Beschränkungen der Zentralbank für nicht qualifizierte Investoren. - Seite 10

 
prostotrader:

Das Geschenk der Währungsstrategie

Die Essenz des TS.

Der Unterschied zwischen der derzeitigen Eu und den Si-Futures ändert sich im Laufe der Laufzeit dieser Futures ganz erheblich.

Das Eu/Si-Verhältnis ist eine synthetische ED, wobei das Original als Richtschnur für die synthetische ED dient (und die westliche ED fast sofort kopiert).

Durch den Verkauf von Eu und den Kauf vonSi (wenn die Differenz zwischen beiden groß ist, 14000-15000 Rbl.) erwarten wir einen Gewinn von

2500 - 3000 Rubel pro 1 Paar Kontrakte, da der historische Unterschied zwischen ihnen 9000-11000 Rubel beträgt.

Umgekehrt: Kauf von Eu und Verkauf von Si, wenn die Differenz zwischen ihnen 8000-8500 Rbl beträgt.

Hinzugefügt

Zum Beispiel, die aktuelle Eu und Si würde Ihnen einen garantierten potenziellen Gewinn von 14000- 8500 = 5500 Rubel für 1 Paar von Verträgen



Bevor Sie an der Börse handeln, müssen Sie die FOREX-Psychologie vollständig loswerden...

Sagen Sie mir bitte, ob Sie nach dem letzten Preis rechnen?

 
Alexey Viktorov:

Bitte sagen Sie mir, ob Sie mit den letzten Preisen rechnen?

Das glaube ich nicht. Es ist besser, den besten Preis in der Tasse zu nehmen. Für den Kontrakt, den Sie kaufen, nehmen Sie den Briefkurs und für den Kontrakt, den Sie verkaufen, nehmen Sie den Geldkurs. Wir sollten darauf achten, dass die erforderliche Anzahl von Kontrakten auf dem Markt ist, denn wenn wir 100 Kontrakte kaufen und verkaufen und nur 50 auf dem Markt sind, kann es zu Slippage kommen.

 
Alexey Viktorov:

Bitte sagen Sie mir, ob Sie mit den letzten Preisen rechnen?

Nein, ich mache es mit Close, aber das macht nichts, wichtig ist, dass der Unterschied ziemlich groß ist.

Im Allgemeinen ist dieses Kennzeichen nur für die Überprüfung der Historie gedacht.

Wenn sich die Spanne verengt (8000 - 8500 RUB), kaufen wir Eu zu ASK(Eu) und verkaufen Si zu BID(Si).

Wenn sich der Spread ausweitet (14000 - 15000 RUB), wird Eu zum BID(Eu) verkauft und Si zum ASK(Si) gekauft

Dateien:
Eu-Si.mq5  14 kb
 

Hier ist der vollständige Indikator.

Das Minimum und das Maximum wurden entfernt, ansonsten ist nichts zu sehen.

Gelbe Linie - historische Daten

Rot - "Verkaufskurs" von 1 Paar Kontrakten (Spread wird ausgeweitet)

Lime Line - der "Kauf"-Preis eines Kontraktpaares (die Spanne wird eingeengt).


Dateien:
Eu-Si.mq5  16 kb
 

In 3 Handelstagen betrug der schmutzige Gewinn knapp über 1.000 Rubel. ("Verkauf" ab 14000) pro Paar

 
prostotrader:

Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie an der Börse Geld verdienen können, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist,

heißt das nicht, dass es nicht möglich ist...

Hinzugefügt

Das Geschenk der Strategie "Währung"

Die Essenz von TS

Die Differenz zwischen den aktuellen Futures Eu und Si ändert sich während der Laufzeit dieser Futures ziemlich stark.

Das Eu/Si-Verhältnis ist eine synthetische ED, deren Original ein Leitfaden für die synthetische ED ist (kopiert die westliche fast augenblicklich).

Durch den Verkauf von Eu und den Kauf vonSi (wenn die Differenz zwischen beiden groß ist, 14000-15000 Rbl.) erwarten wir einen Gewinn von

2500 - 3000 Rubel pro 1 Paar Kontrakte, da der historische Unterschied zwischen ihnen 9000-11000 Rubel beträgt.

Umgekehrt: Kauf von Eu und Verkauf von Si, wenn die Differenz zwischen ihnen 8000-8500 Rbl beträgt.

Hinzugefügt

Zum Beispiel, die aktuelle Eu und Si würde Ihnen einen garantierten potenziellen Gewinn von 14000- 8500 = 5500 Rubel für 1 Paar von Verträgen



Bevor Sie an der Börse handeln, müssen Sie die FOREX-Psychologie vollständig loswerden...

Hallo. Die Differenz von 8000-8500 kann ein Jahr lang bestehen bleiben. Nicht wahr?

 
diman1982:

Hallo. Eine Differenz von 8000-8500 kann ein Jahr dauern. Oder etwa nicht?

Sie kann, oder sie kann für 1 Tag.

N-r für gestern -800 rub.

Hinzugefügt

Oder er kann auch 200 Rubel in 20 Minuten springen....


 
Wenn der Dollar-Index steigt, sinkt die Differenz, soweit ich weiß.
 
diman1982:
Ich verstehe, dass die Differenz geringer wird, wenn der Dollar-Index ansteigt.

Das ist nicht ganz so einfach, denn neben demEuro werden bei der Berechnung des Dollar-Index auch andere Währungen berücksichtigt.

 
Vitalii Ananev:

... und es sind nur 50 im Glas, da kann man schon mal ausrutschen.

Wer hindert Sie daran, eine Position in den Portionen zu erlangen?


Grund der Beschwerde: