CODE Hilfe( Dringend) - Seite 2

 
Sergey Golubev:

Es ist sinnlos, mich zu stören, da ich kein Programmierer bin.
Ich kann nur Code (für MT4) einige einfache EAs mit icustom, oder machen einige alert/alarm in Indikatoren. Aber ich bin kein Programmierer.
Wenn ich etwas brauche, so kaufe ich auf dem Markt oder ich bestelle in Freelance-Service (und ich tat es viele Male).

--------------

Aber was Thema Starter erzählt über"zahlen für 3-4 Zeilen" so ist es nicht - EA sollte nach der Änderung zu arbeiten, und es ist nicht 2-3 Zeilen (es kann mehr Zeilen sein) ...
Denn wenn er das Folgende verlangt: "fügen Sie 2-3 Zeilen für die gute Arbeit profitable EA, um die Trades um 8 Uhr zu öffnen und schließen alle von ihnen um 9 Uhr abends", so ist es echte Arbeit.
Ich denke, er kann sich dafür an einen Freelancer wenden.

ja natürlich du bist richtig Sergey

...

https://www.mql5.com/en/job

Freelance service at MQL5.com
Freelance service at MQL5.com
  • www.mql5.com
Orders for the development of automated trading programs
 
7415662:
Ich habe einen EA und ich möchte, dass er Trades um 8 Uhr öffnet und um 22:00 Uhr schließt. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können, es ist sehr dringend und ich werde Ihnen sehr dankbar sein
Denn Sie wissen ja ...

Der erste Schritt ist der Zeitfilter:
  • Wenn Sie möchten, dass Ihr EA die Trades um 8 Uhr morgens öffnet, dann bedeutet das: Ihr EA kann die Trades ab 8 Uhr morgens öffnen (die Trades werden entsprechend der Bedingung geöffnet, die in Ihrem EA kodiert wurde), richtig?
  • Und wenn Ihr EA keine Trades nach 22 Uhr öffnen soll, bedeutet das folgendes: Ihr EA wird keine neuen Trades nach 10:59 Uhr öffnen (wenn wir über Stunden sprechen), oder in genauer Zeit mit Minuten (nach 10:00)?

Der zweite Schritt ist "close trades at 10 pm": um 22:00 genaue Zeit?

Alle Zeiten (20 Uhr, 22 Uhr usw.) sind in den Einstellungen des EA einstellbar, richtig?

------------