[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 213

 
Cmu4:

Ich bin noch nicht darauf gestoßen, aber es ist möglich, zu schreiben... Dies wäre in etwa der Höchstwert der Hauptmasd-Linie in den letzten 10 Balken, ohne den aktuellen Balken mitzuzählen:


Kleine Korrektur

double Hi (int pos=0)
{ 
  int i=pos; 
  double H=0;
  while (i<=pos+10)
  {
    if (H<iMACD (NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,i)) 
      H=iMACD (NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,i);
    i++;
  }
  return(H);
}
 
Wie kann ich den Maximalwert des St. Dev-Indikators für die letzten 10 Balken (den aktuellen nicht mitgezählt) herausfinden?
 
sergeev:
Sie prüfen den Wert nicht mit -1

Bingo!

Vielen Dank! ))

 
Vinin:


Kleine Korrektur.

Und inwiefern wird sie sich von meiner Version unterscheiden, was die Funktionsfähigkeit betrifft?

p.s. Ja, übrigens, diese Funktion muss nicht bei jedem Tick ausgeführt werden, es reicht, wenn ein neuer Balken geöffnet wird. Erhebliche Steigerung der Geschwindigkeit.

 
Cmu4:

Und wie würde sie sich von meiner Version unterscheiden, was die Leistung angeht?


Aus irgendeinem Grund zählen sowohl Ihre als auch seine Seite 11 Takte, und ich brauche 10).
 
Roger:

Sowohl du als auch er zählen aus irgendeinem Grund 11 Takte, aber ich brauche 10).
Nein, es zählt 10. Aber ab dem 1. :)
 
Cmu4:

Und inwiefern wird sie sich von meiner Version unterscheiden, was die Funktionsfähigkeit betrifft?

p.s. Ja, übrigens, diese Funktion muss nicht bei jedem Tick ausgeführt werden, es reicht, wenn ein neuer Balken geöffnet wird. Eine erhebliche Steigerung der Geschwindigkeit.


Zumindest weil der Typ Doppel-H verwendet wird;
 
Vinin:

Wenn auch nur, weil der Typ Doppel-H verwendet wird;
Also ja... Macht nichts.
 

Testen und Optimieren sind zwei verschiedene Dinge?



144
eugene-last 25.09.2011 14:10
if(IsTesting() == true){
  if(IsVisualMode() == false || IsOptimization() == true){test = true;}
}

Das heißt, wenn ich den ersten Test gleich trut, und die Optimierung ist nicht testen - es stellt sich heraus, dass, wenn es die Optimierung, dann habe ich nicht auf die zweite Bedingung zu bekommen?! Das Ergebnis ist, dass der Lauf durch das gesamte Programm erfolgt und nicht wie im Testmodus....

Der Trick dabei ist einfach. Wenn es eine Visualisierung gibt, zeichnet der EA Objekte auf dem Diagramm, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher sollten wir Objekte während der Prüfung mit der VISUALISIERUNG zeichnen, aber nicht ohne sie. Aber ist das dasselbe wie Optimierung!

 
sergeev:

Testen und Optimieren sind zwei verschiedene Dinge?



144
eugene-last 25.09.2011 14:10

Das heißt, wenn ich den ersten Test gleich trut, und die Optimierung ist nicht testen - es stellt sich heraus, dass, wenn es die Optimierung, dann habe ich nicht auf die zweite Bedingung zu bekommen?! Das Ergebnis ist, dass der Lauf durch das gesamte Programm erfolgt und nicht wie im Testmodus....

Der Trick dabei ist einfach. Wenn es eine Visualisierung gibt, zeichnet der EA Objekte auf dem Diagramm, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher sollten wir Objekte während der Prüfung mit der VISUALISIERUNG zeichnen, aber nicht ohne sie. Aber ist das dasselbe wie Optimierung!


Objekte werden während der Optimierung grundsätzlich nicht gezeichnet.
Grund der Beschwerde: