Artikel VS Peep - Seite 147

 
Олег avtomat:

Sie denken, dass die Saksobank der falsche Ort ist? ein Zaun mit einem Werbeschild darauf?

Dann zeigen Sie mir den richtigen Ort.

Das ist richtig.

Und die täglichen Telefonanrufe ihrer und der Mädchen anderer Banken mit lächelnden Stimmen. Fallen Sie auch auf sie herein?

 
Dmitry Fedoseev:

Zum dritten Mal. Bei den letzten beiden Malen wurde die Frage ständig ignoriert. Wo sind die Kerne hier?


Die erste und zweite Zeile sind eindeutig. Aber der dritte? Ich habe mir dieses Symbol nie angesehen. Ich weiß nicht, was es einmal war. Bei XAUUSD müssen Sie oberhalb der Markierung 5 3 eine Markierung nach links einrücken?

Wo ist die Definition eines Pips, die Sie anwenden könnten, um herauszufinden, wo XAUUSD einen Pip hat, anstatt durch Kaffeesatzleserei zu raten.

Sehen Sie. Diese sind von drei verschiedenen Firmen und haben unterschiedliche Bedingungen.

Sehen Sie genau hin. Und denken Sie gut nach:

.

.

.

 
Олег avtomat:

Sehen Sie. Diese stammen von drei verschiedenen Ämtern und die Bedingungen sind unterschiedlich.

Schauen Sie genau hin. Und denken Sie gut nach:

.

.

.

Sie schlagen also diese Methode zur Bestimmung eines Pip vor: Öffnen Sie das Fenster zur Auftragseröffnung und schauen Sie, wo die kleine Ziffer steht?

ps: und dies wird von CTN, einem Dozenten, empfohlen. Ja?

 
Олег avtomat:

Sehen Sie. Diese stammen von drei verschiedenen Ämtern und die Bedingungen sind unterschiedlich.

Schauen Sie genau hin. Und denken Sie gut nach:


WELCHE INTERESSANTEN KARIKATUREN OLEG ZEIGT.

Schauen Sie sich den Text genau an und finden Sie die Bedeutung

 
Artyom Trishkin:

Das ist richtig.

Und die täglichen Anrufe ihrer und der Mädchen anderer Banken mit lächelnden Stimmen. Sind Sie auch darauf hereingefallen?

das ist Zeitverschwendung...

 
Ihre Sturheit hindert Sie daran, das Problem nüchtern zu betrachten.
 
Олег avtomat:

Sehen Sie. Diese stammen von drei verschiedenen Ämtern und die Bedingungen sind unterschiedlich.

Schauen Sie genau hin. Und denken Sie gut nach:

Wie verwirrend für Sie alle, Sie Dummköpfe, war die Einführung einer zehnfachen Erhöhung der Zitiergenauigkeit. Sie hat eure Gedanken auf die Seite gedreht, und eure Denkprozesse sind ins Stocken geraten.

Und wie wunderbar die Werbetreibenden davon profitieren.

Und so für solche - schwachsinnig, und begann, kleine Zahlen zu schreiben -, dass Ihre Welt nicht vollständig zusammengebrochen ist. Um dich irgendwie über Wasser zu halten, haben sie dir einen rettenden Zweig gegeben.

Sie stellen also Ihre eigenen Theorien auf .

Sehen Sie - es gibt mindestens zwei gegensätzliche Versionen von "Pips", und jeder glaubt an sie.

Es ist, als ob der Schöpfer der Einzige ist, für den sie eine Menge Namen erfunden haben. Und dann begannen die heiligen Kriege...

 
Олег avtomat:
Ihre Sturheit hindert Sie daran, das Problem nüchtern zu betrachten.

Es gibt genau dann ein Problem, wenn Sie das Gegebene aus Ihrem - erfundenen - Blickwinkel betrachten.

Und aus unserer Sicht - aus der Sicht von Menschen, die mit Zahlen arbeiten - gibt es überhaupt kein Problem.

Problematisch wird es nur, wenn man einen sturen Kunden hat, der seine eigenen Vorstellungen von den Punkten hat. Und selbst dann ist das Problem lösbar - Sie finden heraus, was er wirklich will, und stellen zusätzliche Berechnungen an, um ihmklar zu machen , wie er es sieht. Aber im Innern ist alles gleich, auf unsere Art - die richtige Art.

 
Artyom Trishkin:

Ein Profi, ein "Guru", der nicht versteht, warum z. B. die Spanne auf dem Werbeplakat einer Website plötzlich mit 2,4 angegeben ist?

Nun, für einen Dummkopf ist es klar, dass es 24 Punkte sind. Aber 2,4 ist profitabler, wenn man es an Idioten verkauft. So sehen Sie die Vorteile auf einen Blick... Gesten und Gedankenanstrengungen nur wegen der schönen, attraktiven Figuren machen. Solche Klassiker gibt es in jeder Stadt.

ZS: Machen Sie sich keine Sorgen um unsere Kunden - ich zum Beispiel habe viele von ihnen, und sie sind Profis, und wir verstehen uns perfekt. Und sie zahlen so viel, dass die Schulkinder als Klasse 10 Jahre lang sparen müssen.

Artem, ich habe den Punkt als Mindestpreisdiskretion in MT einfach hingenommen und lebe seit mehr als 10 Jahren ganz gelassen damit.

Ganz einfach, weil meine Aufgabe, genau wie Ihre, darin besteht, den Prozess zu automatisieren. Ich automatisiere einfach einen Prozess, den ich kenne, verstehe und respektiere. Der Respekt zeigt sich unter anderem darin, dass ich den Beteiligten nicht mein eigenes Verständnis der Terminologie aufzwinge. Ich bin ein Fremder, ich automatisiere; sie sind Einheimische, haben gearbeitet, arbeiten und werden arbeiten. Ich werde weg sein, sie werden bleiben.

 
Алексей Тарабанов:

Artem, ich habe den Punkt als diskreten Mindestpreis in MT problemlos akzeptiert und kann seit mehr als 10 Jahren sehr gut damit leben.

Ganz einfach, weil meine Aufgabe, genau wie Ihre, darin besteht, einen Prozess zu automatisieren. Ich automatisiere einfach einen Prozess, den ich kenne, verstehe und respektiere. Respekt drückt sich unter anderem darin aus, dass ich den Beteiligten nicht mein eigenes Verständnis der Terminologie aufzwinge. Ich bin ein Fremder, ich automatisiere; sie sind Einheimische, haben gearbeitet, arbeiten und werden arbeiten. Ich bin weg, sie bleiben.

Keiner drängt sich auf - wir erklären. Verstehen Sie, was ein Programmierer verwendet , um das zu erstellen , was ein Benutzersieht ? Doch, das müssen Sie.

Und Sie zwingen dem Nutzer Ihr Verständnis nicht auf? Nein, das tue ich nicht.

Aber warum sollte der Benutzer dem Programmierer vorschreiben, wie und was er zu tun hat, wenn er/sie sich nicht ungeschickt anstellt?

Und ich zwinge sie niemandem auf - lassen Sie sie in Jumblies messen, aber es gibt keinen Grund, mir und anderen Programmierern ihre Jargonwerte aufzudrängen. Und erst recht, zu fordern, dass sie in die offizielle Referenz aufgenommen werden, während man fordert, Werte, die Programmierer verwenden, aus der Referenz und der Sprache als falsch zu löschen - das ist Unsinn. Das ist Unsinn. Und sie wurde hier geäußert.

Ein Benutzer "singt, was er sieht", während der Programmierer Musik spielt. Nach seinen Aufzeichnungen. Und der Benutzer hat keine Ahnung, dass er nur nach sieben Noten singt, die ihm der Programmierer vorgibt - es scheint ihm, als hätte er alles erfunden, und die Musik gehorcht ihm.

Grund der Beschwerde: