TimeTradeServer analog für MT4 - Seite 7

 
fxsaber:

Code prüfen


Ergebnis auf einem Rechner, der die gleiche GMT wie Alpari hat.


Geprüft

Alles ist korrekt.

Ich muss diese Funktion am Samstag und am Sonntag überprüfen. An Wochentagen wird sie nicht ausfallen.

 
fxsaber:

Ich habe es mit diesem Konto getestet. Es zeigt alles perfekt.

Glauben Sie, dass es perfekt ist?

0       08:46:44.975    Test USDCHF,H4: TimeGMT() = 2019.12.04 06:46:44
0       08:46:44.975    Test USDCHF,H4: TimeServerGMT() = 2069.10.31 23:46:44

69 statt 2019...

 
Alexandr Gavrilin:

OK, ich werde eine dumme Frage stellen.

Woher weiß ich, dass es Samstag auf dem Server des Brokers ist? Nicht Freitag oder Sonntag, sondern Samstag. Ich versuche, alle verfügbaren Instrumente und verschiedene Krücken wie "kaufen wir die Zeit und vergleichen sie später" zu nutzen - die Zeit tickt nicht, wenn es Samstag auf dem Server des Brokers ist. Am Sonntag kann der Markt jedoch früher öffnen, und die Einstellungen des Brokers für die Handelssitzung helfen Ihnen nicht dabei, dies festzustellen, da die Zeit nicht tickt.


Wenn Sie eine vernünftige Lösung haben, wird es interessant sein.

Die Brokerzeit stimmt nicht immer mit der GMT-Zeit überein :-)

Sie denken jetzt zu eng, nicht jeder hat Gold, um an seine Zeit gebunden zu sein und zum Beispiel die gmt zu kennen, wie Sie vorgeschlagen haben. Sie brauchen eine universellere Lösung.

in der Geschichte (unterstrichen und hervorgehoben) sehen Sie, wann die Serverzeit mit dem Bieten auf das Symbol begann, dessen Startzeit bekannt ist. Ermittelt den GMT-Offset des Servers. Sie kennen den GMT-Offset des Terminals. Addieren Sie das Ergebnis zur Ortszeit, die immer tickt, und Sie erhalten die genaue Serverzeit.

Wenn die Zeit Ihres Brokers nicht mit der Zeitzone übereinstimmt (GMT+3.05), dann sollten Sie von einem solchen Broker weglaufen :-) Dies ist eine Küche ohne Admins

 
Ihor Herasko:

Glauben Sie, dass dies ideal ist?

69 statt 2019...

2019.12.04 08:53:49.118 Test5-3 USDCHF,H4: TimeServerGMT() = 2019.12.04 06:53:51
2019.12.04 08:53:49.117 Test5-3 USDCHF,H4: TimeGMT() = 2019.12.04 06:53:49
 

Wie ist das zu erklären?

im Terminal


 
Alexandr Gavrilin:

Wie ist das zu erklären?

Lesen Sie

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Merkmale der Sprache mql4, Feinheiten und Tricks

fxsaber, 2018.03.29 14:32

// Работает для FOREX-символов, когда M1-история доступна за ближайшую неделю

Die Funktion funktioniert, wenn sie mit einem Devisensymbol ausgeführt wird. Er muss nur einmal ausgeführt werden.

Alle anderen Symbole haben denselben GMT-Wert, den der erste Durchlauf des Forex-Symbols anzeigt.


Anstatt einen Satz zu lesen, wird hier seitenlang Unsinn erzählt.

 
fxsaber:

Lesen Sie

Die Funktion funktioniert, wenn sie mit einem Devisensymbol ausgeführt wird. Er muss nur einmal ausgeführt werden.

Alle anderen Symbole haben denselben GMT-Wert, den der erste Durchlauf des Forex-Symbols anzeigt.


Anstatt einen Satz zu lesen, wird hier seitenlang Unsinn erzählt.

Nun, bei einer Währung funktioniert es an einem Handelstag, funktioniert es auch an einem Nicht-Handelstag?

 
fxsaber:

Lesen Sie

Die Funktion funktioniert, wenn sie mit einem Devisensymbol ausgeführt wird. Er muss nur einmal ausgeführt werden.

Alle anderen Symbole haben denselben GMT-Wert, den der erste Durchlauf des Forex-Symbols anzeigt.


Anstatt einen Satz zu lesen, wird hier seitenlang Unsinn erzählt.

Wurden diese Konten getestet? An dem der Handel an einem Sonntag beginnt.


 
Alexandr Gavrilin:

Nun, bei einer Währung funktioniert es an einem Handelstag, wird es auch an einem Nicht-Handelstag funktionieren?

Natürlich wird es das. Jetzt lief es auf offline benutzerdefinierte Symbol, alles ist korrekt.

TimeServerGMTOffset() = -7200
 
Alexey Viktorov:

Wurden diese Konten getestet? Diejenigen, bei denen der Handel an einem Sonntag beginnt.

Ich kann mich nicht erinnern, sie überprüft zu haben. Sie sollten es versuchen.