Artikel VS Peep - Seite 155

 
Vladimir Baskakov:
Ich habe keine Ahnung, inwiefern das für mt gilt. Es ist ein Beispiel dafür, dass nicht alle gleich denken

)))))

Dass nicht alle gleich denken, zeigt sich in diesem Thread und in der Umfrage ))))

Und das ist im Prinzip auch gut so.

Aber die Terminologie (wir sprechen hier von MT und MQL) sollte für alle, die anders denken, gleich sein ;)

 
Сергей Таболин:

)))))

Dass nicht alle gleich denken, zeigt sich in diesem Thread und in der Umfrage ))))

Und das ist im Prinzip auch gut so.

Aber die Terminologie (wir sprechen hier von MT und MQL) sollte für alle, die anders denken, gleich sein ;)

Ja, und sie wurde vor MQ gegründet.

 
Сергей Таболин:

)))))

Dass nicht alle gleich denken, zeigt sich in diesem Thread und in der Umfrage ))))

Und das ist im Prinzip auch gut so.

Aber die Terminologie (wir sprechen hier von MT und MQL) muss für alle, die anders denken, gleich sein ;)

Sie glauben doch nicht, dass jede Plattform ihre eigene Terminologie hat, oder? Und wenn ein Händler auf 2-3 Plattformen handelt, dann hat er 2-3 Terminologien für dasselbe Wort?

Und wenn man sich irgendwo auf einem Händlertreffen trifft, dann braucht jeder einen Ausweis, auf welcher Plattform er handelt und wie viele Zeichen er hat, um die Terminologie seiner Plattform anzuwenden?

Antwort:

Und ist seit einem Jahrhundert unverändert geblieben
 
Vitaly Muzichenko:

Sie glauben doch nicht, dass es für jede Plattform eine andere Terminologie gibt, oder? Und wenn ein Händler auf 2-3 Plattformen handelt, gibt es dann auch 2-3 Terminologien für dasselbe Wort?

Und wenn man sich irgendwo auf einer Versammlung von Händlern trifft, dann braucht jeder einen Ausweis, auf welcher Plattform er handelt und wie viele Zeichen er hat, um die Terminologie seiner Plattform anzuwenden?

Antwort:

Und das bleibt ein Jahrhundert lang so

Das ist es, worüber wir hier sprechen. Wo ist die Originalquelle?

 
Vitaly Muzichenko:

Sie glauben doch nicht, dass es für jede Plattform eine andere Terminologie gibt, oder? Und wenn ein Händler auf 2-3 Plattformen handelt, gibt es dann auch 2-3 Terminologien für dasselbe Wort?

Und wenn man sich irgendwo auf einem Händlertreffen trifft, dann braucht jeder einen Ausweis, auf welcher Plattform er handelt und wie viele Zeichen er hat, um seine Plattformterminologie anzuwenden?

Antwort:

Und das bleibt ein Jahrhundert lang so

Nun, das tut sie ))))

Bis einheitliche Begriffe für alle Plattformen angenommen werden (Frage: Wer wird sie annehmen? Wir brauchen offensichtlich ein einziges Standardisierungszentrum. Wer wird es schaffen?)), werden wir jedes Mal klären müssen, was genau der Entwickler mit diesem und jenem Begriff meint.

Aber wir befinden uns auf der MQ-Plattform, und dies sind die akzeptierten Bedeutungen der Begriffe. Es muss nur akzeptiert werden (oder akzeptiert werden ;) :):):) )

 
Сергей Таболин:

Also, ja )))

Solange es keine gemeinsamen Begriffe für alle Plattformen gibt (Frage: Wer wird sie übernehmen? Offensichtlich brauchen wir ein gemeinsames Standardisierungszentrum. Wer wird es schaffen?), werden wir jedes Mal angeben müssen, was der Entwickler mit diesem und jenem Begriff meint.

Aber wir befinden uns auf der MQ-Plattform, und dies sind die akzeptierten Bedeutungen der Begriffe. Es muss nur akzeptiert werden (oder akzeptiert werden ;) :):):) )

Sie haben sich längst durchgesetzt und werden überall verwendet. Und was Sie ein Zehntel eines Punktes als Ganzes bezeichnen, ist das Problem des Fragestellers, nicht das der anderen. Dieser zehnte Teil wird sogar im Terminal durch eine kleine Zahl dargestellt.

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die in die Irre führen und sich daran erfreuen, aber wir werden klüger sein und die Informationen filtern



 
Vitaly Muzichenko:

Sie werden seit langem überall akzeptiert und verwendet. Und die Tatsache, dass Sie ein Zehntel eines Punktes als ein Ganzes bezeichnen, ist das Problem des Fragestellers, nicht das der Leute um ihn herum. Dieser zehnte Teil wird sogar als kleine Zahl im Terminal angezeigt.

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die irreführend sind und sich daran erfreuen, aber wir werden klüger sein und die Informationen filtern

Vielleicht sollten Sie also damit beginnen, klug zu sein und denjenigen zuzustimmen, die das genaue Gegenteil behaupten? Der Umfrage zufolge sind diejenigen, die sich sicher sind, dass das, was Sie einen Pip nennen, ein Pip ist und ein Pip ein Zehntel dieses Pip ist )))) Und davon gibt es genauso viele wie von Ihnen...

Wer ist also irreführend, SIE oder SIE? ;)

 

Ich bin neugierig.

wenn meine - untere Zahl zeigt - Gewinn in Währung

was mein höheres zeigt - wie kann ich diese Zahlen benennen, damit ich von meinem Gesprächspartner verstanden werde?

Artikel

 
Сергей Таболин:

Vielleicht sollten Sie also damit beginnen, klug zu sein und denjenigen zuzustimmen, die diametral entgegengesetzt argumentieren? Der Umfrage zufolge sind diejenigen, die sich sicher sind, dass das, was Sie einen Pip nennen, ein Pip ist und ein Pip ein Zehntel dieses Pip ist )))) Und davon gibt es genauso viele wie von Ihnen...

Wer ist also irreführend, SIE oder SIE? ;)

Wenn Sie eine seriöse Quelle, z. B. den RMA-Feed, aufrufen, steht dort in russischen Ziffern, wie viel und welches Paar in einer Handelssitzung verloren/gewonnen hat.

Vielleicht haben sie es aus Unwissenheit gesendet, weil sie vergessen haben, die Dokumentation für Point() zu lesen.

P.S. Das Erkennungszeichen "Trading in MT on the 5 mark" wurde noch nicht erfunden, daher verwenden wir Begriffe, die erfunden wurden, bevor Sie und ich geboren wurden
 

Außerdem - ich kann nicht verstehen

man sagt oft - die 4. Stelle ist die 5. Stelle

aber wie sagen sie es und wie berechnen sie es?

2

Grund der Beschwerde: