Google vs. automatischer Handel? - Seite 5

 
Mihail Matkovskij:
Ich habe versucht, meinen Indikator zu inserieren, aber auch er wurde abgelehnt. Helpdesk schrieb, dass sich die Regeln für die Werbung für solche Produkte ab 2018 geändert haben. Google nennt sie jetzt "Finanzspekulationsprodukte". Es scheint möglich zu sein, Werbung zu machen, aber man muss "von einer lokalen Akkreditierungsstelle für Finanzdienstleistungen zugelassen sein". Wie man sie bekommt, diese Lizenz und was diese Organisationen sind, haben sie nicht gesagt. Jetzt warte ich auf eine Antwort. Vielleicht kann mir jemand hier einen Hinweis geben? Ich möchte nicht zu lange auf eine Antwort des Supports warten.

Zeichnen Sie die Lizenz in Photoshop von Baba Masha, machen Sie einen Scan und googeln Sie sie.

 
Evgeniy Zhdan:

Zeichnen Sie eine Lizenz in Photoshop von Baba Masha, machen Sie einen Scan und googeln Sie sie.

Ist das auf Zadornov? "Sie sind dumm!"

 

Dies ist die Antwort, die ich erhalten habe:

Support-Antwort

Alles in allem ergab das alles einen Sinn für mich. Alle Enden sind im Wasser :) Was soll ich nun als einfacher Programmierer tun? :)

 
Mihail Matkovskij:

Dies ist die Antwort, die ich erhalten habe:

Alles in allem ergab das alles einen Sinn für mich. Alle Enden sind im Wasser :) Was soll ich nun als einfacher Programmierer tun? :)

Es ist irgendwie komisch...

Lassen Sie Ihre Wunderroboter auf einem persönlichen Konto laufen und bräunen Sie sich auf Hawaii.

Oder sind die Wunderroboter nur zum Verkauf da, und Sie trauen ihnen nicht?

 
Vitaly Muzichenko:

So seltsam es auch erscheinen mag...

Lassen Sie Ihre Wunderroboter auf einem Privatkonto laufen und nehmen Sie ein Sonnenbad auf Hawaii.

Oder sind die Wunderroboter nur käuflich und Sie glauben nicht daran?

Du hast gerade meine Gedanken gelesen :) Aber da ich im Moment kein Geld habe, um ein echtes Konto zu eröffnen (ich plane, in Zukunft mit einem echten Konto zu handeln), denke ich darüber nach, meine EAs auf Demokonten einzusetzen. Und weil die Konten Demo sein werden, brauche ich auch einen VPS, der Demo ist (d.h. kostenlos). Deshalb habe ich mich entschlossen zu fragen, ob jemand solche VPS kennt und sie mir empfehlen kann?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 
Mihail Matkovskij:

VPS braucht auch eine Demo (d.h. kostenlos)

Ist es wirklich so traurig....

Und irgendwo ist dieser VPS installiert, frisst zumindest Strom, Miete wird bezahlt, wahrscheinlich...

Wenn man Ihnen bei der Arbeit sagen würde: "Du bist sowieso nutzlos, arbeite umsonst".

 
Evgeniy Zhdan:

Ist es wirklich so traurig....

Nicht wirklich :) Es ist nur so, dass ich mein Geld in etwas anderes investieren wollte. Wenn mit dem VPS alles gut läuft, werde ich die EAs nach und nach auf das echte Konto übertragen. Ich bin eher ein Programmierer als ein Trader. Aber auch wenn ich gerne handele, verbringe ich meine gesamte Freizeit mit dem Schreiben von Programmen. Deshalb bin ich nicht bereit für eine so drastische Änderung meiner Aktivitäten.

 
Evgeniy Zhdan:


Wenn man Ihnen bei der Arbeit gesagt hätte: "Du bist sowieso nutzlos, arbeite umsonst".

Das wäre nur fair, wenn es wirklich nicht nützlich wäre... :)

Was den VPS betrifft, möchte ich vielleicht ausprobieren, wie er funktioniert. Und dafür sollte es ohnehin eine Probezeit geben.
 
Mihail Matkovskij:

Nicht wirklich :) Es ist nur so, dass ich mein Geld in etwas anderes investieren wollte. Wenn alles gut geht mit VPS, dann werde ich allmählich übertragen meine EAs zu realen Konto. Ich bin eher ein Programmierer als ein Trader. Aber auch wenn ich gerne handele, verbringe ich meine gesamte Freizeit mit dem Schreiben von Programmen. Im Moment bin ich also noch nicht bereit für eine so drastische Änderung meiner Aktivitäten.

Wenn Sie sich keine 3 Dollar pro Monat für die Miete eines VPS leisten können, bringen Ihnen Ihre Programme, die Sie schreiben, nicht einmal minimale Einnahmen. Warum machen Sie es dann? Es ist eine Schande.

 
Evgeniy Zhdan:

Wenn Sie es sich nicht leisten können, für 3 Dollar im Monat einen VPS zu mieten, dann generieren Ihre Programme, die Sie schreiben, nicht einmal minimale Einnahmen für Sie. Warum machen Sie es dann? Es ist peinlich.

Doch, ich kann. Aber wie ich bereits sagte, möchte ich keinen ernsthaften automatisierten Handel betreiben, daher sehe ich keinen Sinn darin zu investieren. Ich habe genug Geld in ADS, und jetzt weiß ich nicht, wie ich es zurückbekomme, weil sie sich weigern, für solche Programme zu werben. Aber das ist nur für den Moment... Vielleicht in der Zukunftwerde ich mieten VPS für $ 10 pro Monat oder mehr (hängt davon ab, wie viele Roboter handeln wird).

Beeilen Sie sich langsam :)

Und noch etwas: Ich habe eine Bitte, lassen Sie sich nicht beleidigen. Dies ist ein Forum, in dem Fragen zu einem bestimmten Thema diskutiert werden. Und es muss zumindest eine gewisse Kommunikationskultur geben ...

Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4/5 является лучшим VPS-решением для Форекса. Оно не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера и отличается низкими ценами. Всего за 10$ в месяц вы получите виртуальную платформу, которая работает круглые сутки, экономит вашу прибыль и даже окупает себя. Создать удаленную копию приложения можно...