Artikel VS Peep - Seite 7

 
Vladimir Pastushak:

Vor 15 Jahren gab es bei den Brokern nur 4-stellige Konten, und erst nach 2008 begannen viele Broker unter dem Vorwand der Bequemlichkeit, 5-stellige Konten anzubieten.

Seitdem hat sich der Begriff zur Unterscheidung zwischen Standard-Pips und Nicht-Standard-Pips eingebürgert.

Aber leider nennen viele Handels- und Programmiergurus die Dinge mit anderen Namen und lehren damit anderen völligen Unsinn...

Lesen Sie Quellen, die mehr als 10 - 15 Jahre alt sind, und Sie werden alles verstehen, aber es ist nicht einfach, Ihre eigenen Fehler zuzugeben....

Die Bedeutung des Wortes "minimal" hat sich dadurch nicht geändert.

 
Dmitry Fedoseev:

Dies ändert nichts an der Bedeutung des Wortes "Minimum".

Habe ich richtig verstanden, dass 20 Pips auf einem 4-stelligen Konto gleich 20 Pips auf einem 5-stelligen Konto sind?

 
Vladimir Pastushak:

Habe ich es richtig verstanden, dass 20 Pips auf einem 4-stelligen Konto gleich 20 Pips auf einem 5-stelligen Konto sind?

Für ihn, ja, ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben und immer noch nichts?
 
Taras Slobodyanik:

Ja, fast alle, die abgeschrieben haben, unterscheiden nicht zwischen dem Prozentpunkt und dem Mindestpunkt im Terminal (z.B. die Moderatoren des Forums und die Entwickler mit Bewertungen über 100K).

und das sind Forum-Moderatoren und Entwickler, die mehr als 100K Bewertungen haben.


  • es gibt "Prozentpunkte" - Pips - Prozent in Punkten - die Bedingungen der Broker werden in diesen Punkten angegeben
  • es gibt eine "minimal mögliche Preisänderung" - Punkte - Berater arbeiten mit diesen Punkten

In MT4 und MT5 gibt es nur Pips als minimal mögliche Kursänderung und keine Prozentpunkte.

https://www1.oanda.com/forex-trading/learn/getting-started/pips

PREISZINSPUNKT (PIP)

eine andere Sichtweise und Übersetzung des Begriffs))
What is a Pip in Trading | Price Interest Point | Measure Trade Value Change | OANDA
  • www1.oanda.com
Number of GBP per pip: 350,000 × 0.0001 = 35 Per Pip Value: 35 ÷ 0.8714 = 40.17 EUR per pip Trade Profit / (Loss): 29 pips × 40.17 = 1, 164.93 Euros
 
Vladimir Baskakov:
Für ihn, ja, ich habe Ihnen schon ein Beispiel gegeben und trotzdem - Nichts?

Sie scheinen nicht einmal zu verstehen, worum es in dem Gespräch geht, und streiten sich über alles und jedes, solange Sie sich selbst widersprechen, wie Sie es jetzt tun.

 
Vladimir Pastushak:

Habe ich es richtig verstanden, dass 20 Pips auf einem 4-stelligen Konto gleich 20 Pips auf einem 5-stelligen Konto sind?

Und jetzt widersprechen Sie sich auch noch selbst, oder Sie verstehen nicht, was ich hier schreibe.

 
Vladimir Pastushak:

Habe ich es richtig verstanden, dass 20 Pips auf einem 4-stelligen Konto gleich 20 Pips auf einem 5-stelligen Konto sind?

Habe ich es richtig verstanden? Sind "Punkt" und "Gewinn" für Sie das Gleiche? Wie grün und nass? ))))))))

 

Punkte (je nach Terminal)

Punkte

 
Dmitry Fedoseev:

Sie scheinen nicht einmal zu verstehen, worum es in dem Gespräch geht, und streiten sich über alles und jedes, solange Sie sich selbst widersprechen, wie Sie es jetzt tun.

Wo liegt der Widerspruch? Punkt vier, Pips fünf. Das ist ein Kinderspiel.
 
Vladimir Baskakov:
Worin besteht der Widerspruch? Point ist die vierte Ziffer, Pips ist die fünfte. Das ist ein Kinderspiel.

Ein Punkt ist die letzte Ziffer eines Zitats.

Wenn sie acht Nachkommastellen machen, wird es die achte Nachkommastelle sein. Es wird keinen anderen Weg geben. Es wird keine Mini-, Mikro- usw. Pips geben.

Grund der Beschwerde: