Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 12

 

Yuri, danke, interessant.

Aber der Witz über die Juden ist schlecht.

Aber was die Etiketten auf der Bank betrifft, ist das ein Plus für das Unternehmen oder ein Minus? In unserer Realität. Würden Sie kaufen, wenn Sie wüssten, dass dieses Unternehmen von einigen Genossen unterstützt wird, oder würden Sie es im Gegenteil meiden?

 
khorosh:

(Ich werde ein gutes Wort für die armen Juden einlegen...)

Auf keinen Fall, sie sind clever und zwielichtig. Und es liegt ihnen im Blut, gut mit Geld umgehen zu können. Ursprünglich waren die meisten Kredithaie und Bankiers Juden.

Ich stimme zu, und der Spruch ist nicht von mir, er spiegelt nur sehr gut den Forex-Handel mit einem Standard-Hebel von 1:100 wider

 
Yuriy Zaytsev:

Ich stimme zu, und der Spruch stammt nicht von mir, er passt nur sehr gut zum Devisenhandel mit einem Standard-Hebel von 1:100

Das habe ich schon einmal gehört. Aber es ging nicht um die Hebelwirkung, sondern um die Mittelwertbildung.

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist richtig, die Schulter hat mehr Juden getötet als Hitler.

...

Aber hier gibt es eine Feinheit, wenn der Regisseur und seine Produktion nicht funktionieren wird, und bewässert prosekom Elite Huren in Courchevel, sagen wir das erste Jahr werden sie Elite Huren das andere Jahr einfach, weil sie für auf der Strecke suchen und gießen Sie nicht Champagner, sondern ein billiges Bier und nicht in Courchevel, sondern in Gelendzhik Maximum, wird dieses Unternehmen schnell untergehen :-) Und seine Aktien zu.Studieren Sie also das Unternehmen, bevor Sie kaufen :-). Wenn sie keinen klaren Überblick über das Unternehmenund sein Management haben, vor allem, wenn ihre Mätressen in Privatflugzeugen fliegen. Aus diesem einfachen Grund habe ich keine VTB-Aktien in meinem Portfolio. Mit meinem Geld fliegt die Geliebte eines der VTB-Eigentümer nicht in einem Privatjet.

Ich stimme völlig zu.

dann ist das ewige Problem die richtige Portfolioauswahl ... aber es stellt sich heraus, dass sich das Problem zu einer Studie über die Unternehmenspolitik entwickeln wird

 
Aleksei Stepanenko:

Yuri, danke, interessant.

Aber der Witz über die Juden ist schlecht.

Aber was die Etiketten auf der Bank betrifft, ist das ein Plus für das Unternehmen oder ein Minus? In unserer Realität. Würden Sie es mit dem Wissen um die Unterstützung Ihrer Kameraden kaufen oder würden Sie sie meiden?

Der Witz stammt nicht von mir, er veranschaulicht lediglich den Standard-Forex-Hebel von 1:100.

Ich habe die VTB nicht in meinem Portfolio, ich meide sie. Sie haben die Sberbank, und Gref hat einen besseren Ruf als Kostin; Gref ist nicht dafür bekannt, dass er seinen Mätressen Privatjets zur Verfügung stellt.

Meiner Meinung nach ist es ein Minus, neben stehen auf den Charts der VTB und zum Beispiel auf den Charts der Sberbank (vorzugsweise auf monatlichen, wöchentlichen)

 
Igor Makanu:

völlig einverstanden

dann ist das ewige Problem die richtige Portfolioauswahl ... Es stellt sich jedoch heraus, dass das Problem in der Untersuchung der Politik der Unternehmen liegt

Die Fundamentalanalyse ist auch sehr wichtig, sie bricht die technische Analyse wie ein zerbrechliches Streichholz. Alle diese Dreiecke, Niveaus, Muwings werden sich unter dem Einfluss der Fundamentaldaten biegen und brechen.

Wenn eine Aktie gut läuft, geht es oft ohne jede Art von Rücksetzer weiter (m5 m15-Charts zählen nicht), und das kann monatelang so weitergehen.
 
Im Falle der VTB handelt es sich um ein seltsames Unternehmen mit einem unklaren Gesicht. Wahrscheinlich handelt es sich um eine interne Angelegenheit.
 
Maksim Neimerik:
Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt durch technische Analysen bedient wird?


es ein solches Signal gibt


 
Vitaly Muzichenko:

Sicher, aber angesichts des Kalenders und der "Mundpropaganda"

Ich bin zum Profil gegangen, um das Signal zu sehen, das Ihre Aussage bestätigt - ich habe nichts gefunden.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Angenommen, der Preis bewegt sich 50/50

warum sollte man das annehmen.