Vorhersage von I - Seite 83

 
Konstantin Yartsev:

Mein Roboter nahm 100 Pips auf NZDJPY. Wurde mit maximalem Broker-Volumen gehandelt - muss ein zweites Konto eröffnen, um effektiv zu sein.

Maximales Volumen in einem Handel.
Es ist möglich, ein zweites zu eröffnen.
 

so langsam - vielleicht schaffe ich es ja noch zu GBPUSDM2

GBPUSDM2

 
Roman Kutemov:
Maximales Volumen pro Handel.
Sie können ein zweites öffnen.

Einzahlung berechnet für maximal drei Positionen gleichzeitig aufverschiedenen Paaren (Effizienz+Diversifikation): 0,01 (*3) - für jede $15 des Kontos. Der Broker hat ein maximales Volumen von einer Transaktion.- Für $150.000 können gleichzeitig 3 Trades von je 100 Lots auf verschiedenen Paaren auf dem Markt getätigt werden. Es kann Signale geben, die nicht auf Margin verfügbar sind. Bei einigen Kreuzen beträgt die Hebelwirkung beispielsweise nur 1:50 statt 1:500 - für ein solches Geschäft ist nicht genug Geld vorhanden und es wird verpasst.

Die Obergrenze für ein Konto liegt bei 150 000 USD. - Dies ist die Obergrenze für ein Konto, und ein Konto mit z. B. 200 000 $ ist weniger effizient. Sie können jedoch mehrere Konten bei diesem oder anderen Brokern eröffnen. Zum Beispiel für 1,5 Mio. USD. - 10 Konten.

 
Konstantin Yartsev:

Einzahlung berechnet für maximal drei Positionen gleichzeitig auf verschiedenen Paaren(Effizienz+Diversifikation): 0,01 (*3) - für jede $15 des Kontos. Der Broker hat ein maximales Volumen von einer Transaktion.- Für $150.000 können 3 Geschäfte zu je 100 Lots auf verschiedenen Paaren gleichzeitig auf dem Markt getätigt werden. Es kann Signale geben, die nicht auf Margin verfügbar sind. Zum Beispiel beträgt der Hebel bei einigen Kreuzen nur 1:50 statt 1:500 - für ein solches Geschäft ist nicht genug Geld vorhanden und es wird verpasst.

Ein Konto über 150.000 Dollar. - Die Obergrenze gilt für ein Konto, und ein Konto mit z. B. 200 000 USD ist weniger effizient. Sie können jedoch mehrere Konten bei diesem oder anderen Brokern eröffnen. Zum Beispiel für 1,5 Mio. USD. - 10 Konten.

warum haben Sie solche Mengen? Sie wollen so viel Geld investieren?

- Vielleicht möchten Sie Ihr System mit einem Betrag testen, dessen Verlust Ihnen nichts ausmacht - falls Ihr System versagt?

-

 
Alexsandr San:

Warum haben Sie solche Summen? Würden Sie so viel Geld investieren?

- Vielleicht sollten Sie Ihr System mit einem Betrag testen, den Sie bei einem Ausfall nicht verlieren wollen?

-

Der Mindestbetrag für ein Konto beträgt $15 bei einem Verhältnis von 1:200 und mehr. Nur wenige Leute denken über die Höchstwerte nach, aber diese Strategie hat eine Höchstgrenze - 150k mit dem gleichen Hebel.

Im Test mit 100% History-Qualität (die für die letzten 3 Monate verfügbar ist) bringt der Expert Advisor mehr als 100% Gewinn pro Monat. Das System ist durch einen virtuellen Stop-Loss geschützt, der alle Positionen bei einem Drawdown von 75 % schließt. Es wird daher empfohlen, den realen Test mit einem "50/50" MM zu beginnen. Dies ist der Fall, wenn 50 % Ihrer Mittel auf dem Handelskonto und 50 % als Reserve (auf der Bank usw.) vorhanden sind. Und wenn durch die Strategie min-Konto - $ 15, dann durch MM "50/50" sollten Sie $ 30 für den Handel haben. Basierend auf dem Test, in einem Monat von 15 Dollar wird eine weitere 15 bringen. Zu Beginn des nächsten Monats sollten Sie 30 $ von Ihrem Handelskonto und 15 $ aus der Handelsreserve hinzufügen. Teilen Sie dann $45 durch 2. Sie erhalten $22,5 auf dem Handelskonto und $22,5 in der Aktie. In einem Monat sollte MM unter Berücksichtigung der Gewinne oder Verluste auf dem Handelskonto wiederholt werden. Und so weiter.
50/50" MM ist eine der effektivsten Möglichkeiten, mit dieser Strategie Kapital zu sparen. Wenn Sie sich an den einmaligen Fall des Euro-Franken um 35000 Pips (bei 5 Stellen) erinnern, der am 15.01.15 stattfand, und sich daran erinnern, dass damals kein einziger echter Stop-Loss zu seinem Preis nicht funktionierte und Einlagen verloren gingen, belastet nur mit 10% bei einem Hebel von 1:30, dann ist es unmöglich, die Strategie mit 100% Gewinn pro Monat, virtuellem Stop-Loss mit 75% Drawdown und MM "50/50" nicht als eine der profitabelsten und zuverlässigsten Handelsstrategien für Währungspaare zu erkennen.

1

 
Konstantin Yartsev:

Der Mindestanlagebetrag liegt bei $15 bei 1:200 und darüber. Nur wenige Leute denken über die Höchstwerte nach, aber diese Strategie hat auch ein maximales Limit von 150k mit der gleichen Hebelwirkung.

Im Test mit der 100%igen History-Qualität (die für die letzten 3 Monate verfügbar ist), bringt der Expert Advisor mehr als 100% Gewinn pro Monat. Das System ist durch einen virtuellen Stop-Loss geschützt, der alle Positionen bei einem Drawdown von 75% schließt. Daher wird empfohlen, für den realen Test das MM "50/50" zu verwenden. Dies ist der Fall, wenn 50 % Ihrer Mittel auf dem Handelskonto und 50 % als Reserve (auf der Bank usw.) vorhanden sind. Und wenn durch die Strategie min-Konto - $ 15, dann durch MM "50/50" sollten Sie $ 30 für den Handel haben. Basierend auf dem Test, in einem Monat von 15 Dollar wird eine weitere 15 bringen. Zu Beginn des nächsten Monats sollten Sie 30 $ von Ihrem Handelskonto und 15 $ aus der Handelsreserve hinzufügen. Teilen Sie dann $45 durch 2. Sie erhalten $22,5 auf dem Handelskonto und $22,5 in der Aktie. In einem Monat sollte MM unter Berücksichtigung der Gewinne oder Verluste auf dem Handelskonto wiederholt werden. Und so weiter.
50/50" MM ist eine der effektivsten Möglichkeiten, mit dieser Strategie Kapital zu sparen. Wenn Sie sich an den einmaligen Fall des Euro-Franken um 35000 Punkte (bei 5-Stelligkeit) erinnern, der am 15.01.15 geschah, und sich daran erinnern, dass dann keiner der echten Stop-Loss nicht zu seinem Preis funktionierte und Einlagen verloren gingen, belastet nur um 10% mit einem Hebel von nur 1:30, dann ist es unmöglich, die Strategie mit 100% Gewinn pro Monat nicht zu erkennen, virtuell. Stop Loss bei 75% Drawdown und 50/50 MM, als eine der profitabelsten und zuverlässigsten Handelsstrategien für Währungspaare.


Testergebnis ist beeindruckend!!!

Viel Glück! viel Erfolg für Ihre Strategie und Ihren Expert Advisor!

 
Alexsandr San:

das Testergebnis ist beeindruckend!!!

Viel Glück! Auf Ihre Strategie und Ihren Experten!

Ich danke Ihnen! Vielen Dank für Ihre Meinung!

Viel Glück auch bei Ihrer Suche!

 

wenn der MA (89 gelb) den MA (144 braun) kreuzt GBPUSDM2

hoffentlich wird sie steigen

GBPUSDM2

 

Ich weiß nicht, wie das passiert?

Hier, die letzten beiden Bilder oben - sobald ich sie zur Ansicht aufstelle, ändert sich die Bewegung abrupt nach unten.

Das ist seltsam.

 
Alexsandr San:

Ich weiß nicht, wie das passiert?

Hier, die letzten beiden Bilder oben - sobald ich sie zur Ansicht aufstelle, ändert sich die Bewegung abrupt nach unten.

Das ist seltsam.

Und bei diesem, das ich geschrieben habe, sind sie durchgedreht.

- Sie haben es abgebaut.

GBPUSDM2

--------------------

Nun, das war's! Diesen Monat habe ich das Limit erreicht. 21.000 Rubel habe ich verdient.

Grund der Beschwerde: