Vorhersage von I - Seite 88

 
Alexsandr San:

Das Signal will erscheinen EURJPYH2

nur was passiert um 13.00 Uhr Moskauer Zeit mein Expert Advisor öffnet eine Position nach unten (öffnet auf 1 bar vom Signal)

und hier kommt EURUSDH2 nur nach oben


Ja, bis mein EA eine Position eröffnet - der Preis kann sehr hoch steigen

EURUSDH22

 

Ich bin kurz davor zu spülen - ich habe mich voll geöffnet

-----------------

gut zu gehen - nur die falsche Richtung

Schnappschuss2

 
Wow, wie der EURUSD nach oben geschossen ist. Cochrane ist auf dem richtigen Weg
 
Ziehen Sie den Handel mit Gold in Betracht, das sich derzeit in einem guten Aufwärtstrend befindet? Vielleicht wird Ihre Strategie auch einen guten Überschuss bringen.
 
Ja, Punkte werden anders berechnet. 2000 schreiben. Nicht umsonst steigt Gold zwei Wochen lang, das ist das erste Signal. Die Anleger flüchten bei einem großen Zusammenbruch des Fonds immer in Gold als den zuverlässigsten Vermögenswert.
 
Ich weiß nicht, welche Art von Links "ähnlich" sind: Es stellt sich heraus, dass nur in meinen Nachrichten, obwohl ich keine Links in meinen Nachrichten hinzugefügt habe.
 
surupik:
Ja, die Pips werden anders berechnet, Sie sollten 2000 markieren.

Dieses Paar - nicht nur die Punkte sind anders, der Handel ist anders.

- aber die Signale sind laut den Indikatoren dieselben.

Foto von

 

Wenn sich der Balken unter der roten horizontalen Linie bewegt, sollte er gut nach unten gehen, und umgekehrt, wenn er sich über der blauen Linie bewegt, wird er gut nach oben gehen.

Schnappschuss2

Indikatoren sind beigefügt

 
Ich verstehe, danke, ich werde diese Indikatoren ausprobieren.
 
Erst gestern habe ich in den Nachrichten gelesen, dass die reichsten Menschen der Welt bei einem Aktiencrash zusammen 139 Milliarden Dollar verloren haben. So wie die Märkte erst jetzt auf das Coronavirus reagieren. Ich finde es verrückt, das Coronavirus wütet schon seit langem und erst jetzt haben die Märkte reagiert.
Grund der Beschwerde: