird ein Abbruch sein. Erinnern Sie sich an das Bild vom Mai 2008. Offenbar wird es dieses Szenario sein. Das sind die Gedanken, die mir in den Sinn kamen.

+1 Ich weiß nicht, warum wir reibungslos nach oben gehen werden. Je länger der Markt ruhig ist, desto höher werden wir steigen. Aber wir müssen nach unten gehen, weil ich dort ein Schloss habe.

Übrigens.... Aphorismus

"Die Anwesenheit einer Lokomotive lässt das Gehirn besser arbeiten."

 
nikelodeon:

+1 Ich weiß nicht, warum wir reibungslos nach oben gehen werden. Je länger der Markt ruhig ist, desto höher werden wir steigen. Aber wir müssen nach unten gehen, weil ich dort ein Schloss habe.

Übrigens.... Aphorismus

"Das Vorhandensein eines Schlosses lässt das Gehirn besser arbeiten.


Locke ist sicherlich ein guter Grund.....))) Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der ein solches MÖGLICHES Szenario versteht.
 
Zet:
Ich glaube nicht, dass es eine signifikante Aufwärtsbewegung geben wird, und zwar aus folgenden Gründen. Sehen Sie, die seriösen Informationen sind vorbei und wir sind noch nicht einmal aus der Korrektur herausgekommen. Ich denke, dass wir die Korrektur mit einer Abwärts- und dann mit einer Aufwärtsbewegung beenden werden, aber (5) wird eine Unterbrechung sein. Erinnern Sie sich an das Bild vom Mai 2008. Offenbar wird es dieses Szenario sein. Das sind die Gedanken, die mir in den Sinn kamen.

der 5. wird ein vollwertiger sein - ich habe die Grafik bereits gezeigt - sein Ende wird an der Grenze des 4-Monats-Kanals sein, der Endzeitpunkt - Anfang nächsten Sommers... das ist der Zeitpunkt, an dem der globale Aufstieg des EUR beginnt... deshalb dauert das Ganze 7-8 Monate - weil es eine Korrektur ist - dann 2 Jahre Wachstum oder mehr - eine Impulsbewegung von etwa 8000 Punkten
 
forte928:

Der fünfte wird voll sein - ich habe das Bild schon gezeigt - sein Ende wird an der Grenze des 4-Monats-Kanals sein - der Endzeitpunkt - der Beginn des nächsten Sommers...Das ist die Zeit und der Beginn eines globalen Anstiegs des Euro. Warum ist das alles für 7-8 Monate - weil es eine Korrektur ist - dann 2 Jahre Wachstum und mehr - impulsive Bewegung im Umfang von 8000 Punkten ungefähr


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir die Koordinaten des Musters mitzuteilen, habe ich diesen Punkt wohl übersehen.

Danke.

 
Zet:


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir die Koordinaten der Zeichnung zu geben, muss ich diesen Punkt übersehen haben.

Ich danke Ihnen.

siehe Ende dieser Woche Donnerstag oder Freitag komme ich nicht drum herum es werden drei TFs ausgelost - von 670. ich glaube
 
strangerr:
Ihr müsst noch lernen, schaut euch meine Screenshots genauer an, ich kann auf keinen Fall fusionieren, egal wohin der Preis geht.

Sie werden später alles verstehen) Na, ab 43 endlich verkaufen?
 

Fundamentalisten sagen auch, dass nach einer bedeutenden und lang erwarteten Nachricht die Richtung der Bewegung für die nächsten Monate bestimmt wird.

 

FXlike


Die Zeit wird es zeigen

 
Ich würde 1,3980 unter untere lokale Unterstützung setzen....
Grund der Beschwerde: