Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 19

 
apr73:

Hallo Vladimir.

Ich bin daran interessiert, mehr über Ihr System zu erfahren.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie eine Textdatei des Wellenerkennungssystems zusammenstellen und sie mir in einer privaten Nachricht zusenden könnten.

(In Ordnung. Ich werde Sie auf die Liste setzen.

 
Maxim Kuznetsov:

für alle, die den Autor nicht kennen und sich unwissentlich für den Zweig interessieren, ist die gesamte Methode auf Seite 10 beschrieben

Es erklärt auch, wie sich die Größe des Zweigs mehr als verdoppelt hat.

Sie werden hereingelegt.

Ich denke, dieses Thema wird regelmäßig auftauchen, wenn alkoholische Flüssigkeiten in den Körper gelangen.
 
Maxim Kuznetsov:

für alle, die den Autor nicht kennen und sich unwissentlich für den Zweig interessieren, ist die gesamte Methode auf Seite 10 beschrieben

Es erklärt auch, wie sich die Größe des Zweigs mehr als verdoppelt hat.

Sie werden betrogen.

Du hast nichts Gescheites zu bieten, also bellst du hier aus Mangel und Ähnlichkeit mit B's schillerndem Witz mit.

Ich dachte immer, du wärst schlauer als das. Falsch.

Sie verpassen diesen Thread nicht, weil Sie sich auf diese miese Art und Weise so schlau machen wollen. Also los, mach es)))) Meine Themen stehen immer an erster Stelle. PR)))

 
Uladzimir Izerski:

Du hast nichts Kluges zu bieten, also bellst du einen Mangel an und machst es Bs schillerndem Witz gleich.

Ich dachte immer, du wärst schlauer als das. Falsch.

Du überspringst diesen Thread nicht, weil du dich auf diese miese Art und Weise so schlau machen willst. Also los, mach es)))) Meine Themen stehen immer an erster Stelle. Komm schon!)))

Ich vermisse diesen Zweig nicht, denn lange genug habe ich ihn geführt, während der Aufräumer des ersten Pfostens irgendwo zur Ruhe kam.

Und dann wurden die Bemühungen der TZ-Branche zu einem Werbeprojekt, und ich musste eine Menge Dinge löschen.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich überspringe diesen Thread nicht, weil ich ihn schon eine ganze Weile betreibe, während der Aufräumer des ersten Beitrags noch irgendwo ruhte.

und dann wurde es durch die Bemühungen des TC zu einem Werbeprojekt, und ich musste eine Menge Zeug löschen.

Nichts hindert dich daran, in den normalen Ablauf einzusteigen und nicht eine pflanzliche Vogelscheuche zu sein, so dass jeder Angst vor dem Ast hat.)))

 
Uladzimir Izerski:

1. ZZ ist nicht günstig. Ich stimme zu, deshalb habe ich eine Alternative geschrieben.

2. Was ist SR - abgekürzt für Support und Resistance.

3. Es gelten keine Quoten. Man kann es auch anders machen. Sie wollen keine Werbung dafür machen.

4. Ich werde Ihnen mehr darüber erzählen.

Die Wellen werden durch bestimmte Muster auf dem Chart verteilt. Diese Muster haben ihre eigenen quantitativen Grenzen innerhalb einer bestimmten Preisspanne.

Es spielt keine Rolle, welche TF für die Analyse verwendet werden soll. Bei jedem TF und bei jedem ausgewählten Finanzinstrument gibt es nach meinem Erkennungssystem ein bekanntes Muster.

Bei der ersten Welle ist es nicht so einfach, wie es scheint. Schließlich ist sie buchstäblich niemandem bekannt. Mein Algorithmus ermöglicht es, sogar die erste Welle zu identifizieren. Daher ist es einfach, einen Trend oder eine Flaute zu erkennen.

Die größte Welle wird wie jede andere Welle erkannt. Das hängt von der zu berücksichtigenden Preisspanne ab (Hauptsache, es ist die erste).


Der Algorithmus zur Identifizierung der Wellen ist interessant. Die Fraktalität von Preisreihen bestimmt die Ähnlichkeit/Identität von Eigenschaften auf verschiedenen Skalen. Es ist schwierig mit der ersten Welle, wenn sie auf 20 - 30 Balken oder auf 9 Wellen definiert ist, wenn sie auf 130 Balken definiert ist, dann ist die größte Welle wahrscheinlicher.

 
Valeriy Yastremskiy:

der Algorithmus zur Identifizierung von Wellen ist interessant. Die Fraktalität der Preisreihen bestimmt die Ähnlichkeit/Identität der Eigenschaften auf verschiedenen Skalen. Es ist schwierig mit der ersten Welle, wenn sie auf 20 - 30 Balken oder auf 9 Wellen definiert wird, wenn auf 130 Balken, dann wird die größte Welle mit einer höheren Wahrscheinlichkeit sein.

Der Algorithmus, den ich entwickelt habe und den ich noch nicht preisgeben möchte, funktioniert auf eine ganz andere Weise. Ganz und gar nicht wie im klassischen ZZ. Ich habe keine Blöcke, der einzige Parameter für die Einstellung des Unterbrechers ist eine Preisspanne.

Natürlich gibt es einen Moment, in dem die erste Welle korrigierend und anfangs sogar obligatorisch ist, aber dann entwickelt sie sich nur zu einer Impulswelle. Das ist eine Tatsache. Aber das ist kein Problem, die Welle wird auf jeden Fall identifiziert werden, und zwar die erste Welle mit der Nummer 9, nicht die zweite oder dritte Welle. Ich habe es bereits auf dem Bild gezeigt.

Jede Welle geht nie über 1-9 hinaus, und das ist die Kraft des Gesetzes der Finanzmärkte.

P.s..

Suchen Sie nur nicht nach einer Analogie zu Elliott-Wellen. Das ist ein völlig anderes Konzept.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe den Algorithmus entwickelt und möchte ihn noch nicht verraten, aber er funktioniert auf eine völlig andere Weise. Ganz und gar nicht wie bei den klassischen ZZs. Ich habe keine Blöcke, der einzige Parameter zum Einstellen des Unterbrechers ist die Preisspanne.

Natürlich gibt es einen Moment, in dem die erste Welle korrigierend und anfangs sogar obligatorisch ist, aber dann entwickelt sie sich nur zu einer Impulswelle. Das ist eine Tatsache. Aber das ist kein Problem, die Welle wird auf jeden Fall identifiziert werden, und zwar die erste Welle mit der Nummer 9, nicht die zweite oder dritte Welle. Ich habe es bereits auf dem Bild gezeigt.

Jede Welle geht nie über 1-9 hinaus, und das ist die Kraft des Gesetzes der Finanzmärkte.

P.s..

Suchen Sie nur nicht nach einer Analogie zu Elliott-Wellen. Hier gibt es ein völlig anderes Konzept.

Es gibt keine Aufgabe, die es zu lösen gilt. Im Allgemeinen gibt es nicht viele Möglichkeiten, Extrema zu finden. Ich mag ZZ und Fraktal nicht, ich verwende die Logik von Williams Larry. Sie befindet sich in der kodobase.

Ich stelle Serien anders dar und zerlege sie anders, habe ich schon irgendwo geschrieben. Deshalb bin ich an anderen Lösungen für die Definition der Staaten interessiert. Ich habe zusätzlich zu den Wellen der Konvergenz, Divergenz, Dips / Rises noch. Es wird kompliziert.

Wenn es eine bestimmte Regelung gibt, kann natürlich nichts darüber hinausgehen, wenn es keine Zustände gibt, die nicht definiert sind. Es kommt auf den Willen des Geschiedenen an.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt keine Aufgabe zu lösen. Im Allgemeinen gibt es nicht viele Möglichkeiten, Extrema zu finden. Ich mag ZZ und Fraktal nicht, ich verwende Williams Larry Logik. Sie befindet sich in der kodobase.

Ich stelle Serien anders dar und zerlege sie anders, habe ich schon irgendwo geschrieben. Deshalb bin ich an anderen Lösungen für die Definition der Staaten interessiert. Ich habe zusätzlich zu den Wellen der Konvergenz, Divergenz, Dips / Rises noch. Es wird kompliziert.

Wenn es eine bestimmte Regelung gibt, kann natürlich nichts darüber hinausgehen, wenn es keine Zustände gibt, die nicht definiert sind. Es kommt auf den Willen des Sklaven an.

Ich habe es mir angesehen. Ich stimme zu, dass wichtige und wesentliche Arbeit geleistet wurde. Mir hat nur nicht gefallen, dass die Reihenfolge der Wellen nicht eingehalten wird, so wie ich sie verstehe. Denn das ist mir schon wichtig geworden. Es gibt weitere Muster, die mit meinem System verbunden sind und sich in das Gesamtbild des Marktes einfügen. Zum Beispiel Kanäle, die gebaut werden können, ohne auf den dritten Punkt zu warten. Das ist vorhersehbar, und zur Überraschung aller funktionieren sie auf wundersame Weise. Und viele andere Dinge.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe es mir angesehen. Ich stimme zu, dass wichtige und substanzielle Arbeit geleistet worden ist. Mir hat nur nicht gefallen, dass die Reihenfolge der Wellen nicht eingehalten wird, so wie ich sie verstehe. Das ist für mich schon wichtig geworden. Es gibt weitere Muster, die mit meinem System verbunden sind und sich in das Gesamtbild des Marktes einfügen. Zum Beispiel Kanäle, die gebaut werden können, ohne auf den dritten Punkt zu warten. Das ist vorhersehbar, und zur Überraschung aller funktionieren sie auf wundersame Weise. Und viele andere Dinge.

In Forex gibt es keine Regelmäßigkeiten, gab es nicht und wird es nicht geben. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit
Grund der Beschwerde: