Artikel VS Peep - Seite 19

 
Dmitry Fedoseev:

Und wie werden sie verstanden? Von jedem auf seine Weise?

Du bist schon wieder dumm...

 
Vladislav Andruschenko:
...

Ich mag keine Experten, die in ihrem Code die Multiplikation mit 10 verwenden. Was ist, wenn eine Person 12 Pips benötigt? Pips? Pips?
Was ist, wenn er aus Amerika kommt und Pips schreibt? Meint er Pips?
Blödsinn!
Wir sprechen über Expert Advisors, die den Handel, die Punkt haben. Handeln Sie persönlich? Sie können handeln, aber es werden Ihnen keine Fragen gestellt.
Wir sind in diesem Forum.

Ich habe einen Schalter für diese Multiplikation. Wenn Sie das nicht tun, werden Sie es leid sein, zu erklären, dass Sie StopLoss und TakeProfit bei einem fünfstelligen EA mit 10 multiplizieren müssen.

 
Олег avtomat:

Du bist schon wieder dumm...

Du fickst deinen Kindern das Hirn raus...

 
Vladimir Baskakov:
Kürzlich habe ich 0,99099 für den Franken verkauft. Geschlossen bei 0,99097. Ich habe 0,02 $ verdient.
Was soll ich jetzt sagen, dass ich 2 Pips verdient habe;) Unsinn. 2 Pips und alles ist klar.

ahahaha))) Caneshga! Sie müssen es in Noten messen. Überall sonst wurden und werden die Erträge und Gewinne bisher in Geld gemessen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ahahaha)) Caneshga! Sie müssen es in Noten messen. Bislang wurden und werden die Einkünfte und Einkommen aller Menschen überall in Geld gemessen.

Komm schon, sieh dir den Zulu an, alles ist in Punkten. Reden Sie nicht um den heißen Brei herum, wie man so schön sagt.
 
Dmitry Fedoseev:


Sie haben einen Rückfall nach einer langen Zeit des Schweigens.

Nehmen Sie ein Beruhigungsmittel.

 

Äh... So spät zu einer solchen Pips-Debatte...

Ich persönlich verstehe nicht, was ein "Pip" und alles andere ist. Es gibt einen "Pip" - das ist die minimale Kursveränderung. Bei vierstelligen und fünfstelligen Anführungszeichen ist das anders. Deshalb ziehe ich es vor, nur den Begriff des Preises für ein Angebot selbst zu verwenden. In den Fällen, in denen sich der Preis in Schritten ändert, spreche ich jedoch von "Punkten".

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der das nicht versteht. Wie sich herausstellt, bin ich nicht der Einzige...

 
Meine Herren, welches Ende des Eies soll man schälen, das stumpfe oder das spitze?
 
Vladimir Baskakov:
Komm schon, sieh dir das Zulu an, es ist alles in Pips. Reden Sie nicht um den heißen Brei herum, wie man so schön sagt.

Idioten gibt es in der Welt auf allen Ebenen. Haben Sie versucht, darüber nachzudenken, was die Gewinnzahl in Pips bewirken kann und welchen Sinn sie hat?

 
Dmitry Fedoseev:

Idioten gibt es in der Welt auf allen Ebenen. Haben Sie versucht, darüber nachzudenken, was die Gewinnzahl in Pips bewirken kann und welchen Sinn sie hat?

Der Service ist da, die Leute arbeiten, setzen Millionen um, und ich werde ihnen noch einiges beibringen. Wenn sie in Pips zählen, ist das praktisch.
Grund der Beschwerde: