CODE Hilfe( Dringend) - Seite 2

 
Sergey Golubev:

Es ist sinnlos, mich zu stören, da ich kein Programmierer bin.
Ich kann nur Code (für MT4) einige einfache EAs mit icustom, oder machen einige alert/alarm in Indikatoren. Aber ich bin kein Programmierer.
Wenn ich etwas brauche, so kaufe ich auf dem Markt oder ich bestelle in Freelance-Service (und ich tat es viele Male).

--------------

Aber was Thema Starter erzählt über"zahlen für 3-4 Zeilen" so ist es nicht - EA sollte nach der Änderung zu arbeiten, und es ist nicht 2-3 Zeilen (es kann mehr Zeilen sein) ...
Denn wenn er das Folgende verlangt: "fügen Sie 2-3 Zeilen für die gute Arbeit profitable EA, um die Trades um 8 Uhr zu öffnen und schließen alle von ihnen um 9 Uhr abends", so ist es echte Arbeit.
Ich denke, er kann sich dafür an einen Freelancer wenden.

ja natürlich du bist richtig Sergey

...

https://www.mql5.com/en/job

Freelance service at MQL5.com
Freelance service at MQL5.com
  • www.mql5.com
Orders for the development of automated trading programs
 
7415662:
Ich habe einen EA und ich möchte, dass er Trades um 8 Uhr öffnet und um 22:00 Uhr schließt. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können, es ist sehr dringend und ich werde Ihnen sehr dankbar sein
Denn Sie wissen ja ...

Der erste Schritt ist der Zeitfilter:
  • Wenn Sie möchten, dass Ihr EA die Trades um 8 Uhr morgens öffnet, dann bedeutet das: Ihr EA kann die Trades ab 8 Uhr morgens öffnen (die Trades werden entsprechend der Bedingung geöffnet, die in Ihrem EA kodiert wurde), richtig?
  • Und wenn Ihr EA keine Trades nach 22 Uhr öffnen soll, bedeutet das folgendes: Ihr EA wird keine neuen Trades nach 10:59 Uhr öffnen (wenn wir über Stunden sprechen), oder in genauer Zeit mit Minuten (nach 10:00)?

Der zweite Schritt ist "close trades at 10 pm": um 22:00 genaue Zeit?

Alle Zeiten (20 Uhr, 22 Uhr usw.) sind in den Einstellungen des EA einstellbar, richtig?

------------

Wenn Sie einen Freelance-Service in Anspruch nehmen, kann es gut sein, dass Sie die Aufgabe für den Programmierer verständlich formulieren (nicht in der Umgangssprache), damit der Programmierer versteht, was Sie in allen Einzelheiten wollen (wenn Sie sich zum Beispiel um die Ergebnisse kümmern).

 
mrluck1:

setzen Sie einfach auf Ihren Code:

if - Datum liegt zwischen diesen Werten...

vor dem so genannten ordersend in Ihren Code ein. Ein Programmierer könnte das in weniger als einer Minute erledigen

Wenn es so ein kleiner Job ist, warum machen Sie es nicht für den OP?
 
7415662:
Ich habe einen EA und ich möchte, dass er den Handel um 8 Uhr öffnet und den Handel um 22:00 Uhr schließt. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können, es ist sehr dringend und ich werde Ihnen sehr dankbar sein
if(TimeHour(TimeCurrent())==8)
{
  // Order your stuff here...
}

if(TimeHour(TimeCurrent())==22)
{
  // Close your stuff here...
}
 
Keith Watford:
Wenn es so eine kleine Aufgabe ist, warum machst du es nicht für den OP?

Ich bin noch kein Programmierer, aber es ist wirklich einfach, wenn man es einmal verstanden hat, es ist einfacher als zum Beispiel Mandarim zu lernen.

 
mrluck1:

Ich bin noch kein Programmierer, aber es ist wirklich einfach, wenn man es einmal verstanden hat, es ist einfacher als zum Beispiel Mandarim zu lernen.

Sie sind noch kein Programmierer, wie können Sie also behaupten, dass es weniger als eine Minute dauern wird?
 
Keith Watford:
Sie sind noch kein Programmierer, wie können Sie also behaupten, dass es weniger als eine Minute dauern wird?
Das ist nicht die eigentliche Frage, sondern warum in einem Forum andere sich weigern, zu helfen oder kostenlos zu coden
 
mrluck1: Ich bin noch kein Programmierer, aber es ist wirklich einfach, wenn man es einmal verstanden hat, es ist einfacher als zum Beispiel Mandarim zu lernen.
Ich bin noch kein Chirurg, aber es ist sehr einfach, eine Herztransplantation durchzuführen, und es dauert nur eine Minute:
  1. Brust aufschneiden.
  2. Nimm das alte Herz heraus.
  3. Setze das neue Herz ein.
  4. Brustkorb wieder zunähen.

Sehen Sie? Es ist einfacher als zum Beispiel MQL zu lernen!

PS! Ich verstehe nicht, warum Chirurgen so viel Geld verlangen. Sie sollten es einfach umsonst machen!

 
mrluck1:
Das ist nicht die eigentliche Frage, sondern warum sich andere in einem Forum weigern, zu helfen oder kostenlos zu programmieren
Weil es einen Unterschied zwischen Hilfe und Bildung gibt. Wenn Sie eine neue Biene sind, wird Ihnen keine Antwort helfen, da sie nur die nächste Frage hervorruft!

Wenn du EA programmieren lernen willst, kannst du diese Schritte befolgen.
 
mrluck1:
Das ist nicht die eigentliche Frage, sondern warum sich andere in einem Forum weigern, kostenlos zu helfen oder zu coden.

Weil es ein Forum über den Handel ist, der es Ihnen ermöglichen soll, Geld zu verdienen.

Wenn Ihr EA oder Ihre Strategie oder was auch immer funktioniert, warum wollen Sie etwas umsonst? Ich habe jahrelang studiert, ich habe viel Zeit investiert, um ein guter Programmierer zu werden, warum sollte ich umsonst arbeiten?

Wie viele Programmierer hier bin ich bereit, anderen zu helfen, das Programmieren zu lernen, aber ich bin absolut nicht damit einverstanden, etwas kostenlos an Leute zu geben, die sich nicht anstrengen wollen, die nicht lernen wollen, die nicht lesen wollen, die nicht verstehen wollen und die nicht bezahlen wollen.

Wie auch immer, wenn Sie helfen oder kostenlos programmieren wollen, tun Sie es einfach. Normalerweise bekommen die Leute das, wofür sie bezahlt haben.

Edit: Wenn ich darüber nachdenke, ist es nicht einmal, weil es um Handel geht, ich bezweifle, dass man irgendeine Seite oder ein Forum finden kann, wo man andere Leute bitten kann, etwas bei einem selbst umsonst zu machen. Ich persönlich würde es nicht einmal wagen, um so etwas zu bitten.

Grund der Beschwerde: