TimeTradeServer analog für MT4 - Seite 6

 
fxsaber:

Code prüfen

Ergebnis auf einem Rechner, der die gleiche GMT wie Alpari hat.

Geprüft

Es wird alles korrekt angezeigt.

Die Prüfung wird nicht korrekt durchgeführt. Hier ist der Grund dafür:

  1. Sie haben den Server, den ich Ihnen gegeben habe, nicht benutzt (warum haben Sie überhaupt nach diesen Daten gefragt, wenn Sie sie nicht benutzt haben?)
  2. Im Code erscheint der Wert 2, also genau die Zahl, nach der wir suchen. Deshalb passt alles. Zieht man diese Zahl ab, erhält man den Offset 0. Das heißt, die Funktion tut nichts, sondern gibt immer 0 zurück.
Versuchen Sie, diesen Code (mit einer 2) auf einem Server auszuführen, dessen Offset nicht gleich GMT+2 ist. Alles wird kaputt gehen.
 
Ihor Herasko:

Die Überprüfung wird nicht korrekt durchgeführt. Und hier ist der Grund dafür:

  1. Sie haben den Server, den ich Ihnen gegeben habe, nicht benutzt (warum haben Sie überhaupt nach diesen Daten gefragt, wenn Sie sie nicht benutzt haben?)
  2. Der Code enthält einen Wert von 2. Das ist genau die Zahl, die wir suchen. Deshalb passt auch alles. Zieht man diese Zahl ab, erhält man den Offset 0. Das heißt, die Funktion tut nichts, sondern gibt immer 0 zurück.
Versuchen Sie, diesen Code (mit einer 2) auf einem Server auszuführen, dessen Offset nicht gleich GMT+2 ist. Alles wird kaputt gehen.

Wenn der vorige Beitrag anders interpretiert werden könnte, als ich ihn gemeint habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Das Ergebnis wurde über Ihr Anlegerkonto bei Alpari erzielt. Auch der AMP-Server, bei dem der Offset anders ist, wurde überprüft.

 
fxsaber:

Falls der vorherige Beitrag anders als von mir gemeint interpretiert werden könnte, bitte ich um Entschuldigung.

Das Ergebnis wurde über Ihr Alpari-Investorenkonto erzielt. Auch der AMP-Server, bei dem der Offset anders ist, wurde überprüft.

Ich habe wirklich nicht verstanden, ob Sie bei Alpari nachgeschaut haben. Wenn Sie das angekreuzt haben, wird Punkt 1 gestrichen.

Zurück zu Punkt 2: Wofür ist der Wert 2 im Code? Wozu dient sie, wenn nicht zur Anpassung an den aktuellen Offset, der genau 2 Stunden beträgt? Denn alles, was davor liegt, ergibt immer und überall 0. Der Ausdruck ist also sinnlos:

MathRound((double)MathMin(Sunday - DAY - GetBarTime(Sunday), Sunday + DAY - GetBarTime(Sunday, true)) / HOUR)

Nein.

 

Es ist gelungen, einen Server zu finden, der eine andere GMT-Verschiebung hat (New York).

Darauf spielt das Drehbuch schließlich verrückt:

0       22:32:27.349    Test EURUSD,M1: TimeGMT() = 2019.12.03 20:32:27
0       22:32:27.349    Test EURUSD,M1: TimeServerGMT() = 2019.12.01 08:32:27

Und es geht nicht mehr um die Zweiergruppen, wie ich annahm, sondern gerade um die völlige Künstlichkeit des gewählten Ansatzes. Schließlich wird die Geschichte in der Minute auf den Kopf gestellt. Wir erhalten völlig unterschiedlicheHandelszeiten.

Wer Interesse hat, kann hier die Kontodaten einsehen:

Name des Servers: BMFN-DemoCFD

Anmeldung: 33425755

Kennwort: Invest111

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Dmitry Fedoseev:

.

Oh, ihr Jungs, ihr seid ein echtes Prachtstück.

 
Alexandr Gavrilin:

Ich verrate dir ein schreckliches Geheimnis: Nicht jeder Tag kann um 23:59 Uhr enden :-) Und wir können nicht im Voraus wissen, wann sie enden wird. Zum Beispiel vor Feiertagen und an Freitagen.

Du solltest deine Geheimnisse für dich behalten, sonst passiert in der Nacht etwas :-)

und lesen Sie genau, was dort steht - Gold öffnet in Amsterdam. Finden Sie die Öffnung des Goldes, erhalten Sie einen Zeitstempel.

Dasselbe gilt für alle Anlagen, die nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen - sie haben einen im Voraus bekannten Zeitplan/Zeitbezug. Sie können es mit den Chicagoer Indizes verbinden, für Geschmack und Farbe

 
Ihor Herasko:

Es ist gelungen, einen Server zu finden, der eine andere GMT-Verschiebung hat (New York).

Darauf spielt das Drehbuch schließlich verrückt:

Und es geht nicht mehr um die Zweiergruppen, wie ich annahm, sondern gerade um die völlige Künstlichkeit des gewählten Ansatzes. Schließlich wird die Geschichte in der Minute auf den Kopf gestellt. Wir erhalten völlig unterschiedliche Handelszeiten.

Wer Interesse hat, kann hier die Kontodaten einsehen:

Name des Servers: BMFN-DemoCFD

Anmeldung: 33425755

Kennwort: Invest111

Ich habe es auf diesem Konto überprüft. Alles wird perfekt dargestellt.

 
Maxim Kuznetsov:

Ihr solltet euch von den dunklen Geheimnissen fernhalten, sonst wird in der Nacht etwas schiefgehen :-)

und lesen Sie genau, was dort steht - Gold öffnet sich in Amsterdam. Wenn Sie die Öffnung des Goldes finden, erhalten Sie einen Zeitstempel.

Dasselbe gilt für alle Anlagen, die nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen - sie haben einen im Voraus bekannten Zeitplan/Zeitbezug. Sie können auf die Chicagoer Indizes verweisen, um Geschmack und Farbe zu erhalten.

OK, ich werde eine dumme Frage stellen.

Woher wissen Sie, ob es Samstag auf dem Server des Brokers ist? Heute ist nicht Freitag oder Sonntag, sondern Samstag. Ich versuche, alle verfügbaren Instrumente und verschiedene Krücken wie "kaufen wir die Zeit und vergleichen sie später" zu nutzen - die Zeit tickt nicht, wenn es Samstag auf dem Server des Brokers ist. Am Sonntag kann der Markt jedoch früher öffnen, und die Einstellungen des Brokers fürdie Handelssitzung helfen Ihnen nicht dabei, dies festzustellen, da die Zeit nicht tickt.


Wenn Sie eine vernünftige Lösung haben, wird es interessant sein.

Die Brokerzeit muss nicht immer mit der GMT-Zeit übereinstimmen :-)

Sie denken jetzt zu eng, nicht jeder hat Gold, um an seine Zeit gebunden zu sein und zum Beispiel die GMT zu kennen, wie Sie vorgeschlagen haben. Sie brauchen eine universellere Lösung.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote
  • www.mql5.com
Получение рыночной информации / SymbolInfoSessionQuote - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexandr Gavrilin:

Wenn es vernünftige Lösungen gibt, wäre das interessant.

Die Lösung lag in der Branche.

 
Vitaly Muzichenko:

Es funktioniert, getestet an 3 verschiedenen. Überprüft in mt5

Das mag nicht das sein, was TC braucht, aber es kann ihr etwas nehmen

Ich werde Ihre Funktion am Samstag überprüfen.