Doch worauf bezieht sich das Produkt auf dem Marktplatz? - Seite 3

 
Алексей Тарабанов:

Und warum?

Denn das ist der richtige Weg - wenn Sie etwas tun wollen: ein Produkt kaufen, sich für ein Signal anmelden - müssen Sie das vom Terminal aus tun. Es gibt also keine Verwirrung.

 
Sergey Golubev:
So installiert man von Metatrader aus (auf den man installieren möchte). Und kaufen Sie bei Metatrader (und installieren Sie es dann auch auf anderen Metatradern).

Man muss die Leute nicht verwirren. Und Sie können es nach Belieben herunterladen und kaufen, entweder von der Website über einen Browser oder über ein Terminal. Es gibt keinen Unterschied.

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber wenn man über den Browser herunterlädt, erscheint ein Fenster, in dem man wählen kann, wo man es ablegen möchte. Und in diesem Fenster gibt es ein Kontrollkästchen "Auswahl speichern" oder etwas Ähnliches. Wenn das Häkchen gesetzt ist, gibt es beim nächsten Download keine Fragen mehr.

Deaktivieren Sie es, indem Sie den Namen des Ordners ändern, in den es standardmäßig heruntergeladen wird. Wenn dieses Fenster erscheint, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen und geben Sie den Namen des Ordners an, in dem das Terminal installiert ist.

 
Alexey Viktorov:

Man muss die Leute nicht verwirren. Und Sie können es nach Belieben herunterladen und kaufen, entweder von der Website über einen Browser oder über ein Terminal. Es gibt keinen Unterschied.

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber wenn man über den Browser herunterlädt, erscheint ein Fenster, in dem man wählen kann, wo man es ablegen möchte. Und in diesem Fenster gibt es ein Kontrollkästchen "Auswahl speichern" oder etwas Ähnliches. Wenn das Häkchen gesetzt ist, gibt es beim nächsten Download keine Fragen mehr.

Deaktivieren Sie es, indem Sie den Namen des Ordners ändern, in den es standardmäßig heruntergeladen wird. Wenn dieses Fenster erscheint, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen und kehren Sie zum Namen des Ordners zurück, in dem das Terminal installiert ist.

Das ist nicht ganz richtig. Beim Herunterladen über den Browser erscheint die Aufforderung "Ich habe MT5 installiert", und wenn Sie darauf klicken , wird das Terminal gestartet. Nur wählt nicht der Nutzer, sondern derjenige, der es nicht tut. Das zuletzt installierte Gerät lässt sich nicht starten. Ich gehe davon aus, dass es sich um den neuesten Build handelt, der veröffentlicht wird. Und die Tatsache, dass es sich um eine Beta-Version handelt und ich sie nur zur Information habe - das interessiert niemanden.

 
Alexey Viktorov:

Man muss die Leute nicht verwirren. Und Sie können es nach Belieben herunterladen und kaufen, entweder von der Website über einen Browser oder über ein Terminal. Es gibt keinen Unterschied.

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber wenn man über den Browser herunterlädt, erscheint ein Fenster, in dem man wählen kann, wo man es ablegen möchte. Und in diesem Fenster gibt es ein Kontrollkästchen "Auswahl speichern" oder etwas Ähnliches. Wenn das Häkchen gesetzt ist, gibt es beim nächsten Download keine Fragen mehr.

Sie können diese Funktion deaktivieren, indem Sie den Namen des Ordners ändern, in den der Download standardmäßig erfolgt. Wenn dieses Fenster erscheint, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, und Sie können den Namen des Ordners, in dem das Terminal installiert ist, wieder ändern.

Die Moderatoren neigen dazu, jahrelang die gleichen Fragen im Forum zu beantworten (und die Fragen ändern sich im Laufe der Jahre).
Also - eine Frage wie "Ich habe von der Website gekauft und versuche, von der Website auf einem Metatrader zu installieren, aber ein anderer öffnet sich" - ist seit einem Jahr verschwunden.
Die wichtigsten Fragen sind nun.

  • Ihre Kartenzahlung über Metatrader wird nicht ausgeführt (in diesem Fall empfehlen wir Ihnen, zunächst eine Einzahlung auf Ihr mql5-Konto vorzunehmen und dann von dort aus das Produkt oder das Hosting zu bezahlen), und
  • "kann das gekaufte Produkt in Metatrader nicht finden" (es gibt auch Benutzer, die auf der Website und nicht in Metatrader kaufen und nicht wissen, dass es eine Suche in Metatrader gibt).

---------------

Jetzt gibt es eine andere Klientel: Die Leute haben Arbeit, sind mit ihrer Familie und vielleicht einer Teilzeitarbeit beschäftigt und "leben" nicht mit all den Dingen, die wir hier im Forum diskutieren.
Sie laden Metatrader herunter, sehen, dass alles, was sie brauchen, vorhanden ist, und das war's.

Und wenn Sie anfangen, ihnen zu erklären, dass "Sie es deaktivieren können, indem Sie den Namen des Ordners ändern, in dem es standardmäßig heruntergeladen wird ...", werden sie Metatrader einfach deinstallieren und zur Arbeit gehen.

 
Sergey Golubev:
Sie müssen es auf jedem Terminal installieren (auf einem herunterladen und ausführen, auf dem zweiten herunterladen und ausführen).

Es gibt nur einen Ordner! Wenn Sie auf einer Seite heruntergeladen haben, können Sie nicht von einer anderen Seite herunterladen, da das Ziel diesen Indikator bereits hat.

Nach dem Upgrade auf 1903 war genau die gleiche Situation. Aber dann habe ich geschummelt und dieser Indikator funktionierte sogar in 4 Terminals.

 
Сергей Таболин:

Es gibt nur einen Ordner! Wenn Sie auf einer Seite heruntergeladen haben, können Sie nicht von einer anderen Seite herunterladen, da das Ziel diesen Indikator bereits hat.

Nach dem Upgrade auf 1903 war genau die gleiche Situation. Aber ich habe damals geschummelt und dieser Indikator funktionierte sogar in 4 Terminals einwandfrei.

Hier ist ein Ordner, und es heruntergeladen von Market zu Metatrader -


 
Sergey Golubev:

Die Moderatoren beantworten in der Regel jahrelang dieselben Fragen im Forum (und die Fragen ändern sich im Laufe der Jahre).
Also - eine Frage wie "Ich habe von der Website gekauft und versuche, von der Website auf einem Metatrader zu installieren, aber ein anderer öffnet sich" - ist seit einem Jahr verschwunden.
Die wichtigsten Fragen sind nun.

  • nicht per Karte über Metatrader bezahlt (hier raten wir, zuerst eine Einzahlung auf das mql5-Konto vorzunehmen, und dann von dort aus - das Produkt oder das Hosting zu bezahlen), und
  • "kann das gekaufte Produkt in Metatrader nicht finden" (es gibt auch Benutzer, die auf der Website und nicht in Metatrader kaufen und nicht wissen, dass es eine Suche in Metatrader gibt).

---------------

Jetzt gibt es eine andere Klientel: Die Leute haben Arbeit, sind mit ihren Familien und vielleicht einer Teilzeitarbeit beschäftigt und "leben" nicht mit all den Dingen, die wir hier im Forum diskutieren.
Sie laden Metatrader herunter, sehen, dass alles, was sie brauchen, vorhanden ist, und das war's.

Und wenn Sie anfangen, ihnen zu erklären, dass "Sie es deaktivieren können, indem Sie den Namen des Ordners ändern, in dem es standardmäßig heruntergeladen wird ...", werden sie Metatrader einfach deinstallieren und zur Arbeit gehen.

Oh wie oft und oh wie nicht alle Moderatoren Recht haben... Und einige sollten in den Status eines Neulings befördert werden. Keine Anspielungen.

Hier ist alles, was ich gesagt habe, in Bildern:

Download, --> Ich habe MT5, weiter.

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Auswählen", der Explorer wird geöffnet.


Im Ordner MetaTrader 5 befinden sich mehrere Terminals. Wählen Sie nun den gewünschten Eintrag aus.

Sie können diese Anleitung für die nächsten Jahre verwenden.

Ich wiederhole: Wenn im ersten Bild ein Häkchen gesetzt wurde, ändern Sie den Namen des Standard-Download-Ordners, um dieses Häkchen zu entfernen. Starten Sie den Download. Wenn Sie das Terminal nicht über den erinnerten Pfad finden können, wird Ihnen angeboten, aus den verfügbaren Terminals zu wählen. Entfernen Sie dieses Kontrollkästchen an dieser Stelle, wählen Sie das Terminal aus, von dem das Produkt heruntergeladen werden soll, und beim nächsten Download wird vorgeschlagen, das Terminal auszuwählen, auf dem es installiert werden soll...

 
Alexey Viktorov:

Oh wie oft und oh wie nicht alle Moderatoren Recht haben ... Und einige von ihnen müssen als Neulinge neu eingestuft werden. Keine Anspielungen.

...

Richtig, es bleibt nichts anderes übrig, als einen solchen Beitrag z.B. einmal pro Woche als Antwort auf regelmäßige Nutzerfragen zu verfassen und sich dann zu wundern, dass jeder z.B. zwei Jahre lang das Gleiche fragt. Und antworten Sie ihnen zwei Jahre lang mit einem korrekten Beitrag ohne Spott und Andeutungen (ohne auch nur "zwischen den Zeilen" zu denken, dass "mit unserem Kunden etwas nicht stimmt") ...

Ich habe bereits festgestellt, dass Fragen zu diesem Thema aufgehört haben - als eine der Antworten auf die Frage "wie installiere ich den Indikator, den ich von der Market-Seite gekauft habe, in einem anderen Metatrader, nicht in dem, den ich ständig geöffnet habe" - die Empfehlung war, alles von Metatrader aus zu installieren, nicht von der Webseite zu Metatrader.
Das heißt, es ist schon ein Jahr her, dass sie gefragt haben.

---------------

Haben Sie zum Beispiel ein oder zwei Jahre lang mehrmals pro Woche dieselben Fragen an Kunden im Forum beantwortet?
Und ich habe geantwortet (ich habe jeden Tag geantwortet). Und die Fragen sind alle die gleichen. Und die Kunden sind nicht meine ...


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Worauf bezieht sich das Produkt des Marktplatzes dann trotzdem?

Alexey Viktorov, 2019.11.22 19:09

Sie können sie nach Belieben herunterladen und kaufen. Sie können es nach Belieben herunterladen und kaufen, entweder von der Website über den Browser oder über das Terminal. Es gibt keinen Unterschied.

...


Es gibt einen Unterschied (vielleicht nicht für Sie):

  • wenn sie über den Browser herunterladen, ständige und regelmäßige Fragen dazu und Missverständnisse (und solche wiederholten Fragen werden meist von Moderatoren beantwortet, nicht von Market-Verkäufern);
  • und wenn die Empfehlung (ich meine jetzt das englische Forum) umgesetzt wurde, dass es empfohlen wird, alles direkt von Metatrader herunterzuladen - dann haben regelmäßige Fragen wie "Ich installiere auf einem Terminal, aber es öffnet ein anderes" aufgehört. Sie sind seit einem Jahr verschwunden.

Es wird nicht gesagt, wer der Kunde ist (Ihrer oder der eines anderen Händlers)... Also beantworten wir Moderatoren alle Fragen nacheinander (und die Fragen sind alle gleich) ...

----------------

Sie können einfach keinen Beitrag ohne Bosheit verfassen, und haben Sie eine Ahnung, wie oft ich das Gleiche antworte? Mehr als 10 Jahre ...

----------------

Denn wenn man alles vom Terminal aus macht, kann der Benutzer zwar Fragen haben, aber deren Anzahl und Wiederholbarkeit pro Jahr ist unvergleichlich geringer, als wenn er z. B. alles über Webseiten macht.

 

In Bildern:

Nachdem Sie auf "Ja, ich habe...." geklickt haben, wird lediglich das Terminal gestartet. Es werden keine weiteren Fragen gestellt. Wie ich bereits sagte, wurde gestern das MQ-Demo-Terminal und heute das Alpha-Terminal gestartet.

????
 
Сергей Таболин:

In Bildern:

Nachdem Sie auf "Ja, ich habe...." geklickt haben, wird lediglich das Terminal gestartet. Es werden keine weiteren Fragen gestellt. Wie ich bereits sagte, wurde gestern das MQ-Demo-Terminal und heute das Alpha-Terminal gestartet.

????

Sergej, was nützt es, wenn du darüber jammerst? Öffnen Sie das Terminalauswahlfenster. Wenn Sie mehrere Ordner umbenennen müssen, tun Sie dies.

Alexey Viktorov:

Ich wiederhole: Wenn auf dem ersten Bild ein Kontrollkästchen vorhanden war, müssen Sie den Namen des Ordners, in den der Standarddownload erfolgt, ändern, um das Kontrollkästchen zu deaktivieren. Starten Sie den Download. Wenn Sie das Terminal nicht über den erinnerten Pfad finden können, wird Ihnen angeboten, aus den verfügbaren Terminals zu wählen. Entfernen Sie dieses Kontrollkästchen an dieser Stelle, wählen Sie das Terminal aus, von dem das Produkt heruntergeladen werden soll, und beim nächsten Download wird vorgeschlagen, das Terminal auszuwählen, auf dem es installiert werden soll...

Dieses Fenster wird so lange angezeigt, bis ein Kontrollkästchen versehentlich aktiviert wird. Es kann nicht schaden, sie im Auge zu behalten.

Grund der Beschwerde: