Artikel VS Peep - Seite 142

 
Ivan Butko:

Das ist es, was ich meine ))))

"ist nur ein Ausdruck der Haltung des Antragstellers gegenüber der bestehenden Ordnung in dem betreffenden Gebiet. "


Artyom, Forex ist nicht nur auf die MQL-Sprache beschränkt, Sie handeln auch manuell.

Handel. Was kümmert Sie dieser Thread und die Point()-Funktion, die den Leuten hier an die Gurgel geht? Für einen Nicht-Programmierer: Messen Sie es in Papageien.
 
Artyom Trishkin:
Handel. Warum interessieren Sie sich für diesen Thread und die Funktion Point(), die den Leuten hier an die Gurgel geht? Für Nicht-Programmierer - messen Sie es auch bei Papageien.

Ich wiederhole - ich habe keine 140 Seiten gelesen))) Auf den ersten Beitrag in dem Thread von Andriushenko schriftlich))

 
Ivan Butko:

Ich wiederhole - ich habe keine 140 Seiten gelesen))) Auf den ersten Beitrag in dem Thread von Andriushenko schriftlich))

Ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse.
 
Ivan Butko:

Ich wiederhole - ich habe keine 140 Seiten gelesen))) Auf den ersten Beitrag in der Branche von Andryushenko schreiben))

Und das war ein Beitrag als Antwort auf einen der Beiträge.

Vladimir hat einfach meinen ersten Beitrag kopiert.



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 5 build 2085: Integration mit Python und massive Verbesserungen im Strategietester

Carl Schreiber, 2019.09.20 16:34

Ah - ja, aber es wäre genauer zu sagen: Gewinn in Pips für eine schnellere Berechnung - da es keine klare Definition gibt, welcher Tag die Pips sind!

Ah - ja, aber es wäre genauer zu sagen: Gewinn in Punkten für eine schnellere Berechnung - da es keine klare Definition gibt, was ein Pip ist!


 
Vladislav Andruschenko:
Und das war ein Beitrag als Antwort auf einen der Beiträge.

Es ist nur so, dass Vladimir nur meinen ersten Beitrag verschoben hat.




Woohoo, übrigens - gerade das zeigt auch, dass das Publikum mit interessanten Themen und/oder Artikeln hier gelangweilt ist...

Ja... eine Menge "aufgesaugter" Themen ... trotzdem ... Fragen wir doch wenigstens Yusuf, wie es um seine URM bestellt ist...

P.S. Bitte werfen Sie keine Steine...

 
Der zweite Kunde innerhalb einer Woche fragte: "Was ist in den Parametern der Experten enthalten, Pips oder Punkte?
 
Vladimir Tkach:
Der zweite Kunde in einer Woche fragt: Was steht in den Expertenparametern, Pips oder Punkte?
Was genau steht in den Eingabeparametern? Wie berechnen Sie die Parameter? Wie lautete die Antwort an das Volk?
 
Vladimir Tkach:
Der zweite Kunde innerhalb einer Woche fragte, was die Parameter des Experten sind, Pips oder Punkte?

Wenn Sie das Wort "Pips" verwenden, verstehen alle Englisch sprechenden Menschen es als "Percentage Point", also benennen Sie es entweder in " Points" um oder rechnen Sie in "Pips". (Wenn Sie englischsprachige Kunden wünschen)

 
Taras Slobodyanik:

Wenn Sie das Wort "Pips" verwenden, verstehen alle Englisch sprechenden Menschen es als "Percentage Point", also benennen Sie es entweder in "Points" um oder rechnen Sie in "Pips". (wenn Sie englischsprachige Kunden wünschen)

Lassen Sie sich nicht täuschen - "alle" wissen nicht, was ein Prozentpunkt ist, sie wollen es nicht wissen und es ist ihnen egal.

wenn wir über "jeden" sprechen - "jeder" bedeutet 0,00001 Pips - 0,0001 Punkte.

Und wenn "Sie" oder "wir" oder "Sie und wir alle zusammen und jeder für sich" anderer Meinung sind - dann ist das "allen" völlig egal.

Und was die Theorie angeht: Pips und Punkte sind ein und dasselbe.

 
Taras Slobodyanik:

Wenn Sie das Wort "Pips" verwenden, verstehen alle Englisch sprechenden Menschen es als "Percentage Point", also benennen Sie es entweder in "Points" um oder rechnen Sie in "Pips". (Wenn Sie englischsprachige Kunden wünschen)

Wie hoch ist der prozentuale Anteil an diesen "allen"? Liegt sie nicht zufällig innerhalb der statistischen Fehlermarge? Oder zeigen Sie Umfragestatistiken von Spitzenunternehmen.
Grund der Beschwerde: